[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

1Robo1

Novize
Ich finde Diablo 2 richtig brutal. Natürlich ist die Grafik veraltet und wirkt im vergleich zu krassen Shootern wo man sich durch massen von menschen und/oder Zombies metzelt geradezu lächerlich, aber als das Spiel rauskam... ui ganz schön krass.

Manhunt und Dead Rising. Wobei Manhunt II der letzte Müll war, und nur der erste Teil richtig Atmo hatte und gleichzeitig gesellschaftskritisch war.

Y-Nex-5

Ordenspriester
Prototype UNCUT... eindeutig das blutigste und krankste was ich je gesehen hab... un was mir wirklich angst macht, ist das mir das auch noch Spaß macht das Game!^^
Bin ja eher der Fan von "Strategiespielen" un "Taktik-Shootern"...

daemon84

Novize
würd auch sagen Manhunt, Postal 2 und Ninja Gaiden 2 (X360) gehören zu den brutalsten, wobei ich bei Ninja Gaiden es stylish finde ^^

kostja89

Scriptor
Ninja Gaiden 2 ist doch nicht Brutal:megane:ist doch blos nur ein hack´n slay:hahaha:

Dead Space war bis jetzt das brutalste Spiel zu MIR. Hab mich bei dem Spiel mehr erschrocken als Spaß gehabt:omgnooo:

Kusè

Novize
Hmm, mein Brutalstes Spiel war bisher "Back to Castel Wolfenstein" mit den illegalen Nazi-Mods und so^^ Da flißt ordendlich Blut und es ist nen richtiger Grusel-Shocker..xD

Skro

Novize
Prototype, Left 4 Dead 2 sowie Manhunt 2 ist derzeit das brutalste was man derzeit bekommen kann.
Bin schon auf das neue Alien vs. Predator gespannt! Das geht bestimmt ab:hahaha:

Würden die, die Splatter-Effekte von Left 4 Dead 2 mit einem aktuellen Kriegsspiel verknüpfen, wäre dies bestimmt das krasseste Kriegsspiel und wäre bestimmt sofort indiziert oder beschlagnahmt ^^

energyxy

Novize
Für mich sind die ein paar Brutalsten

Fallout 3 Uncut
Dead Space
Postal
Prototype

Normal ist es mir ja egal wie viel Blut bei spielen fließt aber zu dem stiel dieser spiele passt es einfach perfekt und macht höllisch Spaß :megane:

Oben