[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

ifirefoxi

Prophet
hmmm denke Manhunt 1 und 2
und dann noch Postal 2 auch wenns irgendwie lustig ist, ist es doch ganz schön derbe
Deadspace ach echt ganz schön heftig
Die Hitman teile da ich da echt ganz schön ausgerastet bin manchmal. Boa war das ein spaß meine echt derben amokläufe mit den aufgemotzten Silverballers

Zuletzt bearbeitet:

Nenur

Novize
Das blutigste? Das wäre bei mir Dragon Age: Origins - Awakening, ist kein Horrorspiel, aber was ich da an Körpern zerfetzt, verstümmelt und zerrissen habe, geht auf keine Kuh-Haut.

Terramsul

Ungläubiger
Tach erstmal,
bin neu hier und wollte mich deshalb gleich mal als ego zocker outen:kukukuh:

ich bring mal noch ein spiel mit rein was ich jetzt nirgends gelesen hab:

Clive Barker's Jericho
Muss ich sagen is sogar noch Blutiger als Prototype macht aber richtig fun.

Ansonsten halt die Klassiker:

UT1999 GOTY Edition
Prototype
Postal 1+2+Weekend
Wolfenstein Uncensored
Borderlands in der Amerikanischen fassung is auch recht Blutig (platzende Köpfe bei Elekto Waffen und so)
Bioshock 1+2 Uncensored is auch was wert
Call of Duty 1-6 Uncensored = Roter Pixel Overflow
Duke Nukem (for ever :onegai:)
und last but not least
SERIOUS SAM

_________________________________________________________________________________________
Synonym für eine schöne Windows Programiererin: Bugs Bunny

Zuletzt bearbeitet:

Lordo

Gläubiger
Manhunt und thrill Kill.

Meiner Meinung nach gibt es keine Spiele die soviel "sinnloses" gesplatter erzeugen wie die beiden Games. Kein Wunder das Trhill Kill niemals offiziell erschienen ist... obwohl lustig wars schon sich zu viert gegenseitig die Rübe wegzukloppen bis einer den "Fänger" spielt^^ "Belladonna wins!"

Irgendwie erinner ich mich grade an garkein Spiel mit Blut....da sieht man mal wie sehr ich auf sowas achte.^^
Manhunt, Prototype und Call of Duty MW2....das sind grade die vermeindlich blutigsten an die ich mich erinnern kann.

Masters

Ungläubiger
für mich ist es im momen MAD WORLD für die Wii.
wer es nicht kennt. ist im comic stil, schwarz-weiß doch das blut ist rot... und man sieht viel blut.
ziel ist in einem kranken tv-spiel leute zu killen, je brutaler desto mehr punkte. ob mit kettensäge zerteilen oder mit gegenständen in der umgebung töten. ist relativ stumpf, macht aber auf eine kranke art und weise laune^^

Sazalamel

Ungläubiger
Ein blutig Brautales game ist auf jedenfall Fairy Tale Fights. Die bunte knuddel Grafik gepaart mit Literweise Blut ist mal was neues ^^ . Kenne auch sonst kein Spiel wo man ne Trophy bekommt wenn man 50m auf Blut rutscht oder surft. Ansonsten die guten alten verdächtigen. Thrill Kill, Prototype, und viele mehr

Ich denke Ninja Gaiden 2 is einer der blutigsten Spiele die ich bis jetzt gespielt habe da man da vor Blut kaum noch was vom Spiel sieht :XD:

HansPeter01

Ungläubiger
Unter anderem Dead Space und dieses Spiel, in welchem man als infizierter Kerl mit Kapuzenjacke und Motorradweste durch eine fiktivie Stadt Amerikas springt.
Mir fällt zum Verrecken der Name nicht mehr ein. War aber spielerisch interessant, unterhaltsam aber inhaltslos.

Sack100

Novize
Hallo,
also Gears of War 1 , Dead Space ,Manhunt, Borderlands,Fallout mit ein paar ganz fiesen mods
@HansPeter01 das spiel heißt Prototype
Ps. das habe ich natürlich auch gespielt.
pps: und was noch ganz lustig war war X-Men Origins Wolverin

Oben