Das erste Mal. Gibt es ein "Zu spät" ?

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich finde auch nicht das es ein zu spät gibt. Man sollte sich immer vor Augen halten das man es hinterher bereuen kann wenn man es zu früh tut.
Bin leider auch eine davon. Ich hatte mein Erstes mal mit 18 und ich dachte ich liebe ihn... schade er war sturz besoffen und ich hatte ehrlich gesagt das Gefühl die letzte zu sein die noch nicht hatte also hab ich es im wahrsten Sinne der Worte einfach über mich ergehen lassen.
Heute weiß ich, das ich hätte warten sollen aber hinterher ist man immer schlauer.
Ich rate jedem ab es zu früh zu tun und egal was andere sagen. Das erste mal ist etwas besonderes. Denn daran wird man sich immer erinnern.

glasklar

Gläubiger
Ich hab es noch nicht getahn und wuerde es nur mit jehmanden tuhn dehn ich sehr Liebe und bei dem ich sicher bin das er mich auch und wenn am ende aus der Liebe nichts wird dann war das ganze nicht so schlim denn es geht um den moment wo wir uns Liebten.

Ignorant

Ordenspriester
Dafür kann ich Sorgen...
Solche dämlichen Sprüche!

@Topic
Ich bin froh, dass es hier noch Mädels gibt, die auf ihre große Liebe warten. Hier bei mir rennen einfach zu viele Huren umher, die sich von jemadem ficken lassen. Naja, "Hure" kann man auch nicht sagen, denn Huren nehmen ja wenigsten die Kohle an.

LG.

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Solche dämlichen Sprüche!

Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der erste, der sich dazu äußert. Und ich muss sagen, wirklich schlagfertig.

Ich weiß gar nicht, was für ein Aufstand deswegen macht. Entweder macht man es oder man lässt es bleiben. Die Welt geht nicht unter, wenn man Sex hat und andersrum ebenso wenig (hm...andersrum, also von hinten...fiel mir gerade auf). Jeden selbst überlassen, was er mit seiner Freizeit anfängt.

es gibt nie ein zu früh oder zu spät oder sach ich mal oftmals
eine frau kann 14 sein und genau wissen ja ich bin bereit und auch vonb kopfher so inteligent sein können zu verhüten
sicher gibt es heutzutage zu viele teenager geburten aber sicher nicht mit absicht.
ein wettbewerb könnte man es unter unreifen teenager nennen aber nicht alle sind so

Scodra

Novize
Hoff ich doch mal es gibt kein zu spät:hot:
Bin 19 und nach wie vor Jungfrau muss aber auch sagen, dass ich jetzt nicht unbedingt wie ein aufgescheuchter Hahn durch die Gegend renn deshalb :huh:

Edward_26

Exarch
is bei jeden anders aber es gibt kein zu spät man machts es halt wenn es richtig is also die richtige zeit
egal ob mit 15 ( wie ich ) oda wenn man erst mit 20 hat mein gott ist doch egal aber das stimmt schon heutzutage wird alles früher gemacht naja is schon heftig wenn manche mit 12 oder 13 ihr erstes mal haben

Ich denke nicht, dass es eine Grenze gibt. Ich bin jetzt 21, werde in einem halben Jahr schon 22 und habe in diesem Jahr quasi so mein erstes Mal gehabt Oo ich fand jetzt nicht, das es zu spät war, aber auch nicht zu früh. Das entscheidet jeder für sich selbst und jeder, der sich darüber lustig macht, das jemand noch nicht hat, ist dumm. Als ob dabei jeder gleich fühlen würde..

Deadless

Gottheit
Ich bin 19 und hatte bis jetzt noch nichtmal ne Freundin,
ich bin halt sehr schüchtern, und von daher wird das eh
nie was... Da müsste mich schon eine ansprechen... Das
verstehen meine Kumpels auch nicht, ich kann nochnetma
mit dene reden, ohne umzufallen. Ich würde sagen jeder soll selber entscheiden,
wann er bereit ist, aber unter 12 sollte es eig. net sein, und wenn
dann wenigstens verhüten, außer man will ins Fernsehen kommen
dann gilt: so früh wie möglich Kinder kriegen umso mehr Leute kennen dich:hahaha:

Also Ich bin mir absolut sicher dass es keine Grenze nach oben gibt... Das erste mal soll ja was besonderes werden die man mit eine besondere Person teilen sollte deswegen weiß man nie wann diese besondere Person auftaucht vl schon ab 16 vl erst mit ehmm 25 .. weiß ich net aber ich glaube es lohnt sich zu warten (meine eigene Meinung)!

MfG
Drag
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich bin 19 und hatte bis jetzt noch nichtmal ne Freundin,
ich bin halt sehr schüchtern, und von daher wird das eh
nie was... Da müsste mich schon eine ansprechen... Das
verstehen meine Kumpels auch nicht, ich kann nochnetma
mit dene reden, ohne umzufallen. Ich würde sagen jeder soll selber entscheiden,
wann er bereit ist, aber unter 12 sollte es eig. net sein, und wenn
dann wenigstens verhüten, außer man will ins Fernsehen kommen
dann gilt: so früh wie möglich Kinder kriegen umso mehr Leute kennen dich:hahaha:

Mir geht es genau sowie dir .. bin auch 19 und hatte noch nie eine Freundin geschweige denn Sex aber das stört mich wirklich net .. das ist ja wohl mein kleinste Problem (aber eine Freundin hätt ich schon gerne!)

Aber naja bei mir ist es so, bei Jungs kann ich offen sein und so rüber kommen wie ich bin aber sobald ein Mädel dabei ist .. bin ich so schüchtern dass ich am liebsten heim gehen würde.. und wenn diese Mädel noch dazu mein Geschmack ist dann hab ich wirklich probleme :kukukuh:

Nunja .. ich hoffe es wird irgendwann mal was xD

MfG
Drag

Zuletzt bearbeitet:

TrainKun

Gläubiger
klar zu früh oder zu spät gibts nicht heutzutage xD

aber man sollte schon aufpassen nciht mit 12 schon seine jungfräuligkeit zu verliern
gibts ja anscheinend einige schon :hot:

Oben