[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

Bladen

Scriptor
Mhh wie defeniert man nu Brutal ^^ bei mir sind das alles nurnoch lacher.
Aber
Prototyp
F.E.A.R
Viking Battel of Asgard
Wolfenstein (sehr vein aber nur die Uncut Version)
Naja kp was ich sonst noch gezockt haben könnte ^^ ist zuviel und Blut is überall dabei ob nun kopf ab oder so

SadoMusaneru

Ungläubiger
also die brutalsten spiele find ich immer noch Fallout3 mit blutpatch ohne rockt es nciht richtig (und bei keinen spiel war mir so übel ;) )
sonst nocht Postal 2 muss rein is klar *denk*
achja Soldier of Fortune 2 - Double Helix mit den erwachsenen code einwand frei (gegner kann man gedärme rausschießenetc)
BloodRayne2 (gegner in 2 teilen macht auch spass^^)
Call of Juarez ist auch ein wenig fies ( auch mit blutpatch sonst rocken die spiele kaum xD )
Manhunt naja nicht so schlimm wie Soldier of Fortune
und dark messiah ( blutpatch) den gener kann man den mit einen hit enthaupten was das spiel sehr viel einfacher macht^^

im mom fallen mir nicht mehr ein bisauf Rapelay aber das is ja mehr ein Hentai vergewaltiguns game xD

MFG Sado :hahaha:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@SadoMusaneru:
Bloodpatches gibt es fast zu allem. Hast du noch nie Mario gezockt mit dem Bloodpatch? Alter Falter ... sowas muss man sich mal reinziehen.
In allgemeinen Sprechen wir hier von den Spielen wie man sie eigendlich bekommen kann.

Und nun zu deinen Vids und Brutale Spielen :P
So hab mal die Videos rausgesucht....zu MakubaX rüberschau^^

Soldier of Fortune 3-Payback
Mehr oder weniger Sinnfrei Gewalt....
Böse Sage ich mal..."Was ist Sinnvoll"? Dieses Game ist mit den Shootern Elementen schon sehr Brutal. Am Anfang konnte ich es noch mit Fear vergleichen... Aber die Headshots und das anmass Blut ist ein Beweis dafür das man es noch mehr Übertreiben kann.

Necrovision
Nicht vom Video täuschen lassen Soiel is in der Uncutversion sehr voll mit Roten Lebensaft etc.
Ja das kannte ich auch schon... Leider habe ich nie die Uncut Spielen können, wäre mir auch nicht aufgefallen fliesst hier ja schon einiges an Blut. Doch sind eh nur Zombies die Niedergeschossen werden, also Halb so schlimm.

Blood Rayne 2
Schlechter NAchfolger eines Mittelmässigen 1. Teils...hat aber einen Simplen Charme^^
Naja Blood Rayne hat mir nie gefallen... und die Brutalität ist eher witzig als ernst zu nehmen.
Zierliche Frau spaltet Menschen... ja klaaaar ^^

Roadkill 2
SO wie es aussieht spielt es sich auch aber ist denoch Blutig...
Hehe Roadkill... das habe ich mir auch reingezogen damals... war sehr witzig und ja es hatte bisschen zu viel Blut. Da wusste ich erst nicht recht ob das Ernst sei ;P
Naja wer GTA mochte zockt das um sich noch geiler zu machen.

Cold Winter
Älterer Blutiger PS 2 Ego Shotter mit rabiaten Zwischensequenzen.
Ja die Sprache ist fies... Aber der Typ kann mal gar net zocken das war das brutalste ;P

Gladiator-Schwert der Rache
Auch im Alten Rom Suppt es...
Da gebe ich recht sieht wirklich sehr Brutal aus... errinert mich an die alten Zeiten von Mortal Kombat

Dead Rising
Sollte eigentlich jeder kennen...freu mich auf Teil.2^^
Genial, Grossartig und ein kleines Meisterwerk... auch wenn es total vom Film geklaut ist. Bleibt es eins der besten Horor Trash Hack`n Slay Game Ever ;P

IllBleed
Eines der Ungewöhnlichesten Spiele überhaupt..für Sega Dreamcast allerdings nur als Import.
Kann man eigentlich mit nichts vergelichen würde sagen es ist eine Art:
Survial Horror Spiel mit allen 6. Sinnen zu Spielen in einer Art Traumwelt voller Spielzeug oder doch nicht?
Ecchi Anteil gibt es auch da die Hauptdarstellerin pro Treffer immer mehr ihrer Kleidung verliert bis sie irgendwann mal Nackt ist.
Kann man schlecht beschreiben hätte aber einen eigenen Tread verdient obwohl es schon älter ist mit das aussergewöhlichste was man Spielen kann.
Und es ist so überzogen Blutig..herrlich.Sollte jeder mal gespielt haben...Remake mit zeitgemäßer Grafik wäre der Hammer.
Altes Dreamcast Spiel ... Ja diese Konsole hatte gute Spiel-ideen. ;)
Leider habe ich nichts nacktes Gesehen -.-
Zum Spiel selber, ja sieht gut aus... die Frau scheint irgendwie Makelos zu bleiben ausser ihre Halltung aber wenn Sie getroffen wird spritz das Blut ja in unendlicher Menge ^^
Das Spiel muss ich mal umbedingt Nachholen.

masterp22

Ordenspriester
Brutalstes Spiel was ich gespielt habe???? Patapon und Loco Roco Cocorecho !!!!!!! Brutale Vergewaltigung der Ohren und des Verstandes.:hahaha:
Ne Spaß beiseite.Damals die Doom Reihe,oder auch Manhunt.

dennyd

Gläubiger
Für mich ist das kraseste spiel was ich je gespielt hab Condemned 1 +2

ich schwöre euch wer das zoggt bekommt extreme gänsehaut

und nicht zu vergessen Postal (das 2 ist noch gar nicht draußen)

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Nicht zu vergessen Postal 3^^
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=efDlT-uzc44"]YouTube - Postal 3 GDC 2009 Trailer 88.96MB (PC) 1:22 of pre-beta foot[/ame]

Ich find ja den Dachs genial^^

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Nicht zu vergessen Postal 3^^

Ich find ja den Dachs genial^^
Ach du heilige Mutter Maria :/
Das Spiel wird Fortgesetzt... im Style von GTA.
Bin ja gespannt was für ein Sinn es in diesem Spiel geben wird.

Körperteile abschiessen und die Leiden dann so heftig...
nun ja wenn es eine vernünftige Story hat, von mir aus ;P

spYro

Board-Drache
VIP
Ich suche auch immer neuere Games und habe schon die ganze Palette der genannten Games durch...von Wolfenstein über F.E.A.R. zu xyz...
Und das übelst-brutalste Game ist "Prototype".
Alta O_O da werden die Leichen ja sowas von zerfetzt und zerhächselt und.... ach.... es ist einfach (brutal)².

Das ist eines der Spiele wo selbst ich an jeden hier appelliere, der unter 18 ist: Lasst es erstmal gut sein und spielt sanfte Games wie Wolfenstein oder F.E.A.R. >_>

MFG spYro

spYro

Board-Drache
VIP
[video=youtube;V129-5QK86o]http://www.youtube.com/watch?v=V129-5QK86o[/video]

Das Game ist sogar noch brutaler als der Trailer O_O

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Das Game ist sogar noch brutaler als der Trailer O_O
Da hast du aber ein schönes Video gefunden ^^
Ich habe es selber schon gespielt aber wie der Typ da in dem Video abgeht ist schon ne gute Leistung.
Von der Brutalität her zeigt der Trailer wirklich das Maximum vom Spiel.
Klar ist es brutal... ich finde es jetzt weniger schlimm, weil es total abgehoben ist... trotzdem, bin ich einverstanden es auf die Liste der brutalsten Spielen zu setzten ;P

Oben