[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

Ly-chan

Novize
Vom Gewaltgrad her meiner meinung nach war Manhunt ziemlich heftig gewesen, es war einfach zu viel gewalt, worin ich keinen unterhaltsamen grad mehr gesehen habe. :/

*sexy_bunny*

Ordenspriester
ich find resident evil 4 blutig vorallem wen die gegner dich töten kanns ne ordentliche sauerei geben lol :D also manchmal diese kettensägenheinis wenn die dir den kppf absägen is das sehr unschön einmal hat mich auch das u3 monster da gekillt gab auch ne ordentliche sauerei^^

Odin666

Gläubiger
also ich finde es is doom 3
weil man in der dunkelheit
von allen ecken und wänden
von zombies angegriffen wird
[video=youtube;VJGG2qJipDk]http://www.youtube.com/watch?v=VJGG2qJipDk&translated=1[/video]

I-Like-Hentai

Scriptor
Postal 2 kenn ich auch noch!:D Oderes war Postal 1 .. ka mehr :P
Da hab ich so gerne den Leuten den Kopf abgehackt und alles angezündet und rumgetreten.. xDD
Die Polizei hat dann geschossen :<

Narsiph

Scriptor
Das brutalste Spiel? Ganz einfach:

World of Warcraft

Genauso wie die anderen MMO-Spiele... Nirgendwo werden mehr Leute abgeschlachtet nur um an ein paar Kupfermünzen zu kommen oder deren Hab und Gut. Brutaler geht es nicht mehr, da kann das Blut noch so sehr spritzen.

Naja, aber das blutigste und brutalste Game meiner Meinung nach wäre doch wohl

"SOLDIERS OF FORTUNE"

Der erste Teil der Serie war ja dermasen brutal... Den Leichen konnte man die Gedärme rausschneiden, beine Abschneiden.. Wie die Leute da krepiert sind... Selbst Kingping hat da nimmer mithalten können.

BaelDark

Novize
Manhunt 1 manhant2 und postal sind für mich bloody games :-)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

achso eins hab ich noch Prototype... auch ziemlich bloody....

man durchtrennt ganze körperteile (arme, torso,etc)

__ID__

Gläubiger
Einige blutige (sehr blutige/brutale) Games die ich gespielt hab:

Postal 2 (man schockt jemanden bis er sich windend am Boden liegt, dann schüttet man Benzin rauf und zündet ihn an, nachdem er sich nicht mehr rührt pisst man die Flammen aus)

Prototype (Unglaubliche Gore-Effeckte => das einzige Egoshootermäßige Spiel das ich kenne, in dem pro 5Minuten 100-150 Leute sterben^^)

Fallout 3 uncensored

Oblivion mit Deadly Reflexes und Blutmod

UT mit irgend so einem rusischen Grafikmod

Malamama

Ungläubiger
Es gab bei mir nur 2 Spiele wo ich mich ein paar mal erschreckt habe,
dass waren Resident Evil 4, Doom und Dead Space.
Weil sonst finde ich Spiele nicht wirklich brutal.

Die haben einfah nicht so eine Art brutal zu sein.

yookel

Gläubiger
hmm..
das brutalste spiel für mich ist einmal resident evil und bioshock
habe es zwar nur bei meinem freund gespielt aber die waren richtig brutal die zwei, hat aber spaß gemacht:twinkle:

nebenwirkungen waren das ich nachts angst hat
zu schlafen
licht aus zu machen
nachts aufs klo zugehen
:dark:
war richtig ätzend:sob:

naja jetzt geht es wieder :hahaha:

zoiz

Novize
Ich persönlich bin wohl recht Imun dagegen

Ich find den Gewaltgrad von Bioshock oder Dead space recht .. naja .. nicht hoch ^^
Solder of fortune (1!) war schon Krank wie gesagt mit Gedärmen etc.
Ja und Manhunt, da faszinieren mich die Möglichkeiten schon, aber ist nun nicht so Extrem.

Ich steh auf blutige Games, besonders mit solchen Killmoves , werde mir wohl mal Necrovision genauer ansehen, ist mir völlig entgangen :P

Oben