...was war das Allererste, was Ihr davon gesehen habt?
Ich meine jetzt nicht so ganz speziell den Genre, sondern vielmehr Euren Ersteindruck und das, was Euch dazu verleitet hat, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Kann mich noch sehr genau an mein erstes Hentai-Erlebnis erinnern.
Es war vor über sechs Jahren ... ich war endlich erwachsen und wohnte aus beruflichen Gründen etwa hundert Kilometer entfernt von Familie und Freunden.
Tja - und aus purer Langeweile und extremer Neugierde heraus habe ich dann einfach mal eines Tages ein Erotik-Geschäft betreten.
Das Herz schlug mir bis an die Kehle, so aufgeregt war ich. Ich kam mir richtig unanständig vor.
Jedenfalls hat mir darin nicht sehr viel zugesagt. Gab ne extreme Menge Spielzeug, Filme und Bücher zu kaufen. Der ganze Laden war total schrill aufgemacht - und überall waren Spiegel angebracht. Das gab einem die Illusion, selbst wenn man alleine in dem Laden war, doch nicht allein zu sein - echt unheimlich.
Tja - ich wollte schon wieder etwas enttäuscht hinausspazieren, weil ich nichts interessantes gefunden hatte, als ich neben der Kasse einen Kasten mit CD's sah ... und oben drin lag eine Scheibe mit Hentai. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal die Vorstellung von erotischen Animes und Hentai ... ein wahrer Kulturschock!
Als Anime-Fan und als junger Mann in seiner Drangphase, habe ich mir diese CD natürlich sofort gekauft!
Mensch war das stark! Sailor Moon und Anhang, die Evangelion-Mädels und sogar die Dragonball-Girls nackisch! Traumhaft!
Tja, seit dem bin ich ein großer Hentai-Fan ... und es kommt immer wieder mal was neues dazu.
Momentan sind es Kim Possible und Avatar, wo ich herzhaft am sammeln bin.