[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
für mich die resident evil uncut teile, fallout 3 mit bloodpatch und extra viel blut mods und dragon age origins, das wohl blutigste rollenspiel was ich bisher gesehen habe

mfg Bregoran

coolnik

Gläubiger
Das brutalste was ich bisher gespielt hatte, war die Flughafen Mission in CoD6 in der uk-fassung.
Das ist echt krank.
Und Gta ViceCity uk-fassung ^^

Irre Banane

Gläubiger
Keine Ahnung das müsste glaub ich Gears of War 1/2 sein.
Oder God of War.. hmm ist recht schwierig sich das blutigste darunter auszusuchen. Allerdings nehm ich auch normalerweise Abstand von Spielen in denen nur sinnlose Gewalt und sonst nichts Anderes vorkommt.

Spartan117

Exarch
Gears of war ist eine einzige Splatterparade, die sich zum glück nicht sehr ernst nimmt.
Gepaart mit super technik und für mich einzigartigen Spielgefühl ein super titel....der es mit abstand nicht durch die USK prüfstelle geschafft hat.

Neuere Games wären da noch Prototype Dead Rising 2 (kommt ja bald) und Fallout 3 (uncut)

aguy

Novize
Postal 2
war zwar nur ne Demo Version aber von der brutalität her hab ich nie etwas vergleichbares erlebt X_x

nomade187

Ungläubiger
Postal und Condemned mit sicherheit, aber erschreckend (von der Art der Gewalt) definitiv Call of Duty 4, 5 und 6. Die Uncut-Versionen zumindest.

Kleines Beispiel gefällig?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=kg__vbA0DHo"]YouTube- MW2 - Airport Massacre[/ame]

Für mich im Moment das eigentlich heftigste, "normale" Game...

Sith14

Ordenspriester
yep moder warfare 2 ist eindeutig das krankeste denn sich so an zivilisten zu vergreifen aber schon irgendwie lustig jetz sind lle flüge gecanclet

Serrasalmus

Ordensbruder
dead space hat einfach ne entgeile brutalität, warum hier cod4 mw2 genannt wird versteh ich net ganz zivilisten töten schön und gut aber das ist nur moralisch fragwürdig (keine frage die story war richtig gut aber brutal ist das für mich nicht) und deswegen dead space und vielleicht auch fallout 3 österreich version ^^

Barlian

Novize
also für mich ist ganz klar condemnd 2 das brutalste spiel das ich bis jetzt gespielt habe.
finde die atmosphäre i-wie bedrückend. aber wie man seine gegner zur strecke bringen ist schon sehr brutal in szene gesetzt.

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Da fällt mir gerade so MANHUNT spontan ein, gibt aber glaube ich Schlimmere,
die ich gespielt habe, bzw. gesehen habe!

Da kann man so schön den Gegnern Löcher in den Kopf schießen und so! ^^
Ist aber leider aufm Index! xD

Zuletzt bearbeitet:
Oben