Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hastur!

Gesperrt
Ich grüße, mal wieder.

So, folgendermaßen. Wie ihr in anderen Threads schon geschrieben habt, hat die Mehrheit von Euch das ganze Hentaithema durch das Internet kennengelernt.


Doch was war das Allererste, was Ihr davon gesehen habt?
Ich meine jetzt nicht so ganz speziell den Genre, sondern vielmehr Euren Ersteindruck und das, was Euch dazu verleitet hat, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Wie immer werde ich später was dazu sagen.

Igor West
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist leicht zu beantworten, weil ich einen allgemeinen angeschaut habe.
Mehr hat Vox damals nicht gebracht!!
 

Cheerio

Gläubiger
ich bin irgendwann mal an hentoon.de geraten. Und da bin ich zumindest damals nur an die FSK 16 rangekommen ^^

Ziemlich allgemein eigentlich.. .-D
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Das erste waren glaub ich DBZ Doujins. Dannach dann Bible Black und so ist mein Interesse dann immer größer geworden.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Der erste Hentaifilm war Cool Deveces und mein Interesse wurde durch ein paar normale Hentai Bilder geweckt die ich im Netz gefunden habe.
 

flash.killer

Scriptor
Meine erste Erfahrung war "La Blue Girl". Danach hab ich nach weitern Sachen gesucht, aber da es damals noch kein WoH gab, hatte ich meist nur Ausschnitte aus Filmen.
 

MacCK

Ungläubiger
Ich hab bei Limewire nach Ranma 1/2 Bildern gesucht und da ist man dann halt über allerhand Sachen gestolpert ^^:twinkle:
 

?uestion

Brown!
VIP
joa bei mir bin ich auch über progs wie limewire und ähnliches auf hentai gekommen, paar animierte gifs gesehn und so ^^ und dann schnell in den alternativ-bereich gewechselt :lovelove:
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Erste ma im Fernsehen VOX. Da mir es nicht reichte immer zu warten bis noch einer kam. Suchte ich aktiv im Internet.
 

Mr. KP

Prophet
Mein erster war n DBZ oder Digimon Doujin (kann mich nimmer so gut dran erinnern ^^') . Nunja , und dann gings weiter , da mein Interesse geweckt war. Irgendwann bin ich dann auchmal beim Rest (Furry Loli , Alternativ und co. gelandet )
 

Hastur!

Gesperrt
Wann es war, vermag ich nicht genau zu wissen, zumindest vor langer Zeit, als bei Google auch wirklich Hentai kam, wenn man es eingetippt hat.

Zu damaliger Zeit war ich ein noch Anhänger der OMGoddess Mangas und hatte die ganze Kollektion abgeschlossen. An einem dieser Tage hat mich ein Koreaner darauf gebracht, nach Minigoddess Hentai zu suchen, das war das erste Mal daß ich den Begriff Hentai erhörte.
Welche Bilder ich sah, weiß ich nicht, es waren nur offensichtlich keine OMGoddess Doujins sondern irgendwelche Loliconbilder.

Das wars.

Igor West
 

Giriel

Stamm User
Der erste Hentai an den ich mich bewusst erinnern kann war irgend ein Guro-Doujin. Ist so um die 5-6 Jahre her. Hab aber echt keine Ahnung welcher.
 

Amigo666D

Ordensbruder
Als ich erstmal erfahren habe das es sowas gibt und das das Thema Tabuisiert wird, da war es schon um mich geschehen. War aber ganz normale Bilder der ganze Hardcoremist kam viel später.

Tabus sind zum brechen da und die einzige Grenze die man nicht zu früh überschreiten sollte ist die zwischen Leben und Tod und vielleicht noch die nach China.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Der erste den ich je gesehen hab :o`??
Hm ich glaube es war Bible Black ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben