Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jasper

Novize
also ich habe damals nach dragonball hentais gegooglet und dann nach einer weile auch welche geunden
ab dann war ich ein hentai fan
ich glaube dragonball kann man unter allgemein einordenen
 

TheTrue

Ordenspriester
Bei mir waren es Bibel Black, als ich mal wieder sinlos in mittel Deutschland im I-Net surfte, dann habe ich nach Bible Black gesucht im Netzt um mehr zu finden und bin dabei auf immer mehr verschiedene gestossen.
 

devoran

Ungläubiger
Tja, was soll ich sagen, mein erster Hentai, war damals, so anno 1995 (glaub ich), damals noch Sailor Moon Fan, suchte ich nach einigen Infos.

Ein klick später sah ich die Sailors nackig:twinkle:
 

sanzo19

Ungläubiger
Ich glaub das war Dragon Knight 4-ever der lief glaub mal auf VOX der war aber ziemlich schlecht hab dann im Internet nachgeschaut ob es nicht was besseres gibt und bin wie viele auf Bible Black gestoßen
 

cyvius

Ungläubiger
da ich zuvor schon ziemlich viel animes geschaut hab und des mir schon getaugt hat war ich nachdem mir nen kumpel mal cool devices und la blue girl geliehn hat süchtig :wakuwaku:
 

Angixx

Gesperrt
Also mein erster Hentai war digimon ich habe Anime Bilder gesucht und dann bin auf Hentai Bilder gestoßen und das erste war Renamon
 

karlh

Novize
Den ersten richtigen manga hab ich mitr aus Videotheke ausgeliehen. Davor hab ich glaub ich mal ein oder zwei Bilder gesehn.... Internet gabs ja früher nicht :D da war es schwere was vernüftiges zu bekommen
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Mein erster Hentai, den ich (durch Zufall) gesehen habe war, COOL DEVICES!
Ich weiß nicht mehr welcher Teil das war, aber der, den ich da gesehen habe,
war nicht so gut gemacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben