[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

rikkuLove

Gläubiger
Die Reihe von God of War. Also so einige Szenen dort...
Pure dumme gierige Gewalt, meiner Meinung nach.

(Obwohl so einige Bosskämpfe - vorallem gegen riesige Monster - wirklich spektakulär in Szene gesetzt sind.)

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja God of War 1-3 ich mag Hack an Slay und solche spiele haben das größte potenzial Brutal zu sein
PS es ist ein Hammer spiel

TheBigX

Gläubiger
Das Spiel mit extremen Blutfluss + herumfliegenden Körperteilen + im Stile von "hack n' slay" welches ich mal gespielt habe war Prototype.

Wenn man dann noch wie ich einen extrem gore "Patch" benutzt, dann kommt an diese Blutmassen und durch die Gegend fliegenden Körperteile nichtmal mehr der krasseste splatter ran.

Sent from my Google Ion using Tapatalk

Yuichi

Gläubiger
Turok 2 Seeds of Evil in der englischen originalversion (die deutsche wurde ja mal wieder von der zensur vergewaltigt) eines der geilsten und blutigsten spiele die es gibt.

suffuse

Novize
ich finde, dass SOF 1 das brutalste spiel ist - klar hab ich postal und dead space gezockt ... aber bei keinem is die todesanimation so mit schreien verbunden, bei keinem hüpfen die leute auf einem bein und flehen dich an, weil das andere beid durch deine schrotflinte pulverisiert worden ist ... und es war meiner meinung nach das erste game, bei dem der hubschrauber abstürzt, weil du dem piloten nen headshot gibst, sodass die ganze scheibe blutig ist.
[ame="http://www.dailymotion.com/video/x8d43w_soldier-of-fortune-level-1_videogames"]Dailymotion - Soldier of fortune level 1 - une vidéo Jeux vidéo@@AMEPARAM@@http://www.dailymotion.com/swf/video@@AMEPARAM@@video[/ame]

nur hat der typ im video irgendeinen mod ... die leute sind nicht von einem schuss ins bein gestorben...

1. Prototype - ein Spiel wo man ausschließlich killen kann. Hat man es durchgespielt, ist es das einzige, was man noch machen kann. Die Kills sind je nach ausgewählter Fähigkeit oft sehr blutig.
2. The Punisher (PS2) - Das Verhören der Gegner ist geradezu sadistisch. Sie in Piranhabecken zu schmeißen ist noch harmlos gegenüber anderen Möglichkeiten.
3. Hitman - Blood Money - Auftragskiller spielen mit vielen Möglichkeiten, ans Ziel ranzukommen. Große Waffenauswahl, können getunt werden, auch Unschuldige sind z.T. präsent. Gehört meiner Meinung nach in die Schublade "Amokläufergames".

Letzteres ist übrigens ein sensibles Thema, und um gleich was hinzuzufügen: Spiele machen keine Amokläufer, Amokläufer suchen sich solche Spiele, was wiederum auf die Tendenz zurückwirkt, inwiefern kann ich nicht sagen, weil es von der Persönlichkeit abhängt.
Und mit dem Verbot oder der Zensur solcher Spiele wird man es nicht verhindern können, wie die nahe Vergangenheit (Winnenden) zeigt. Die Probleme dieser Menschen liegen im RL.

Hennes83

Gläubiger
Wenn ich ein Spiel mit unglaublich vieler und auch extrem abartiger Gewalt Suche, dann greife ich doch definitiv zu God of War 3. Ich hab ja nichts gegen Gewalt, spiele übrigens sehr gerne Gears of War 1&2 und diese beiden geizen nun auch nicht gerade mit dem roten Saft, aber God of War übertreibt die ganze Sache.
Aber nächstes Jahr kommt ja noch Gears of War 3, vielleicht ändert sich das ganze ja dann nochmals.

jkdsla

Novize
Ich find eines der blutigsten Games die ich gespielt habe ist:
The House of the Dead: Overkill
Ist für die Wii und saulustig wie man den Zombies die Köpfe wegschiessen kann :D

Sweetkitty

Exarch
Also absolut hab ich jetzt ein neues Game das wirklich brutal ist !

Das Orginal Amerikanische "Wolfenstein 2010" also das ist wirklich jetzt das brutalste was ich gespielt habe!:imc:

Deimos

Novize
also:-Postel
-Manhunt
-Wolfenstein
-Prototyp
sind meiner meinung nach schon recht blutig
das sind so meine 4 spiele die ich brutal find

rjroy

Novize
Das brutalste an Postal war meiner Meinung nach... Katze + Schrotflinte

Dead Space hatte auch definitiv einen guten Gore Anteil

und weiß nicht ganz obs dazupasst, aber Dark Messiah of Might and Magic... find ich hatte genug blut und brutalität z.b. wenn man n gegner mitm Schwert in die Brust sticht und dann wegtritt.. naja, lustig wars jedenfalls :)

Doch wenns wirklich nur um Brutalität geht, würd ich sagen werden die 3 alle von Manhunt übertroffen.

Oben