Das Gesicht was sich hinter dem Namen verbirgt

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Hey!!! Es gibt neue Bilder vom Freak!!!

Einmal mit einer kleinen schwarzen Teufelin ^^


Sargnagel in der Fresse XD


Dazu fällt mir wieder ein......... ICH HASSE FOTOS VON MIR!!!!
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Neverman
Auf dem Shirt steht "NOT LISTENING", also "nicht zuhören", deswegen halt FAIL!

@Thrakhath
Ist trotzdem schön das du ein paar Bilder von dir reingesetzt hast.
 

Narsiph

Scriptor
@Thrakhath
Du wirkst auf mich ... hmm... wie könnte ich das Beschreiben. Egal *lacht freundlich* nette Fotos von dir ;)
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
@Thrakhath
Ist trotzdem schön das du ein paar Bilder von dir reingesetzt hast.
Naja auf Seite 1 Post 2 bin ich auch schon verewigt ^^

@Thrakhath
Du wirkst auf mich ... hmm... wie könnte ich das Beschreiben. Egal *lacht freundlich* nette Fotos von dir ;)
Sprich dich aus! Und ja ich weiss, der Bart gehört gestutzt (ohne schau ich grausig aus mMn) und die Haare gehören wieder geschnitten -.-
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na werden doch immer mehr die sich trauen, bin mal auf Bilder unserer anderen Neuzugänge gespannt, und Neverman hat sich ja auch noch nicht gezeigt hier glaube ich.:)
 

drachen20

Gläubiger
Genau^^ Hier ein Urteil zu verteilen und selbst kein Bild rein setzten.:twitching:
Mein Bart lass ich erst mal bisschen wachsen und dann mal schauen, eigentlich wollte ich ein Ziegenbart machen, ich überlege es mir noch.

@Thrakhath siehst doch gar nicht schlecht aus hast sogar ein guten luck :yo: gefällt mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Nur weil ich mir eine Meinung bilde, heißt das nicht, ihr könnt euch keine über mich bilden.^^
Nur eben ohne Bild, so eng bin ich einfach nicht mit der Furry-Gemeinde verbunden.
 

Narsiph

Scriptor
@Thrakhath
Ich sags so, es ist als kompliment gemeint:
Von der Bettkante würde ich dich ganz sicher nicht stoßen *lacht freundlich*
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Tja das mit dem nicht von der Bettkante stossen würde schon im ansatz ned bei mir funzen ^^
Trotzdem danke für das Kompliment........... Wäre schön wenn das mal Frauen zu mir sagen würden XD
 

BO-Fan

Gläubiger
Ich hab mal nen paar Fotos zusammen gekratzt^^ is bloß vom Handy daher schonmal vorher sry wegen der quali aber ich hab nichts anderes :sob:

Bild vom 22.2.09
Bild vom 16.5.09
Vorsicht es war warm XD (Oberkörperfrei^^°)
Bilde vom 14.7.09
mit eins der aktuellsten^^ wenn mein Schädel wider so is wie er sein soll mach ich nen neues^^
Bild vom 24.4.10
Ich hoffe die gehen so^^:kukukuh: Für Augenkrebs übernehm ich keine Haftung :XD:
 

Torchwolf

Scriptor
@Bo-Fan

DU Bis n Phunker oder ??wen nich entschuldige ich mich :P

Von mir kommt denke ich in den nexten Tagen eins frei.wen ich die Jägt nach dem verlorenen Rasierer beendet habe ^^
 
Oben