[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

XRight

That's right... or not?
Prototype war definitiv das blutigste/brutalste Spiel an das ich mich so erinnern kann,
da muss ich Atreju recht geben.
Was allerdings auch mit zahlreichen Bluteffekten bestückt ist, ist Dragon Age Origins.

slythxs

Novize
[HIDE-POSTS=100]:O[/HIDE-POSTS]
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zuletzt bearbeitet:
hey, also my games wo ich micht echt gefürchtet habe was Fear unf Fear 2, die arbeiten echt mit super schockelementen und da kann einem echt das Herz stehen bleiben

(re)anima

Novize
also ich muss dreien meiner vorposter definitiv recht geben, prototype ist ordentlich blutig und fallout3 is einfach nur ein leckerbissen, bestes spiel seit langem
Dragon Age hat zwar auch ordentlich bluteffeckte aber der grad an brutalität hält sich ja noch zurück
ansonsten würde ich noch das schon häufig genannte Manhunt aufzählen
Return to Castle Wolfenstein (die alte unzensierte version) is teilweise auch recht nice obwohl die grafik nich mehr an moderne standards heranreicht, wie das neue is kann ich nich sagen

oooh und beinahe vergessen! die beiden left4dead teile, natürlich nicht die deutsche version, die is langweilig

harlock

Novize
Yep Prototype würd ich auch sagen . The Punisher is auch ganz schön hart . Hab sonst in keinem spiel jemanden einen bohrer durch den kopf gejagt um infos zur mission zu bekommen .

Snipper

Novize
Shadowwarrior (ALTER Egoshooter)

- man konnte den Gegnern ihre Wirbelsäulen rausreißen um andere damit erschlagen
- man konnte Gegner köpfen, dann in ihr Gehirn greifen und mit Blitzen aus deren Augen schießen
- mit Cheat verschoss der Raketenwerfer Kaninchen *splatter*

Zepi24

Novize
God of war 1-3 oder Darksiders sind auch sehr blutig und brutal. es gibt auch diverse indizierte spiele die echt rein hauen.
Was demnächst sicher richtig übel wird ist Fist of the Northstar das spiel, soll auf der unreal 3 engine laufen und für PC und PS3 raus kommen aber sicher nicht in deutschland.
Afro Samurei ist auch gut brutal.

Oben