Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spanther

Gläubiger
Du hättest ja neben "Loli" noch "Shota" tun können also "Loli / Shota" oder aber beides getrennt aufführen. Also ich kam das erste Mal mit so Sachen in Kontakt, als ein Schulfreund damals eine CD mit Computerkram gefunden hat. War eine Selbstgebrannte und die haben wir dann aus Neugierde eingelegt und haben so Sachen gefunden öhm ja xD
 

Ballrock

Novize
mich hat auch ein kumpel darauf gebracht. das war meine phase wo ich sailormonn und ranma geschaut habe.
ich sagte dann mal zu ihm das ich die mädels gern mal nackt sehen würde und er meinte ich sollte mal im internet nach "hentai" suchen. der beste tipp den ich bekommen habe
 

negativ

Novize
Hmmm. Die ersten Sachen die ich gesehen hab? Eigentlich ganz normales Zeug: Heterosex, Yuri, Dildos. Da ich damals wahllos irgendwas angeschaut habe, waren aber auch ein paar Inzestsachen dabei. Das war es eigentlich schon. Meinen ersten "richtigen" Hentai weiß ich aber nicht mehr. War entweder Charm Point 1, Akiko, Beat Angel Escalayer, Step Sister oder eine Folge von Cool Devices.
 

Powerboost

Novize
Mein ersten Hentai werde ihc nie vergessen ;D "F3" das war die episode 2 haha hab ich mit nem Kumple geguckt, soviel habe ich schon lange nicht mehr gelacht dabie :XD:
 

Whynendz

Ungläubiger
Bei mir waren es die Mangas von Golden Boy wobei es ab Band 7 oder 8 weißnicht genau zum Hentai wird danach kam Mystery Magical Girl, Bible Black und La Blue Girl und letztendlich bin ich hier gelandet
 
Das allererste war ein Hentaivideo, dass 45sek ging (56k LeitungXD) hatte nen Kumpel bei Limewire oder so gezogen. Und dann kam halt der große Hentaiboom, bei welchem ich mir hauptsächlich Hentais von DBZ, Inuyasha und Co. geladen hab. Das war vor 10 Jahren T_T die gute alte Zeit *schnief*
 
Zuletzt bearbeitet:

Annika

Novize
Mein erster Hentai war Sex Taxi ....., der geht ja eher in die Ecchi Richtung.
Die Teile haben mir gefallen, auch wenn es da ja irgendwie um "unfreiwilligen sex" geht.
Gibts

Mein Lieblingshentai ist nun aber Hatsu Inu!
 
Haha als ich klein war uns Sailor Moon fan hab ich mal sailor moon gegoogled....
Da kam echt NUR Dragon Moon Hentais raus, ich armes Kind =(

Sonst auch eher allgemein (also später)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben