[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

Monagan

Novize
Von den spielen die ich -gespielt- habe war das brutalste wohl Fallout 3.
Abschießen von Körperteilen und zerplatzende Gegner in zeitlupe, kadaver die an Haken herumhängen, Säcke voller Leichenteile, Sklaverei und Genozid. Manhunt war zwar brutal, aber allein mit dem fokus auf die Tötungsmethoden. Die Postal spiele waren auch brutal, aber dabei auch recht albern.

ParaW

Novize
Ich hatte damals ein indiziertes Playstationspiel als Import. Der Name war glaube ich Killthrill. Es war ein Kampfspiel, bei dem so oder so der Gegner letztendlich bestialisch getötet wurde. Sei es durch das Reinrammen eines Elektrostabs durch den Mund in den Körper, das Fressen des Kopfes oder das feinsäuberliche Zerteilen aller Gliedmaßen. Natürlich war die Grafik nicht berauschend, doch für die Vorstellungskraft reichten die Pixel aus. ^^

Luria

Scriptor
Bei mir ists Postal 2, das Spiel ist sowas von krank... ich habs nie selbst gespielt, immer nur bei nem Kollegen gesehen.

__ID__

Gläubiger
Hab ein neues brutales Spiel gefunden^^
Es ist Wolfenstein3D mit einem Legomod. Da kann man den armen Legomännchen die Gliedmaßen und den Kopf abschneiden. Natürlich mit Bluteffekten.
Falls Interesse besteht, wäre hier die Entwicklerwebsite: http://drdanick.com/legowolf3d/

jalschak

Novize
Mein brutalstes Spiel war auch Manhunt,die Tötungsmethoden dort sind schon echt heftig.Zudem ist die Atmosphäre auch anspannend mit diesem Regisseur und so.

lolbilli

Ungläubiger
Manhunt 2 iss nicht schlecht und Left 4 Dead 2 uncut iss echt lustig wenn man die Zombies mit einer Pipbomb zerflättert

Oben