Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JonnyBravo

Gläubiger
ich war dragonball fan, und auf der suche nach einer verpassten folge oeffnete sich auf unerklaerliche weise ein mediaplayer mit der shemale-szene aus "parade parade.":huh:.............. :lovelove: ...wer die kennt kann sich denken, dass man danach nicht mehr nach dragonball (normal) sucht.... :twinkle:
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Kenn ich eigentlich nicht aber das muss
ja mal merkwürdig gewesen sein ^^ Stell dir mal vor
jmd wäre reingekommen seien es freunde oder eltern
was hättest du dann gesagt ^^?? :D
 

Skalve

Novize
da ich schon früh Anime Toll fande und mich in Sailormoon verlibt habe (in alle 5 :-) ) habe ich sobalt ich I.net hate danch gesucht :-) mit 16 habe ich dann in einem Konsolen/Comic Laden "legal" VHS-Kasseten mit Hentai kaufen können (70€ eine Kassete) hatte dann bald alle die angeboten wurden :-) auch wenn der preis sehr hoch war, war die Qualität Miserabel und der ton noch schlimmer :-) erst mit 17 hatte ich dann daheim Internet und dann habe ich Gesaugt alles was es gab La Blue Girl, Bibi Black, 7Balls und vieles mehr
 

seras victoria

Gottheit
meine erste hentai-Begegnung war auf MTV (oder tele5...kp)

In der fehrnsehzeitung hatte ich "Animationsfilm" gesehen...und dachte mir das dass bestimmt ganz lustig ist zumahl ich ein paar Wochen zuvor erst Hellsing und Bebop gesehen hatte.
Ich hab also bis spät nachts gewartet, hab den TV angeschaltet und mir:
Dragon Knight 4 ever
angesehen. :D

Darnach habe ich dann ein bisschen im I-Net rumgeschaut obs davon noch mehr gibt...oder eine Fortsetzung...

Ich bin dann auf "mysextoons.com" gestoßen...hab da ein bisschen rumgesucht (war aber immer dasselbe...) und bin dann irgendwann mal hier angekommen *gg*

LG
seras
 

Borin

Novize
War zufall und zwar wollten wir in der videothek animes ausleihen und neben Ghost in the shell warn halt weitere da, da wir selbst D&D und fantasy fans sind namen wir einen in dem es um magier krieger usw.. ging als wir dann jedoch den film hier laufen hatten kahm die überraschung wir hatten einen hentai^^

und so begann die suche...:hahaha:
 
U

Ultima Ratio

Guest
Ich bin begeisterter Final Fantasy Spieler, im 8. Teil gibt es ein hübsches Mädchen, called Rinoa. Ich hab nach ihr bei Google gesucht und das erste Bild was kam... naja, es war pervers und ein Hot Dog war drauf zu sehen - mehr oder weniger...

Das war ein Schock. Zum Glück hat Onkel Google die Bilder heute alle entfernt.

:nani:
 

vega80

Ungläubiger
ich hab auch vox nachts die ersten animes gesehen und dragonball. von den war ich so begeistert, dass ich die neugierig war und im internet auf die anderen sachen gestoßen bin
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Wie nicht anderst zu erwarten lernte ich Hentais zum aller ersten mal vor einigen Jahren in der Schule kennen :D Naja zuhause begann dann die große Suche:hahaha: naja eher die klene Suche...mit 7 Kbit/s ging nicht wirklich viel :XD: Ja...anfangs waren es Bilder...als dann die 2000er Leitung kam, wurden es schon Videos...und jetzt mit meiner 10000er Leitung gehts richtig ab^^ Ja, also es war alles allgemein Hentai, kein Furry oder Lolicon usw. ganz normaler Hentai, was sich bis heute hin schon ETWAS geändert hat :D
 

Piccolo51

Gottheit
Also ich bin durch ne reportage bei peep von rtl2 oder vox drauf gestoßen, ist schon ewig her und es lief was von devil hunter joko.
danach lonnte ich zu den anfangszeiten den privaten internets inner schule frei laden, man war das peinlich als ein lehrer mitbekommen hatte was ich geladen hatte.
das erste video habe ich hier irgendwo noch herumliegen, welches angel of darkness heißt und von nem ehemaligen kumpel abgezogen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben