[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
mhm, GTA vice city zurzeit und ja, ich spiele halt nicht solche games, aber man könnte noch resident evil zero mit zu zählen.

Desti

Novize
Das brutalste Spiel, wie ich das mit 12 so empfand...war für mich Doom 1...als ich das erste mal Pixelfleischbrocken durch die Gegend fliegen sah...da hatte ich wohl das erste mal einen Adrenailinschub ;)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich habe ja schon ein paar Brutale Games erwähnt da habe ich noch ein paar "SINLOSE" Gewaltgames ^^

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=L6EKBWVQYRY"]YouTube - The Punisher Game - Gruesome Deaths[/ame]
Das Spiel ist in Europa überall verboten.

Dann wer kennt nicht die Condement Teile^^
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=th8nEDdGW9w"]YouTube - Condemned 2: Bloodshot Most Brutal Finisher[/ame]
Nicht in Deutschland erhältlich.

So das ist wieder mal mein Beitrag zu diesem Thema ^^​

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Punisher ist gut ,aber das Video is leider nicht vom "Orginal" da es mit SW Hack´s und Camera Hack´s verändert wurde.
Das Spiel wurde überall geschnitten somi gibt es keine Uncutversion und Indiziert ist es auf Liste B wo es heute noch steht somit auch nicht Verboten sondern eher überall in Europa Ausverkauft^^

Condemned bedarf keiner Erlärung klasse Game sind beide laut §131 Beschlagnahmt aber wenn juckt das?Keinen...sollte jedermal gespielt haben.

Hmm

Also dann oute ich mich mal als alter Mann *g

Bei mir war es die Mortal Kombat Reihe vom Ersten Teil auf den SuperNes bis hin zu MK vs DC auf der X-Box 360

Am PC Kinpin das hat es aber nicht länger wie 15 min auf der Festplatte ausgehalten weil mit die sinnlose Gewalt einfach auf die Nerven ging zum Glück hatte ich das damals nur aus der Videotek ausgeliehen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Punisher ist gut ,aber das Video is leider nicht vom "Orginal" da es mit SW Hack´s und Camera Hack´s verändert wurde.
Das Spiel wurde überall geschnitten somi gibt es keine Uncutversion und Indiziert ist es auf Liste B wo es heute noch steht somit auch nicht Verboten sondern eher überall in Europa Ausverkauft^^

Condemned bedarf keiner Erlärung klasse Game sind beide laut §131 Beschlagnahmt aber wenn juckt das?Keinen...sollte jedermal gespielt haben.
Ach echt ... Punischer habe ich nie gespielt, da bist du ja besser Informiert :P
Ach ja die Condemment Teile sind wirklich unendlich Geil, habe beide... (muss aber net jeder wissen) ^_-

Keksdose

Ordensbruder

hö also punisher hab ich so gespielt wie es da zu sehen ist in dem video ohne irgendwelche hacks O.O die kamera war bei den verhörungen immer so wenn man sie ja so getötet hatte gab es ja sogar punkt abzug ^.^
und ja ich spiele sowas auch sehr gerne, am besten hat mir wohl das altbekannte manhunt und postal 2 gefallen, aber die 2 condemned teile kann ich auch sehr empfehlen allein von der atmosphäre.

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Keksdose ich rede ja vom Orginalgame klar gibt es Downloads wo alles mit drauf ist un des so wie ein Orginalspiel daherkommt aber dafür leg ich meine Hand ins Feuer das es dieses Spiel nur Cut gibt.
Hab das Spiel in 4 oder 5 Version gespielt und alle Cut.

Rogogarder

Gläubiger
Hellgate + Bloodpatch
Nagel sogar Menschen an die Wand und schlag ihnen die Gliedmaßen genüsslich einzelnd ab.
Beim Kopf aufpassen, dass ihr ihn mit einem Schlag abtrennt, sonst bewegt er sich noch

Worky

Novize
Super Mario :D Diese Brutalität gegen die Schildkröten, wenn man draufspringt, mit Feuer einheizt, mit Yoshi Verschluggt :D einfach brutal :D

nee würde noch Rise of the Trade (ROTT) aufschreiben sehr brutal, ^^

Keksdose

Ordensbruder
Evo chris ok hast recht ;D ich hab mal nachgelesen das ist genau wie bei manhunt2 und nur aufm pc gibts diese version ;x

Neophyte

Novize
Von den SPielen die ich bisher gespielt habe fand ich Gears of War am blutigsten, ich freu mich schon richtig auf den 2. Teil für den PC.

Oben