Das Gesicht was sich hinter dem Namen verbirgt

Neverman

VIP
VIP
also deine aktuelle Tolle sieht echt zum schießen aus.XD
aber du bist doch ein schmucker Bursche, finde die Bilder nur wie die meisten anderen doch arg gestellt.
Habt ihr keine Momentaufnahmen und Schnappschüsse, wie von Partys oder sowas?^^
 

BO-Fan

Gläubiger
@ Torchwolf brauchst dich nich zu entschuldigen^^ liegst vollkommen richtig^^ Ich bin Punk und stolz drauf^^

@ Khufu ...*leise winselt* sieht man mir des echt so scheiße an? Ja bin etwas einsam im Moment da sich meine kleine Löwin zwecks Ego ausm staub gemacht hat^^ Hab ihr wohl sachen gesagt die sie nich mochte XD die Wahrheit^^

@ Neverman ich nehm das jetzt einfach mal als qualitativ hochwertiges Kompliment deinerseits XD das meine Frisur aussieht wien totes Wiesel weiß ich auch^^ wenn ich mit meinem Kopf mal zufrieden bin stell ich mal neue Bilder hoch und was die Momentaufnahmen von Partys angeht^^° hätt ich genug da aber keine die ich auf die Menscheit loslassen will xD vlt iwann mal später^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Hier mal etwas mit dem man die Fur nach ihrem Stil einordnen kann:



Könnt ihr ja mal sehen was für ein Fur ihr seid. ^^
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Ok! Nach diesem Bild bin ich ne Mischung aus Metal, Geek mit einfluss von Hardcore und etwas Underground und Punk.
 

Dabo

Gottheit
Hier wird aber momentan Gas gegeben^^ Aber bisher habe ich nur nette Gesichter gesehen ;-D Was Partyfotos angeht habe ich auch noch welche (auch etwas neuere). Müsste aber mal schauen was sich reinstellen lässt^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
OK, es werden Momentaufnahmen gefordert.
Da habe ich mal welche für euch:

...

Die sind bei der Radtour am 1. Mai entstanden.
Ich hatte viel spass. ^^
Entschuldigt die Zensur, aber es muss sein, ich will ja keinen Ärger kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
@Honigeintopf:
Wenn die fotografierten Personen nicht damit einverstanden sind (oder nicht gefragt wurden), dass ihr Gesicht gezeigt wird, darf man es nicht.
Das hat etwas mit Persönlichkeitsrechten zu tun und betrifft jede fotografierte Person.
Sowas kann eingeklagt werden und das kann dann verdammt teuer werden.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Die Kleine ist die Tochter 'ner Freundin die halt mit bei der Tour dabei war.
Sie ist ein richtiger Wirbelwind und total süss!
Ich spiele und tobe gern mit ihr.
Was die Zensur betrifft, ich habe es von mir heraus getan und dies zur Sicherheit, ich muss ja nicht die Kinder anderer Leute im Netz verbreiten.
 

Neverman

VIP
VIP
es ist auch verboten,Mstr. ^^
Und das nicht nur bei Kindern.
Mein Fotografie-Dozent hat uns mal die Summe genannt, die man blechen darf, wenn man deswegen verklagt wird.
Die normale "Mietsumme" eines Fotos mag sehr gering sein, aber man muss oft das vielfache des ganzen Copyrights zahlen (geht bis zu den 6-stelligen Zahlen).
Wer ein Foto wirklich kauft, direkt vom Fotografen (inklusive aller Rechte, Verbreitungsrechte, etc), zahlt gute 5000-10000 Euro.
So eine Strafe muss man erstmal berappen, nur weil man die liebe Oma auf der Parkbank nicht gefragt hat, ob man ihr Foto verwenden darf.
Daher die erste Regel für alle Hobbyfotografen:
Spätestens nach dem fotografieren die Modelle IMMER fragen, ob man die Fotografie verwenden darf.
 
Oben