das abartigse bild ever

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prometheus

Hikikomori
VIP
Hab ein Bild (Guro) gefunden, von dem selbst ich leicht abgeneigt bin ^^'


Liegt wohl daran, dass ich mal als kleines Kind von einer Biene am Auge gestochen wurde.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Hab ein Bild (Guro) gefunden, von dem selbst ich leicht abgeneigt bin ^^'


Liegt wohl daran, dass ich mal als kleines Kind von einer Biene am Auge gestochen wurde.

irgendwelche nachwirkungen? musste am auge operiert werden oder so?
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Nee, so schlimm wars nicht
War ja am Auge nicht, im Auge ^^'

Mutti hat den Stachel sorgsam entfernt :P

Trotzdem kann ich das Bild nicht lange angucken xD
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hier mal was für "Naruto"-Fans:


So, und jetzt lasst doch mal alle zum eigentlichen Thema zurückkehren, sonst wird das hier ein zweiter "Guro-Tausch-Thread"^^
 

DarkShiva

Exarch
also ich finde die ganzen bilden und Doujin einfach nur kranke scheisse sry für den ausdruck ist aber so bei 4chan die ganzen bilder das gleiche in grün ich ferstehe nicht was manche leute daran finden das ist pervers und abartig ich bin ja manches gewöhnt Z.B Gesichter Des Todes aber das ist echt zu hart aber ich habe mir ein paar Doujins geladen weil die neugier mall wieder gesigt hat das war aber mein einziges mall und mein letzts mall^^:hot:
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
also ich finde die ganzen bilden und Doujin einfach nur kranke scheisse sry für den ausdruck ist aber so bei 4chan die ganzen bilder das gleiche in grün ich ferstehe nicht was manche leute daran finden das ist pervers und abartig ich bin ja manches gewöhnt Z.B Gesichter Des Todes aber das ist echt zu hart aber ich habe mir ein paar Doujins geladen weil die neugier mall wieder gesigt hat das war aber mein einziges mall und mein letzts mall^^:hot:
das tut hier aber nix zur sache;
a. offtopic / völlig am Topic vorbei
b. schau dir sowas nicht an, wenn du weißt es is nix für dich

für weitere postings dieser art: :recard:
und anschließend platzverweis :3

*btT

MfG
 

The Silencer

Scriptor
Also so wahnsinnig das jetzt auch klingen mag, aber ich fand das eine Scat Bild wirklich nicht weiter schlimm xD Zwei Frauen die scheißen.... na und? XD Es sei denn, es war jetzt nicht da richtige Bild, was ich gesehen habe...... wurde ja wegeditiert, aber ich glaube es wurde nocheinmal gepostet.

Auf jeden Fall ists ziemlich harmloser Bullshit. Nicht dass ich jetzt voll auf Scat stehe, aber ich hab schon mehr oder weniger freiwillig viel schlimmeres Zeug gesehen (mal abgesehen von Guro). Nehmen wir mal folgendes Beispiel von Scat:

OBACHT! Ich bin zu blöd für dieses Spoilersystem, weswegen hier alles frei rumsteht! Also nur lesen, wenn ihr euch das auch zutraut XD

Ein Mann mitte 40, dick, bebrillt, mit ner Glatze und derben Stoppelbart, trägt Frauenunterwäsche und masturbiert dabei. Irgendwann kackt er sich in seine Hand und frisst die Scheiße auch noch..... OMG!!!! Wir krank ist das denn?? XD In einem Forum nannten wir den Typen liebevoll "Kackemann" XD"

Aber auch ganz nett ist folgendes Beispiel für Scat:

Eine junge und sogar hübsche Frau befindet sich in einer Schlachterrei. Sie zieht sich aus und ist natürlich super geil, weswegen sie ein frisch geschlachtetes Schwein als ihr Sexinstrument aussucht. Das sieht dann so aus, dass die Frau sich abgetrennte Gliedmaßen irgendwo reinsteckt. Eine Pfote hier, eine Pfote dort. Hin und wieder räkelt sie sich auf dem abgetrennten, bluttriefenden Schweinekopf. Und jetzt kommt der Scatteil!!
Als wäre es nicht schon genug, entschließt sie sich mit den ganzen wild verstreuten Innerein zu beschmieren, den restlichen Inhalt aus den Därmen herauszudrücken um sich das Zeug dann anschließend über ihr Gesicht und ihren Körper "tropfen" zu lassen.
Voll beschmiert mit Darmdreck und Blut grinst sie richtung Zuschauer.

Und wisst ihr was daran am schlimmsten ist? Beide Beispiele sind Realfilme XD Heißt: Kein Hentai xPPPPPPPPPPPPPPP Ich musste mich fast übergeben, als ich das gesehen habe ("Kackemann" habe ich auch vorher ausgeschaltet. Man hat mir später erzählt, was er dann eben so für Zeugs macht). Hatte es sogar gerade eben beim Schreiben kaum ausgehalten, aber das musste hier einfach mal sein xD
Denn DAS ist wirklich purer Horror, Leute XD Da ist Guro hingegen ist fast schon Kinderkram, auch wenn dennoch schwer verdaulich XD
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
dl link plz:megane:

@chiron
klingt reichlich unglaubwürdig und falls du so ne scheisse tatsaechlich gefunden hast gehört es hier imho nicht rein
ich finde man sollte gezeichnete gewalt/brutalitaet und reale grausamkeiten ganz klar differenzieren und auch nicht vergleich
hierbei handelt es sich lediglich um die zugegeben teilweise sehr kaputten geistigen ergüsse einiger zeichner waehrend auch nur entfernt aehnliches in der realitaet absolut geaechtet gehoert
weiste wenn es die seite noch gebn würde könnt ichs beweisen und wieso unglaubwürdig

in der heutigen zeit wo jeder idiot filmen kann mit kleinen handys
gibts genug kranke scheisse im netz

ich versteh das auch nicht das manchen leuten einer abgeht wenn sie sehn wie jemand ernsthaft verletzt wird
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
redest du gerade von Jackass? die massochisten liebhabergruppe nummer 1?
ne die tun das ja sich selber an oder nerven nur ihre familien

im film wo der eine im haus feuerwerk macht und alle aus den betten fliegen das war schon klasse und der vater dan ER IST VERÜCKT GEWORDEN ^^° rofl:hahaha:


ne meine diese videos wo welche filmen wenn sie mitschüler ,obdachlose oder ausländer verprügeln
 

abugilgil

Medusas Lover
als ich die überschrift gelesen habe, hab ich mir die kranksten sachen vorgestellt:nani:, als ich dan auf den link geklickt habe...nur en standart scat bild:hot:
da hab ich schon schlimmeres gesehen. scat ist für mich net so schlimm, ist steh zwar net drauf, aber am schlimmsten ist für mich immernoch guro. ist eben jedemanns sache.
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben