[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

lay

Stamm User
Für mich war es God of War.
Die einzelnen SpecialMoves sind so von geil und blutig. :wakuwaku:
Ich freue mich schon auf GoW 3. (hab ich sogar schon angespielt)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich freue mich schon auf GoW 3. (hab ich sogar schon angespielt)
Ach gib net damit an ;P
Hat fast jeder der bei der GC war^^

Ach hat jemand von euch mal Quake4 oder Prey gespielt?
Haben auch ein netten Gore Faktore.

Prey finde ich hart das man selber seine Freundin töten muss ^^
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=TyAww7WnynA&feature=related"]YouTube - Prey - Jen's End[/ame]

Ich mag das Spiel nicht aber man zeigt es trotzdem mal ^_-
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GMQYDbn4F_I&feature=PlayList&p=F9F957900C939871&playnext=1&playnext_from=PL&index=63"]YouTube - Quake 4 Fan trailer[/ame]

Zuletzt bearbeitet:

Nami

Scriptor
Kein Spiel, das ich kenne, kann es mit Postal 2 + apocalyps weekend + Mods (= Postal Fudge Pack) aufnehmen....
Der Dude hat erstmal ein Waffenarsenal, dagegen sieht jeder wie ein grüner Plastiksoldat aus... (Verweste Kuhköpfe mit Anthrax gefühlt, Taliban-Granaten, tragbare Atombombe, 3 verschiedene Shootguns, Maschinengewehr, Machete, Sense, Kettenesäge etc. etc.)

Er kann Körperteile abhacken, Köpfe platzen lassen, oder die Eingeweide (Darm, Leber, Milz alles sichtbar) aus seinen Opfern "kitzeln"

Dazu gibt es noch mehrer Nacktmods und das aller beste, man kann die Leute anpinkeln, die unter umständen dann kotzen... Was Gewalt und schwarzen Humor angeht, ist das Spiel ungeschlagen!

Hier ein kleiner Vorgeschmack (Der Endgegner hat übrigens einen Euterhoden...)
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=knbLFb1dH1o"]YouTube - Postal 2 Apocalypse Weekend Blackie Killing Zombies[/ame]

P.S.: Im normalen Game sind es Menschen, keine Zombies

Painkiller! Is vllt nicht zu sehr blutig, aber der Sinn des Spiels is jawohl echt primitiv: Töten,Töten und Töten. scheint mir nicht einleuchtend sich durch die Hölle zu ballern, aber n bissl Spass hats trotzdem gemacht :P

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Quake und Prey sind relative harmlos ;-P

War mal an meinen Giftschrank^^Blutig sind noch unter anderen:

Bloodrayne 1+2-Gleich Suppt es.
Gladiator-Schwert der Rache-Kleiner Rachefeldzug mit bösen folgen für dem der zufällig im weg steht.
Soldier of Fortune Reihe-Sinnlose Gewalt mit fargwürdigen Gamedesign.
Necrovision-Wie Painkiller nur nochmal eine Schippe blutiger.
Roadkill-Ein Auto und viele Fußgänger.
Dead Rising(US Version ist Cut^^).
Twisted Metal Black(Zwischensequenzen sind nicht ohne).
Cold War-Blutig und der rest sit auch nicht ohne.

Brutal KA hab bisher noch keines gespielt was die Bezeichnung verdient hat.

Nami

Scriptor
Hatte jetzt nochmal richtig lust auf Postal 2 bekommen und möchte euch zwei nette Screenshots nicht vorenthalten ^^ (in Wirklichkeit ist das Spiel nicht so pixlig, hab das Bild nur bisschen stark komprimiert... *g*)

btw. in dem Level muss man eigentlich Zombiekühe töten, mit nenn Vorschlaghammer, aber wenn man das falsche Ende "trifft" landet der Hammer im Hintern... mit entsprechendem Soundeffekt und Reaktion der Kuh... <3

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Tyr0n38iggum5

Gläubiger
Hm, weiß leider nich wie des heißt, war irgendein russisches Spiel.
Hab grad ma gecheckt, wie man alles steuert und so. Da konnte man
jedenfalls seine Gegner sehr sehr lebensnah zerstückeln mit den
verschiedensten Waffen vom Schlachtermesser bis zur Kettensäge.

Und mit großkalibrigen Gewehren und so konnte man auch gewisse
Körperteile zum Platzen bringen. Durch die eher mäßige Grafik und dem
übertrieben vielen Blut fand ich´s aber eher belustigend.

N4m1

Stamm User
@ Nami
Sind die Bilder von Apocalypse Weekend oder a Week in Paradise?
Hab bis jetzt nur das normale Postal gespielt

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Quake und Prey sind relative harmlos ;-P
Komisch wenn ich deinen Giftschrank-Spiele mit zb Prey vergleiche finde ich es nich das der Unterschied sehr gross ist.
Verständlich hier im Thread... mal unter uns ^_-... sind die Brutalsten Spiele eh schon aufgelistet worden.
Jetzt kann man nur noch Gewisse Szenen über die Brutalität sprechen.
So wie bei mir jetzt in Prey... als sein Opa stirbt und seine Freundin fand ich schon hart gemacht ^^

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Unterschied ist groß besonders Quake 4 ist mehr Lachnummer als Brutal.
Prey naja es ist Szenenabhängig aber unterm Strich Harmlos.
Und es gäbe schon noch Spiele aber die werden die meisten eh nich kennen bzw sind schwer zu bekommen.
Und wie gesagt es ist ein großer Unterschied zu Blutig und Brual und Brutal ist hier eh keins alles ist nur
Effekthascherei.

Ryomou Shimei

Gläubiger
Prototype !!! Wie genial es doch ist mit einer riesen Klingen hand jemandem den Kopf kaputt zu drücken oder inder Luft zu hälften (keine angst sowas geht mir nur im Game gut ab xD ). Normalerweise steh ich nicht auf so nen kram aber die Resident Evil/GTA/Mutanten Mischung gefällt mir mal richtig gut ^^.
Ganz im ernst Prototype muss man mal gezockt haben. Vieleicht nicht das Brutalste spiel aller Zeiten kann aber schon Mithalten !

(<- Wenn das Pic zu heftig ist, was ich ganz und garnicht finde ^^, dann bitte lieber zum link umwandeln als löschen ! Danke)

Wie gesagt kann es nur empfehlen und wenn es jemals bei uns in Deutschland rauskommt (was ich irgendwie nicht glaube) verzichtet darauf und hollt bzw. bestellt euch die UK version !
Bye

Zuletzt bearbeitet:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hab auch Prey und Postal im Hinterkopf.
Prey ist mehr so mit besseres Grafik und Postal ist einfach kult ^^

Tyr0n38iggum5

Gläubiger
Prototype
Wie gesagt kann es nur empfehlen und wenn es jemals bei uns in Deutschland rauskommt (was ich irgendwie nicht glaube) verzichtet darauf und hollt bzw. bestellt euch die UK version !
Bye
Gibts des nich schon lange? Zumindest die Ösi-Version bei ausgewählten Game-Shops^^
Sieht ganz hübsch aus.... Wenn´s iwann nur noch 30€ kostet hol ich´s mir. Natürlich UNCUT!!!

Nervt schon bei Red Faction Guerilla, dass man in der deutschen Version mit dem Hammer nich
mehr auf tote Gegner am Boden einprügeln, bzw noch lebende Gegner mit dem Disc-Shooter nich
zersägen kann... Gegen massig Titten und nackte Frauen hat Deutschland nichts, aber WEHE es
fließt ein Tropfen Blut zu viel.... Echt lächerlich, wie übel die Spiele geschnitten werden...:stfu:

Oben