Ok, es ist nicht einfach etwas dazu zu schrieben udn wie ich gemerkt habe, können viele die Haltung des fehlenden interesses an anderen Menschen nichts Anfangen. Verständolich aus meiner Sicht, aber auch recht hochnäsig wie sich einige hier äußern. Die Wortwahl des betreffenden Useres hört sich vielleicht unreif an, aber was wirklich dahintersteckt, können wohl viele nicht begreifen.
Nunja, auch wenn es etwas vom Thema abweicht, aber wist ihr was Hass ist. Richtiger Hass, aus dem innerestem heraus. Der Wunsch der absoluten Vernichtung, blinde Wut oder wie man es nennen will? Ich bezweifle es mal, das die meisten sowetwas schon einmal erlebt haben? Viele reden drüber aber die wenigsten kennen zum Glück dieses Gefühl, welches einem zur selbstaufgabe bewegt um der lust am Destrucktievem freiem lauf zu lassen. So läst es sich glaube gut beschreiben und ich wünsche es niemandem.
Es ist die Ohnmacht die einem im Frust überkommen kann, ich kenn Hass, leider.
Aber fragt mich nach Liebe, wenn ich euch ährlich antworten müsste, ich könnte es nicht. Ich weis nicht warum. Wir sollten Farben Gefühlen zuordnen, an einem scheiterte ich.
Ich finde es recht schlichtweg unverschämt, es ist beleidigend aber dennoch real, es gibt Gefühle die nicht allen zugänglich sind. Akzeptiert das bitte! Alles andere Frustriert einen noch mehr und das wollt ihr nicht, glaubts mir.
Ich versuche Menschen zu meiden, den ich habe nie auch nur einen gefunden der mir zeigt von was alle reden. Im allgemeinem stoße ich oft auf Ablehmnung, wobei einige es oft nicht friedlich bleiben. Es ist frustierend doch ich meide leiber Kontakte da es schon zu oft eskalierte. Klingt hart, ist es vieleicht auch?
Was mich jedoch nervt ist diese Einstellung, versprechen des Glücks, an könne glücklich werden, ich muss glücklich sein, .... alles andere ist nicht akzeptabel.