[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

Raphael Weiss

Ungläubiger
DEAD SPACE ;-D dazu noch einige Kriegsgames, die sich um "Realismus" bemühen, also abgetrennte Körperteile, verbrennende Menschen und so weiter.. bei Monstern ist das ja meiner Meinung nach halb so schlimm :-P und es gibt ja ein paar Kriegsgames, in denen man plötzlich gegen Zombies und andre Monster kämpft :-D (mein Bruder spielt die, kenn die nur vom sehen :-P)

mhm das brutalste game
ich denke mal bei mir war es einmal
Blood Rayne einfach zu cool wenn man noch die leichen
auseinander stückeln kann :hahaha:
auch wenn es nicht so die hammer grafik hat
und dann wohl noch dead space

Moridin

The evil Mastermind
Naja nur vom Blut gehalt deffinitiv CS mit Blutpatch oder auf entsprechenden Server.
Nochmehr Blut in einem Spiel geht eigendlich nicht.

Cameron80

Gläubiger
Prototype - mehr metzeln geht nicht. "gta meets zombieinvasion"
deswegen über den regulären handel in d auch nicht erhältlich

Nocturn82

Scriptor
Also ich plediere für einige Games aus der Mortal kombat Reihe.
Gemeint sind die Finishing-Moves

Auch wenn diese etwas Schwachsinnig sind XDDDDD

GrantHentai

Gläubiger
Ha hab ich zwei.Einmal Doom3 und einmal Shadow of Rome.Doom weil es echt blutig ist und einen Angst einjagen kann und Shadow weil man da soviel mit den Gladiatoren machen kann(z.B. Arm abschneiden oder in zwei Hälften teilen):imc:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Dead Space, da ma hier seinen Meister im Metzgereihandwerk nachholen kann.
Und Vivisektor - Beast Within die Uncut-Fassung, da die Gewalt hier einfach nur unlogisch, unnötig und... blöd ist.
Bsp.: Man erschießt einen Soldaten, der eine Schutzbrille trägt. Schießt man weiter auf ihn, verschwindet die Haut und die uskeln werden sichtbar. Die Schutzbrille bleibt an gleicher Stelle. Unter weiterem Beschuß verliert die Leiche auch noch die Muskeln und ein Skelett bleibt zurück. Und... die Schutzbrille bleibt an Ort und Stelle.
Hier wollten die Entwickler einfach nur unnötig provozieren und weiß-Gott-was-für-eine Zielgruppe anlocken.

animaxxx

Novize
Ich finde erst mal Manhunt 1-2 echt blutig und sinnlos da es echt keine wirkliche Storry hat sondern man bloß in der gegend herum läuft und irgend welche Menschen auf verschiedenste arten meuchelt. Dann natürlich auch Gears of war 1-2 hauptsächlich wegen der Kettensägen Aktion. Und zu guter letzt noch Left 4 Dead 2 und Shellshock 2 Blood Trails die sind auch ends lecker!

Lloyd

Ordenspriester
Hab nix gegen brutale Spiele aber die Hardcoregames befinden sich nicht in meiner Sammlung.
Assassine Creed 2 (wenn man mal genau hinguckt)
Devil May Cry 4
Resident Evil 4

(Kann eben nich mit den Hardcoregames aufwarten ;P)

hawk87

Gläubiger
Soldier of Fortune. Laut PC Action damals das "Brutalste Spiel der Welt". Man konnte Köperteile abtrennen auf brutalste art und Weise. Wenn man in den Hals schoss erstickten die gegner in einer todesanimation, oder wenn man auf den Bauch schoss kamen die Gedärme raus. Mitlerweile gibt es Teil 3 aber aber der Beste ist mis her Teil 1. Teil 2 war zwar auch Brutal aber lange nicht so Kompromisslos wie der erste. Das Spiel war so brutal das selbst die geschnittene Deutsche Version "Indiziert" wurde.

Hier kann man sich mal szenen aus "Soldier of Fortune 3" aus dem Jahre 2007 anschaun. Die Sternchen einfach gegen tt tauschen. Sonst wäre das Video hier zu sehen gewesen.

h**p://gamevideos.1up.com/video/id/15278

Zuletzt bearbeitet:

Blokkmonsta

Gläubiger
Soldier of Fortune. Laut PC Action damals das "Brutalste Spiel der Welt". Man konnte Köperteile abtrennen auf brutalste art und Weise. Wenn man in den Hals schoss erstickten die gegner in einer todesanimation, oder wenn man auf den Bauch schoss kamen die Gedärme raus. Mitlerweile gibt es Teil 3 aber aber der Beste ist mis her Teil 1. Teil 2 war zwar auch Brutal aber lange nicht so Kompromisslos wie der erste. Das Spiel war so brutal das selbst die geschnittene Deutsche Version "Indiziert" wurde.

Hier kann man sich mal szenen aus "Soldier of Fortune 3" aus dem Jahre 2007 anschaun. Die Sternchen einfach gegen tt tauschen. Sonst wäre das Video hier zu sehen gewesen.

h**p://gamevideos.1up.com/video/id/15278

Naja genu das gleiche wenn sogar brutaler/heftiger ist der "Deadly Reflex" Mod bei Oblivion.Mann kann Feinde ins Hals schießen (Bogen) die den Feil sichtbar dann im Hals haben , auf die Knie fallen , sich ans Hals fassen, erstickend und dann blutspritzend auf den Boden zu sinken(nur ein Beispiel,Kehledurschneiden-Meucheln oder Zerteilen gibts auch)

Oben