Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich glaube meinen erster Hentai war irgendwas mit keine Ahnung

Ging um eine Nachrichten Sprecherin und die wurde immer bei ihren Fernsehe ansagen angemacht und von ihrem Produzenten.
 

returntodark

Ungläubiger
also so losgegangen isses alles mit ranma 1/2 und dbz... der erste hentai den ich dann gesehen hab war la blue girl hat ich mir glaub ich damals noch von kazaa geholt xD
 

Agnostos21

Novize
Mein erster Hentai war vor ca 10 Jahren. Den habe ich per zufall bei Napstar gefunden. Es Engel mit blauen Haaren und Flüger wurde von hinten von einem Jungen genommen. Der Clip war ca 30 sekunden lang.Damals war der Clip in Tauschbörsen sehr verbreitet doch ich hab ihn seit Jahren nicht mehr gesehen.
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Bei mir wahren es wohl die nächtlichen Animes die damals noch auf VOX liefen.
Das war glaube ich auch damals *versuch zu errinern* "Dragon Knight 4-ever" das dort in voller länge ausgestrahlt wurde!

Ich sah mir das die ganze Nacht an obwohl ich am nächsten Tag in die Schule musste,
aber das war es mir wert!^^

Die Doujin-classiker wie DBX oder die von Ranma 1/2 erblickte ich aber erst einige Zeit später!
 

DarkPagan

Novize
Gehöre auch zu den Leuten die die Vox Anime Nächte zum Hentai gebracht haben. Keine Ahnung mehr welche es war aber es lief MD Geist und ein lustiger kleiner Film in dem die gerettete Prinzessin ihrem Helden eine Lektion in Sachen Gehorsam verpasst.^^
 

aline

Novize
Der erste Hentai den ich gesehen habe war Cool Devices 3 ... bin da irgendwann mal bei ner Tauschbörse drübergestolpert und fand es halt sehr "ansprechend" :) Dann natürlich geschaut, dass ich die anderen Cool Devices Teile auch noch bekomm ^^° naja ging dann stark in die Richtung bdsm/sm usw :) eigentlich genau dass, was ich selbst heute noch gerne in den Hentai's sehe.
 

yxcdsa

Novize
ufff, es war ja schon lange her...

ich glaube es war nur leicht bekleidete mädchen/frauen, die ich als erste gesehn habe ^_^

ka mehr wie die titel heißen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben