[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich spiele eigentlich keine brutalen Spiele, aber mein brutalstes Game wäre wohl Mortal Combat xD und das blutigste L4D? Ich schaue bei solchen Spielen lieber zu, macht mir mehr Spaß als mich selber durch zu kämpfen. Bloodborne zB. Ultra geiles Spiel zum anschauen haha wobei..den würde ich schon gerne irgendwann auch selber spielen.
 

selfmademan

Ordenspriester
Black Hawk Down. Aus Verzeiflung gespielt, da nix neues da war. War von Anfang an skeptisch. Hat sich bestätigt. Ist ein widerliches Kriegs-Szenario. Ich hatte schon immer etwas gegen Kriegsspiele :mad::mad: und habe beschlossen, dass ich so einen SchX!%&! nicht mehr spielen werde. Sind mir auch zu dämlich, diese Spiele. Eigentlich total Phantasielos.
 

JeanLuc

Gottheit
Oh ha was war das damals noch für Zeiten....
- Return to Castle Wolfenstein
- Half - Life 1
- Command and Conquer 1 (im ersten Teil warens glaube noch Menschen und es floß da auch echtes Pixel-Blut)

Die richtigen Horror Dinger hab ich mir nie reingezogen^^
Aber selbst diese Dinger sind immer noch hefig^^.... sind die einzigsten die in meinem Gedächtnis geblieben sind.
 

CarlosRamirez

Scriptor
Oh ha was war das damals noch für Zeiten....
- Return to Castle Wolfenstein
- Half - Life 1
- Command and Conquer 1 (im ersten Teil warens glaube noch Menschen und es floß da auch echtes Pixel-Blut)
Nunja, Return to Castle Wolfenstein wurde indiziert und in Half Life 1 und C&C1 wurden die Menschen durch Roboter ersetzt. Im letzteren floss stattdessen halt Öl...
 

solid612

Novize
An das musste ich auch denken dazu noch Prototype und Manhunt 2 geht gut ab, und eine meiner lieblingkampfspielreihen Mortal Kombat, die Finisher sind so schön überzogen^^
 

RaZor-FTW

Novize
Also ich kann überzogen brutalen Spielen oder brutalen spielen im allgemeinen nicht wirklich viel abgewinnen. Die einzig wirklich brutale Spiele Serie die ich bisher gespielt hab war Dead Space 1-3. Die haben mir aber auch großen spaß gemacht muss ich sagen. Hätte ich selbst nicht geacht.
 
Oben