[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

Najica86

Gläubiger
Manhunt, Postal 2 +addon, Mortal Combat, Shellshock Nam 76. Sind so ziehmlich die brutallsten die ich bisher gesehen habe

Blokkmonsta

Gläubiger
Uahhhh Dead Space kannte ich gar nicht , dabei stehe ich auf Sci-Fi und Zukunfts-Kacke :)
danke für die Videos , gleich mal kau.... ja :)

antarez

Novize
hab viel gezockt.. was mir jetz auf anhieb einfällt is Soldier of Fortune von damals und das relativ neue game Prototype

MoYo

Gläubiger
Hmm ... da fällt mir nur Manhunt 2 (Uncut) für die PSP ein.
Bin eher der RPG, Sport und Car Freak :P

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Uahhhh Dead Space kannte ich gar nicht , dabei stehe ich auf Sci-Fi und Zukunfts-Kacke :)
danke für die Videos , gleich mal kau.... ja :)
Stehst auf Brutalo und Sci-Fi und kanntest net Death Space?
Na das musst du schon noch reinziehen.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=iKCBGCOhS6U"]http://www.youtube.com/watch?v=iKCBGCOhS6U[/ame]

Kein grosser Spoiler :)

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich muss hier auch für Dead Space plädieren.

Auch wenn die Steuerung anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist bzw die Kamera Führung.

Aber DS ist schon richtig geil.

Neverman

VIP
VIP
Manhunt war das brutalste, dass ich selber gespielt habe.
Aber noch blutiger sind Resident Evil und God of War.
Außerdem gibts da noch so nen Ego-Shooter, von dem ich leider nciht weiß, wie er heißt... Aber der war scheiß brutal!

N4m1

Stamm User
Bei Dead Space kann man wenigstens beim Laufen schiessen was bei Resident Evil nicht der Fall.
Was uch der Grund ist warum ich manchmal sterbe weil der einfach zu lange brauch.

Xqzme

Novize
Das brutalste Game das ich bisher gezoggt hab is Postal wobei ich das Game nach 10 min wieder weggelegt hab ich brauch n Game mit Story wenn man dann bei dem Game noch die Beine/arme abschießen kann is das n nettes Ding 5 mal dann wirds langweilig ..... !!!außer es is wie bei Dead Space wo es einem Vorteile bringt dann wird das ganze Strategisch nutzbar ! ^^

Haru

Otaku Elite
Otaku Veteran
God of War Serie *3 wird nachdem ihre "neue möglichkeit körper zu füllen" gefunden haben das brutalste*
Gears of War, Dead Speace, Ninja Gaiden, Call of Duty 5 Uncut

Worky

Novize
Sage mal:
-Dead space
-Postal 1 und 2
-Requiem
-die Resident Evil reihe
-Manhunt
- und nicht zuvergessen F.E.A.R ^^

Oben