[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

Kelevra

Novize
Postal 1 + 2 auf jeden fall die blutrünstigsten und vor allem sinnlosesten spiele die es jemals gegeben hat ;) meiner meinung nach zumindest.

trein

Novize
Also ich konnte ne Nacht net schlafen als ich FEAR gespielt habe.
Ich hasse es einfach wenn ich in nen Dunklen Raum reinkomme und dann auf einmal ist man in nem brennenden Raum und wird von überall angegriffen. Des collste bei dem Spiel ist aber immer noch des Bolzenschussgewehr mit dem man die Feinde an die Wand nageln kann.

Postel und manhunt sind aber auch echt krass.

Zuletzt bearbeitet:

Daether

Novize
Brutal und sinnlos ?

Postal, Postal, Postal.

Die "Storys" sind einfach immer wieder genial und lustig und wer wollte nicht schon immer mal ne Katze auf eine Shotgun stecken ......... *silence*

Mal ehrlich, es fällt mir schwer da heraus-ragende Spiele zu benennen. Hat wohl damit zu tun, dass einen öfteres zocken ebendieser irgendwann resistent dagegen macht und man das gar nicht mehr so richtig wahrnimmt.

Trotzdem, Half-Life 2 mit seiner Gravity Gun (Ravenholm), Fallout 3 und sicher auch Bioshock gehören dazu.

Aica

Otaku
hmm... am extremsten war eigendlich Conker's Bad Fur Day für N64. Zur damaligen Zeit sowieso ziemlich extrem und eigendlich heute auch noch. Da nicht einfach nur der Kopf abfliegt, sondern derKopf auch in mehrere Teile zerspringt und Körper zerfetzen und auf dem boden dann das Herz liegt, welches noch Pocht und sowas..
OK, es sind Eichhörnchen, Wiesel und Teddybären, aber trotzdem war es brutal und mein persönliches Lieblingsspiel bis heute und war die 150 D-Mark damals wert. (die eh mein Dad zahlte :D)

Kelevra

Novize
Postal 1 + 2 auf jeden fall die blutrünstigsten und vor allem sinnlosesten spiele die es jemals gegeben hat ;) meiner meinung nach zumindest.
Postel fand ich sehr öde, es war etwas zu übertrieben :hot:
Ja eben, deswegen sag ich ja, vor allem am sinnlosesten. es folgt keinerlei wirklicher handlung und is einfach nur sinnloses rumgemetzel... hatte auch nich wirklich spaß dran....
Was F.E.A.R angeht fand ich es auch gruselig, aber das hat ja mit blutrünstig meiner meinung nach net sooo viel zu tun, also es gibt schlimmeres finde ich. bei F.E.A.R liegts denke ich mehr an den überraschungen und videosequenzen... meiner meinung nach sehr gelungen :)

PapaDrogen

Ungläubiger
ich finde Left 4 Dead sehr brutal , aber auch Alien vs. Predator der Classicer von 2000 ist auch sehr brutal ,
unübertroffen ist aber immer noch Shellshock ob wohl das im 2 Teil einfach nur noch billig ist in jeder hinsicht

chuckili chuck

Ungläubiger
hey ho ich bin neu hier :)
also aufjedenfall Manhunt2 uncut,
kinping (für damalige verhältnisse sehr brutal)
und der klassiker Rott (rise of the triad)

KcDaRooki12

Novize
ich bin zwar nicht der typ der Brutale spiele spielt sondern eher Rennspiele, würd ich sagen für mich wars Left 4 Dead 1+2 und resident evil 5

Oben