Das Chaos ist da ^-^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Öh...

Da passt man einmal nicht auf und dann sowas *Kopfschütteln*

Die Sache mit den Fragen stimmt aber ...
auch wenn se mir komischer Weiße spontan einfallen

Pervers .... Was soll man da noch dazu sagen ...
Ich glaube gar nix. Da kann sich jeder sein Urteil bilden.

Aber was die Beiden vergessen haben *schlag auf den Hinterkopf gebe*
Sind meine Vorlieben für Dakimakuras.
Dazu hab ich ein kleinen Tread erstellt, wo auch andere Dakimakura Fans ihre Sammlung präsentieren können.

Zurzeit hab ich 5 Frauen im Bett liegen. Mit denen kuschel ich jede Nacht.
Nummer 6 wird auch bald kommen. Das Motiv hab ich schon ausgesucht.
Ich kann jeden Single empfehlen, kauft euch ein Dakimakura, wenn ihr jemanden zum kuscheln braucht, aber niemand da ist.

Ansonsten findest du mich auch im RPG-Bereich sehr oft.

Zocke auch gern ein wenig, früher war es mehr, aber seit ich mein kleines Tief hatte. Bin ich vom zocken doch recht gut weggekommen.

Normaler Weiße bin ich eigentlich schüchtern, warum das so ist, weis ich selber nicht. Daher bin ich auch relativ still oder ruhig. Aber wenn ich jemanden besser kenne, werde ich auch lockerer und unterhalte mich auch dann gerne.

Das sollte erstmal über mich reichen, aber ich weiß kaum etwas von dir. Erzähl uns mal was von dir und lass dir Zeit.
Ach ja, wenn du so weiter kotzt. Biste ja noch viel leichter zu finden, wenn man dich sucht. man muss nur der "Spur" folgen.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Willkommen im woh kaosuchan

@Rest:
Im Vorstellungsbereich zählen die Postings zwar nicht, allerdings ist das kein Freibrief um hier rum zu spammen.
Nachfragen und kurze Gespräche sind erlaubt, allerdings sollte das im Rahmen der Vorstellung bleiben.
@all
Meint ihr das hat er umsonst gesagt?
Der nächste der hier Spammt, kriegt ärger...

P.S. Habe mal ein paar Beiträge gelöscht die nichts hier zu suchen haben.
 

kaosuchan

Novize
*grins*

hm.... naja über mcih gibts auch nciht so~viel zu erzählen ^-^

ich habs immer mal wiede mit selber zeichnen versucht - und kläglich versagt xD
inzwischen bin ich dazu übergegangen, mir diebilder für meine geschichten zeichnen zu lassen *grins* kommt viel besser xD

ehm.. ja wie eben schon in nem nebensatz erwähnt schreibe ich gerne, sogar ein bissl besser als ich zeichne *grins* (was nciht so sschwer ist)
momentan sitz ich an ner geschichte für das patenkind meines vaters... xD aber irgendwie hängts da n bissl.... (im zweiten kapitel >.<)

joa... im ersten post hab ich ja schon erwähnt das ich musik liebe....
eigentlich hab ich den ganzen tag irgendne geräusch untermalung, meistens j-rock & -pop oder musik aus animes und spielen. gaz vorn liegt dabei natürlich final fantasy.
womit ich auch beim zocken durchaus den ganzen tag zu bringen kann xD

sonst zoc ich relativ wenig, ich schau lieber Filme und schau Hentais, Abends gehts dann imemr ans Telen.
Die Rpgs dürfen natürlich nciht fehlen, obwohl ich da grad mal wieder n tief ha bund keine Motivation irgendwo drauf zu antworten <.<
aber naja... *aufraff* muss ja iwie auch ^^

öhm... sonst noch fragen? xD
 
Oben