Das große Geheimniss der Frauen

gabberhajdj

Chefkoch
also ich finds gerade irgendwie interessant.
wie wäre es, wenn wir sowas wie tabu spielen.

also die frauen hier geben mal nen leichten tipp, der uns in die richtige richtung führt.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Lol...
Ein Geheimnis, dass nur die Frauen kennen?
Hm...
Vielleicht, was sie wirklich wollen, wenn sie "Ich weiß nicht..." sagen? xD
Ich überlege jetzt schon seit gestern, habe sogar meinen Freund und meine Schwester mal um Meinung gefragt , ich habe keine Ahnung, was das für ein Super-Duper-Geheimnis sein soll...
 

foho

Scriptor
ich weiß es ^^
es gibt ne sexstellung in der mann unten rein und oben wieder rauskommt xD xD xD xD soviel zur späten stunde und meinem geistigen zustand ^^

ne ma spass beiseite, ich denk das es das geheimniss nicht gibt, evtl vlt das bessere wissen um den eigenen körper. das weiß kein mann besser als die frau selbst ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
@foho
Das wissen dann aber auch die Frauen nicht
Denn
1) ist jeder Frauenkörper anders, ergo, kann es kein unltimatives Frauengeheimnis sein, da nicht universell nutzbar
2) weiß Frau unter Umständen selbst nicht alles über sich selbst. Vor allem junge Frauen sind ja vergleichsweise unerfahren
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wie schon einer geantwortet hat.
Das Geheimnis das es nicht gibt.
Ihr rätselt rum ob es eins gibt, mal ne Frage: Haben die Frauen euch damit in der hand?

ES GIBT KEINS!!
Oder hat eure Frau euch in der Hand?
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
hmm mir als frau fällt da nur´eins ein. ich habe es schon einmal bei meinem damaligen freund getan und es hat wunderbar funtioniert xD ich denke mal das es die kunst des geilmachens auf offener straße ist ^^
ich wollte etwas haben (weiß allerdings nicht mehr was weils jahre her is)
habe mich an ihn geschmiegt, mit dem beim (oberschenke oder knie) an einer ganz empfindlichen stelle etwas rumgerieben ihm am nacken gekrault und die andere hand auf seine brust gelegt und ganz lieb gefragt ob er mir das holen kann^^ naja er hat nicht lange gewarten und is los gestürmt xDD
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also das würd meine Freundin net schaffen, vor allem da die genauso geil auf Sex isst wie ich^^
 
die idee von gaara-sama war doch schon ganz gut.
unser triebgesteuertes verhalten ausnutzen um an das zu kommen was sie wollen, ja so sind sie ^^

und skund, nur weil du nicht weißt das sie dich in der hand hat, heißt das noch lange nicht das es nicht so ist ^^
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
DIe hat mich ja nicht in der Hand.
Ich hab sie komischerweise in der Hand.
Frag mich aber nicht wie das Funktioniert, kenn mein Geheimnis nicht^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
DIe hat mich ja nicht in der Hand.
Ich hab sie komischerweise in der Hand.
Frag mich aber nicht wie das Funktioniert, kenn mein Geheimnis nicht^^
meine hat mich in der Hand aber nur einen gewissen Teil:hahaha:

bei mir wars heut so das sie den ganzen abend ihren Kopf bei mir aufm Schoss hatte und ich ihr durchs Haar strich als wir bei meiner Tante warn

vlt ist es ja auch das das sie einfach manchmal zu süss für diese Welt sind:lovelove:
 

gabberhajdj

Chefkoch
*g* lol
könnte sein.

naja okay. inzwischen sind so viele argumente dagegen / bzw. wenig ordentliche dafür gekommen, dass die frauen ein großes geheimniss haben.
so langsam fange ich an zu glauben, dass .............

ach mist ich bin total verwirrt......... sie haben uns also teilweise in der hand, aber irgendwie auch nicht. scheinbar kommt es auf das paar an wer wen in der hand hat und das zeigt nur wieder [achtung] wie unterschiedlich wir alle sind und das es gar kewine primäraussage geben kann!!!!!!!!!

richtig?????
 

Cute_Hitomi

Scriptor
Mh ich hab ne idee xD das hab ich mal in nem Hentai gesehn! Einfach essen kochen und das essen vorher in die Vagina reinmachen zb Gurke oder sowas was halt reinzutungeht,dann ist es voller Liebessaft und schmeckt besonders gut. ^^ (laut dem Hentai anime) habs noch nicht versucht XD
 
Oben