Das Gesicht was sich hinter dem Namen verbirgt

Espa.

Mordekaiser Anhänger
@Tomcat: dan mach es so wie ich!! stell dich vor einem spiegel und fotografiere dich dan,
alles top leute hier, *pfote hoch* =^x^=

Mfg : LF Espa.
 

Silwith

Gottheit
*rengetapst komm* Woaaah, ich hab alles durchgelesenb *umkipp* xD, sehts alle gut aus =D, aber warum machen so viele ihre Haare so kurz :nonono: =D

Und naja, da mein letztes Bild ungefähr so alt is wie meine letzte größere Aktivität hier (ca halbes Jahr? ^^) gibts ma nen paar Neue =)

(Sind am WE entstanden wenn ich mich recht erinner :)
 

Anhänge

Akitar

The Night Vortex!
@tomcat. nicht übel muss ich sagen :) schaust gut aus
@thedann xero hat sich da einen gut aussehenden kerl ausgesucht ;)
 

Silwith

Gottheit
Ich werd rot :XD:, danke fürs Kompliment :o

Naja, ma sehn obs immernoch so gut gefällt wenn ich am Donnerstag beim Frisör war, Haare Schwarz/Blond und so *haha* xD
 
*rengetapst komm* Woaaah, ich hab alles durchgelesenb *umkipp* xD, sehts alle gut aus =D, aber warum machen so viele ihre Haare so kurz :nonono: =D

Und naja, da mein letztes Bild ungefähr so alt is wie meine letzte größere Aktivität hier (ca halbes Jahr? ^^) gibts ma nen paar Neue =)

(Sind am WE entstanden wenn ich mich recht erinner :)

Bin hier zwar nich mehr aktiv eigentlich aber nunja , muss mal was schreiben :P ..

Du kannst es einfach nich aufhören mit deinen Bildern zu prollen xD... ~ .... Hast doch nen Freund warum brauchst du noch mehr bestätigung xP...
 
Oben