mhm, GTA vice city zurzeit und ja, ich spiele halt nicht solche games, aber man könnte noch resident evil zero mit zu zählen.
Ach echt ... Punischer habe ich nie gespielt, da bist du ja besser Informiert :PPunisher ist gut ,aber das Video is leider nicht vom "Orginal" da es mit SW Hack´s und Camera Hack´s verändert wurde.
Das Spiel wurde überall geschnitten somi gibt es keine Uncutversion und Indiziert ist es auf Liste B wo es heute noch steht somit auch nicht Verboten sondern eher überall in Europa Ausverkauft^^
Condemned bedarf keiner Erlärung klasse Game sind beide laut §131 Beschlagnahmt aber wenn juckt das?Keinen...sollte jedermal gespielt haben.
hö also punisher hab ich so gespielt wie es da zu sehen ist in dem video ohne irgendwelche hacks O.O die kamera war bei den verhörungen immer so wenn man sie ja so getötet hatte gab es ja sogar punkt abzug ^.^Punisher ist gut ,aber das Video is leider nicht vom "Orginal" da es mit SW Hack´s und Camera Hack´s verändert wurde.
Das Spiel wurde überall geschnitten somi gibt es keine Uncutversion und Indiziert ist es auf Liste B wo es heute noch steht somit auch nicht Verboten sondern eher überall in Europa Ausverkauft^^
Condemned bedarf keiner Erlärung klasse Game sind beide laut §131 Beschlagnahmt aber wenn juckt das?Keinen...sollte jedermal gespielt haben.