Das Gesicht was sich hinter dem Namen verbirgt

Xero13

Scriptor
MEINE Augenringe will man net sehen, soviel kann ich sagen^^
Aber das is der einzige Vorteil eines Brillenträgers: Man sieht das net^^
 

Neverman

VIP
VIP
Und weils gerade so schön ist, ich von der Reise zurück bin und eine Rundumerneuerung in Vorbereitung ist, hier ein Bild von mir (von meiner Schwester fotografiert, als ich gerade gezeichnet habe).

 

Neverman

VIP
VIP
Ich sage:
Es sieht gut aus. Vielleicht ist das Foto nicht sehr vorteilhaft, man sieht wenig vom Gesicht, aber die kurzen Haare passen. Besser als die Langen. Und du kannst ewig warten, bis ich einen 0815-5cm-Haarschnitt trage, eher trage ich eine Perücke.XD
 

Aquila

Ordenspriester
Hmm eigentlich siehts gut aus :o

Ehrlich gesagt... siehts aus wie 'n Bild aus 'ner Werbung.
Mein neues Bild folgt nächste woche ab Donnerstag... dann krieg ichs aufm pc :D
 

Neverman

VIP
VIP
Meine Schwester ist Hobbyfotografin und hat ne ziemlich gute Kamera. Dadurch sehen die meisten Bilder sehr professionell aus, auch, wenn es wie dieses nur geknipst ist. Ich schieb morgen mal noch ein Ubahnfoto aus Barcelona rein^^
Da seh ich vielleicht aus...
 

Aica

Otaku
trau ich mich auch mal .__.





mrow.. imageshack.us is iwi doof.. welche Seite würde sich noch lohnen, wo man so gut seine Bilder hoch laden kann und speichern kann?

LG
Altaica
 

T0mc4T

Prophet
So ich geb ma meinen senf dazu und geb mich zu zu erkennen, hoffe ich entäusch euch nicht.
Sind ja schon viele schmucke hier vertreten :3

 

T0mc4T

Prophet
Danke für das kompliment *rot werd* würde ja gern ein besseres bild von mir rein stellen hatte aber niemanden ders Handy hält X3
 
Oben