[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

Tamako.chan

Novize
Das blutigste? Das wäre bei mir Dragon Age: Origins - Awakening, ist kein Horrorspiel, aber was ich da an Körpern zerfetzt, verstümmelt und zerrissen habe, geht auf keine Kuh-Haut.
tolles spiel, gefällt mir sehr x3

Wovor ich nächte Lang Angst hatte war Resident Evil damals noch auf der PS1, keine Ahnung wie alt ich war, ziemlich Jung. Mein Bruder hatte das Gespielt und da die PS teilweise oft bei mir im Zimmer war, musste ich drunter leiden. Schrecklich :omgnooo: Seitdem bin ich nicht mehr so der Fan von solchen Spielen. :kukukuh:

Ichigo61

Novize
Brutalste Spiel hm... war glaub ich Dead Space, umherfliegende Leichenteile und so :P
Ansonsten war das gruseligste, wie bei Tamako.chan, RE1, das mein Onkel mal ausgeliehen hatte und vor mir und meinem Bruder versteckt hat, wir waren ja nur 9 Jahre alt^^, haben es aber dann mal gefunden und ausprobiert und.... naja, vielleicht 5 Minuten drin gehabt und dann wieder weggelegt.... voll so'n "Schock" Erlebnis aus meiner Kindheit xD

KaaarL

Scriptor
Also ich finde Viking: Battle for Asgard und Brütal Legend gut.^^

Da kann man so schön die Gegner in mehrere Hälften hacken xD Obwohl Postal 2 ist natürlich auch was für sich aber ich find die Story ein bisschen sinnlos geht da ja mehr nur ums abschlachten von normalen amerikanischen Bürgern als jetzt irgendwie böse Eindringlinge oder so^^

SongohanXX

Exarch
Alien vs Predator xbox 360
Dragon Age Awakening

Also Alien vs Predator ist schon krass :-D. Mit Predator Kopf und Wirbesäule rausreißen

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Zwar nicht das brutalste aber doch recht sportlich Insziniert is meiner Meinung nach die EU Version von X-Men Origins Wolverine

kyriak

Novize
also die 2 brutalsten was ich je gespielt hab wurden zwar hier auch schon haufig genannt aber was solls

postel 2
ninja gaiden 2

Tragon

Scriptor
Left 4 Dead und Bioshock (jeweils die unzensierte Version) sind so ziemlich die blutigsten, die ich gespielt habe.

Oben