Meisterkiffer
Ordensbruder
Oh man, wenn ich so ein politisches gelaber lesen/anhören muss, bekomm
ich immer Kopfschmerzen -.- . Für mich klingt das ganze nach einer Hasstyrade unserer jetzigen
Regierung gegenüber.
Und haben die Männer und Frauen "dort oben" (Um mal ein politisches Schlagwort zu verwenden) was anderes verdient?
Bei dem Bullshit, den die am laufenden Band produzieren?
Mal so als Beispiel:
Versuche die E-Zigarette zu verbieten und als es nicht funktionierte alles dafür tun, um sie unter das Arzneimittelgesetz zu stellen, damit man den Dampfern noch Geld aus der Tasche ziehen kann
Verkauf von Panzern an ein Land, das sich keinen Dreck um Menschenrechte schert
Endlose Drangsalierung und Deskriminierung der Menschen unter der Armutsgrenze (Damit sind nicht nur Hartz-IV-Empfänger gemeint).
Ständiges In-den-Hintern-kriechen unser Herren und Damen Politiker in die Hintern der Wirtschaftsbosse (Riester-Rente muß jetzt als Beispiel reichen...ist schon zu spät für weitere Beispiele)
Dazu fällt mir absolut gar nix mehr ein...nur ein weises Zitat von Benjamin Franklin:Für mich ist es keine Freiheit, wenn ich um mein Leben bangen
muss...weil jeder Hobbyterrorist sich die Sprengkörperbauanleitung unbeobachtet aus dem netz ziehen
kann. Da verzichte ich dann lieber auf diesen Teil meiner Freiheit und kann mich dafür sicherer
fühlen
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Dann hätten die deutschen Banken, die die Hauptgläubiger von Griechenland sind wohl die Hand beimIch war auch kein Fan davon, das wir Griechenland alles zugesteckt
haben, aber weitläufiger betrachtet, was wäre wohl passiert, wenn wir nicht gehandelt hätten?
deutschen Steuerzahler aufgehalten.
So wie es schon immer gehandhabt wird: Gewinne werden privatisiert und Verluste sozialisiert.
Das ist ne gute Einstellung. Man hat bei ner Wahl immer nur die Wahl zwischen Pest und Cholera....deshalb wähle ich für meinen Teil auch schon seit Jahren nichtmehr
schwarz, Rot, Grün und was die sonst nicht alles für Farben haben...
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Mit 3 von 15 Ländern isses Essig mit der EU...da helfen auch wirtschaftsschwache Länder wie Rumänien und Co. nicht mehr viel.Wenn sie sich halbwegs erholt hätten, dann wäre IRLAND, SPANIEN, ITALIE, PORTUGAL, ZYPERN und wer noch alles wackelt, den selben Schritt gegangen.
Und was wäre denn ein Europa mit einem Euro was nur 3 von 15 Ländern haben... das selbe wie vorher und alles war umsonst mit der Europäischen Einheit. Der Euro total abgestuft und dann wäre das ganz große Chaos los.
...wenn ich das zum Ausländer sagen würde... ey dir passt es nicht, mach dich ab.... ohje dann wäre wieder was los.
Mal ganz abgesehen davon, das du dann von den ANTIFA-Deppen mit der Nazikeule zu tode geprügelt und von dem braunen Gesocks angehimmelt werden würdest.
Beides klingt nicht verlockend...
Da gebe ich dir absolut Recht. Es ist zwar schwierig, ne richtige Entscheidung bei der Wahl zu treffen, da man nur die Auswahl zwischen Pest und Cholera hat. Aber besser ne kleinere Partei wählen, als sie den großen "Volksvertretern" in den Rachen zu schmeißen.Die, die nicht wählen und rumheulen sind selber Schuld!
Schlimmer als mit CDU, SPD und co. kann es kaum werden.
Und zum Abschluß noch ein Zitat, das ich als sehr wahr empfinde:
Wer glaubt, das die Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten.
In diesem Sinne ne gute Nacht...
Zuletzt bearbeitet: