Das Chaos ist da ^-^

kaosuchan

Novize
du ich kenn meine gedankengänge oft auch nicht ^.^
oft vergess ich die auch einfach wieder...hab eifnach zuviel im kopf...und wenn dann noch 15 kinder was von mir wollen.... *gegen ne wand renn* das wird wol nix... xD

so und ich verzieh mich langsam ins bettchen, muss noch n buch inhalieren
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
der sache mit den mädels kann ich nur zustimmen^^. und auren jetzt tu nich so als wärst du der einzige kerl hier im board der einsam is^^. außerdem hast du immer noch deine dakis xDDDD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Schöner trost -.-

Naja bald werden mich mehr Dakimakura beglücken, äh nein, beehren.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm dan lass ich mal auch ein Willkommen hir in Forum da ^^ fühl dich wie zuhause ^^ ahhh jetzt erst mal Chillen ;D
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich glaube mit dem Gespräch in deinem Vorstellungsthread hast du schonmal einen guten Vorgeschmack aufs Forum gekriegt ^^
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Hab ich da grad gehört Sephi ist besser?!
<---- *hust* Nach dem Chaos komme ich :D

Dann möchte ich dich doch mal herzlichst Willkommen heißen in unserer "kleinen" Runde^^

Zu den Gepflogenheiten wurde ja schon alles gesagt, also bleibt mir, vorerst, nicht mehr zu sagen als Hüte dich vor den Spammern und schreib lieber interessante Beiträge ;)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
auch von mir ein herzlich willkommen und den rest wiederhole ich mal nicht XD

@ auren du sollst nicht immer alle weibchen gleich so ausquetschen, das gehört sich nicht ^^
den rest klären wir im rpg bereich XD
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich stimme hakuryu zu. Wir führen hier doch nur ne nette Konversation im Vorstellungsthread eines
neuen Users. Daran ist doch nicht verwerfliches oder ?
Ist doch das normalste auf der guten weiten Welt ^^
 
Oben