Das Gruseligste was euch in eurem Leben schon passiert ist????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Halva

Novize
Ob es wirklich Gruselig war ist die Frage... aber ich erzähle es trozdem mal auch wenn es eher... njah... übernatürlich ist. Ich bekomm trozdem immerwieder ne Gänsehaut *quack*

Ich war auf den Weg zur Bushaltestelle von der Schule aus, hatte Kopfhörer im Ohr und Musik an. Ich hatte damals schon lange Flauschelige Haar deshalb ist hin und wieder meine Sicht etwas eingeschrenkt zu den Seiten hin. Normalerweise guck ich immer Links, rechts links rechts, auf den boden, links und dann nochmal rechts wärend ich über die Straße maschiere. Aber diesesmal, vorallem da ich schon erfahrung mit dieser kleinen nebenstraße am Arsch der Welt gemacht hatte, vergas ich es diesesmal und war grade dabei über den bürgersteig auf die Straße zu steigen, als irgendetwas meinen Schulranzen packt und mich nach hinten zieht. Ich sah das Auto noch an der Straße vorbei fahren und wollte nach hinten gucken um zu sehen wer zur hölle das gewesen war, aber da war nur eine Mauer an der ich ziemlich dicht stand. Ich guckte nacht Rechts, ich guckte nach Links, niemand da.

So wars wirklich... seit damals muss ich immerwieder an die Tarokarten denken die ich gelegt hatte wo fast jedes 2te mal eine Karte gab mit einem Jesus abbild, mit dem Namen wächter die soviel bedeutet wie "Jemand beschützt dich"

Ich hab mich immerwieder gefragt ob ich mir das nur eingebildet hatte... aber irgendwie denke ich das das Glauben daran, das irgendwo etwas ist das hin und wieder dafür sorgt das ich einen Unfall weniger habe, mich nur darin bestärkt meine Persönlichkeit die ich habe weiter aufrecht zu erhalten und glücklich durchs Leben zu hüpfen =)
 

JayShiZZle

Ungläubiger
zwie dinge,
als ich kleiner war, so ca. 10, haben wir im hort eine nachtwanderung durch einen park gemacht. netterweise haben sich unsere erzieherinnen etwas nettes ausgedacht:
einige haben sich im busch versteckt mit irgendwelchen dingen geräusche gemacht und uns dann mit nassen wattebällchen beworfen. jetzt, mit 20 lustig, aber mit 10....
 
D

Deleted member 72666

Guest
das gruseligste was ich erlebt habe ist mein leben;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben