Das große Geheimniss der Frauen

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
doch warum schleppen Mädels immer so ne Riesentasche mit lauter Krimskrams rum?

meine kommt ohne ihr tragbares Makeupstudio garnet aus^^'
 
es ist durchaus möglich das frauen kein geheimniss haben, aber hey, es ist eine interessante diskussion.

wenn wir wirklich bei allem den sinn hinterfragen würden, gäbe es nicht die große frage warum frauen nur zu zweit aufs klo gehen oder warum die eine woche bluten können ohne zu sterben ^^

nicht so ernst jungs, lasst mal ein wenig euren humor spielen, und am ende finden wir sogar noch etwas sehr interessantes heraus ^^
 

gabberhajdj

Chefkoch
gäbe es nicht die große frage warum frauen nur zu zweit aufs klo gehen oder warum die eine woche bluten können ohne zu sterben
moment... da war aus southpark von mr. garrison:
"ich traue niemandem der drei tage blutet ohne zu sterben"

natülich ist die handtasche -oder wie Chiron gerade so schön sagte "Makeupstudio"- eine fremde und geheime welt. fast sogar noch intimer als die natüliche Intimzone der Frau. Quasi das allerheiligste.
Wahrscheinlich gibt es dort echt etwas, mit dem man Männer direkt "an-der-Leine" hat.
Irgendwie schrecklich. Ich macher so schon genug, was meine Freundin will.
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ach frauen bekommen auch so schon viel ohne wirklich was zu machen, da sagst hey ich will das dafür bekommst du heute abend..... und bevor sie zu ende gesagt hat hat sie es schoin bekommen
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
natülich ist die handtasche -oder wie Chiron gerade so schön sagte "Makeupstudio"- eine fremde und geheime welt. fast sogar noch intimer als die natüliche Intimzone der Frau. Quasi das allerheiligste.
Wahrscheinlich gibt es dort echt etwas, mit dem man Männer direkt "an-der-Leine" hat.
Hhm zähl mal auf was ich grad so bei meiner Durchsuchung gefunden hab

Geldbeutel
Kamm
2 Lippenstifte
Wimperntusche
Labello
1 kleines Buch ( Weibergeschichten ^^')
Nagellack
1 brauner Stift
Tempos
Tampons
Tictac?( ne ihre Pillen :P)
2 Ringe
1 Ohrring
Rechungen ( Aldi,Friseur,Schreibwarenladen)
Bild von mir
Haarklammer
Kaugummis
2 Parfümproben
ein paar lose Münzen

so is glaub alles , sie hat gefaucht
warum ich ihre Tasche durchwühle grad:stfu:

jungs macht das ja nicht nach:omgnooo:

edit: auweia jetz is se sauer aber , hat grad gesagt von hinten wenn ich nochmal ungefragt an ihre sachen geh gibts eine auf die glocke:twitching:
naja werd mal sie beruhigen soll sich net so anstellen wegn dem bischen Gerümpel was sie mit sich rumschleppt

N8^^
 

Meli16@Wien

Ordensbruder
Also ich glaub bei der ganzen Sache ist gemeint, dass frauen Länger ohne Sex auskommen als Männer( zumindest die meisten *gg* )
 

gabberhajdj

Chefkoch
ach das frauen die männer also quasi so lange hinhalten können, bis die dann alles machen???????
ja das könnte es sein.
da haben wir noch gar nicht dran gedach, warum ist mir das nicht eingefallen?
 

Theraja

Novize
heute wurde in einer fernsehserie das thema des großen geheimnisses der frauen angesprochen, aber es wurde nicht verraten was es ist. sicher ist, das es um sex geht und etwas das die männer glücklich macht, aber von den frauen nur als besonderes mittel eingesetzt wird, um etwas zu bekommen. meine mitbewohnerin wollte mir nicht verraten um was es sich handelt, und auch das internet gab keine antworten.

nun, jetzt wollte ich fragn ob irgendjemand hier dieses geheimniss kennt, oder wenigstens ein paar weitere hinweise hat. die frauen sind natürlich auch angesprochen ^^
Jungs es ist ein geheimniss ;P Geheimnisse gibt man nicht preis, wozu sollten wir es euch verraten? Haben wir doch keine möglichkeiten mehr es vor euch geheim zu halten :P

Also ich glaub bei der ganzen Sache ist gemeint, dass frauen Länger ohne Sex auskommen als Männer( zumindest die meisten *gg* )
Ich finde das ist doch echt zu simpel, und ist auch kein geheimniss - sondern allgemein bekannt ;P (nicht böse aufnehmen)

In Liebe
 
also erstmal respekt für den mut chiron, die handtasche seiner freundin zu durchsuchen, manche männer haben dabei schon ein ohr verloren.

und theraja, rede nicht um den heißen brei herum, wenn du es weißt, verrate es uns óÒ
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
meine handtasche ... da ist miestens bloß meine geldbörse und mein handy, manchmal auch kajal und wimperntusche (nur in seltenen fällen) drin ... o.O aber ok, ich bin eh in vielen fällen ne ausnahme xD

leute ... denkt doch mal vernünftig ... wenn es wirklich ein geheimnis gäbe, denkt ihr, dass das nicht iwann schon rausgekommen wäre?

@ meli @gabber
nö. es soll ja dem mann gefallen ...
 
wenn es ein geheimniss gibt, dann ist es auch möglich das es dieses noch gar nicht so lange gibt.

männer können in solchen dingen sowieso nur raten, aber es währe schon mal toll wenn eine frau so etwas ausplaudern würde, dinge die männer gar nicht wissen, weil wir eben keine frauen sind.
es gibt so viele dinge in denen frauen anders sind, da muss es doch auch etwas geben was ihr vor uns verheimlicht.
 
Das Geheimnis ist, dass es garkeins gibt. Das ist doch nur wieder so´ne Verschleierungstaktik, um die Männer glauben zu lassen, die Frauen hätten sie in der Hand. Ich sag´s Euch, dass ist die sagenumwobene "Women Conspiracy". :XD:
 
Oben