Das Gruseligste was euch in eurem Leben schon passiert ist????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Als ich einmal mir einen Mitternachtssnack machen wollte und an dem Schlafzimmer meiner Eltern vorbei ging und kommisches stöhnen auf der anderen Seite ertönte.....das ungewollte unapetitliche Bild hat mir den Appetit zunichte gemacht......das war mal gruselig
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Als ich einmal mir einen Mitternachtssnack machen wollte und an dem Schlafzimmer meiner Eltern vorbei ging und kommisches stöhnen auf der anderen Seite ertönte.....das ungewollte unapetitliche Bild hat mir den Appetit zunichte gemacht......das war mal gruselig
Haha das iss mir auch schon mal passiert, war nicht so... schön lol :hot:
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Also als ich Bilder gesucht habe bei Google (habe Head shot eingegeben weil ich spray Logos für CS gesucht habe) und aufeinmall einen toter Mann aufplopte wo die hälfte vom Gesicht weg geschossen wahr danach habe ich erst mall gekotzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefax

Ungläubiger
Also ich war da wohl so 5 Jahre alt , ich habe geträumt das ich in der Straßenbahn die zufällig in einem Tunnel fuhr
das mir meine Mutter die Nase putzen wollte,ich wollte nicht und sprang schluss endlich aus der fahrenten Bahn.
auf einmal war da ein Durchgang in einen Park ich ging in den Park und spielte eine weile,
da sehe ich Federn auf dem Boden liegen die in ein Gebüsch führten ich war Jung und ging den federn natürlich hinterher......
als plötzlich ein riesiger Werwolf aus dem Gebüsch sprang meinen Arm packte und ihn mir abrieß !!!
ich stand nun da alleine mit meinem Arm in der Hand......
da kam meine Mutter und wir gingen nachhause :sob:
als ich schliesslich aufwachte ging ich erstmal zum Spiegel und schaut ob mein arm noch dran war ,
dann zu meiner Mutter und fing an zu heulen weil ich einen Alptraum hatte....
naja kann mir das bis Heute nicht erklären da ich da noch nie einen Horrorfilm gesehn hatte
naja jetzt lach ich darüber:hahaha:
da ich nun größer als der Werwolf bin der soll nur kommen :twinkle:
 

>Kinger<

Novize
Mich würde mal interressieren was euch so unheimliches in eurem Leben passiert ist....
Bei mir war es während eines Horrorfilms, als ich noch 6 oda so war den ich heimlich angeguckt habe während meine eltern unten im garten saßen...
als es zu gruselig wurde hatte ich den fernseher ausgeschaltet und wollte runter zu meinen eltern...
aber der Fernseher ging wieder an und der Film lief weiter...
damals hatte ich soviel angst bekommen das ich heulend zu meienn eltern gerannt bin....

Was war es bei euch???

Heftig, wäre mir das passiert, hätte ich das gleiche gemacht.

Bei mir war es glaube ich auch mit 5 oder 6 Jahren, wir waren bei meiner Oma. Und ich wollte mit meinen Eltern, und meiner Oma unbedingt so einen Film sehen ...
Dann haben wir den angeguckt, und auf einmal kam da so ein Macker, mit nem Kulli ... (Kugelschreiber).. Und da hat der einen anderen Macker damit voll abgestochen, ich bin untern Tisch gerannt, und habe nur noch geheult ... Das war echt übel, ich hatte übel Angst .. :sob:
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Als ich noch Mini-Dre9m war :D habe ich mal mit meiner family
gezeltet.Ich war so ca 6 Konnt grade gehen udn so.Und da hab ich mein
erstesgewitter miterlebt.Das gewitter riss das zelt um ich voll am kreischen udn rumgelaufen xD
Hat erstmal gedauert mich wieder einzufangen.Sonst gabs eig nie iwas gruseliges
 

imperial5

Gottheit
Bei mir war es, als ich mit 7 Jahren bei meiner Oma schlief.
Auf dem Sofa flüchtete ich, als sie anfing, so laut zu schnarchen, dass es sich anhörte, dass sie ein monster wäre xD
Morgend konfrontierte ich sie damit und zur Entschuldigung gingen wir eis essen lol.
Seitdem hab ich nur noch mit Ohrschutz oder meinen Walkman dort geschlafen ^^
 

Yukibera

Ordenspriester
Das gruseligste was mir mal zusammen mit einer Freundin passiert ist...

Also wir haben mal zusammen an einem Tag nur Horror Filme geguckt und
mussten Abends noch um 0:00 Uhr in der Turnhalle, die Umkleidekabinen,
Turnhalle usw putzen meine Freundin wohnt ja in Düsseldorf inne japanischen
Schule! das werd ich nie vergessen -.-
Ka was wir geguckt haben auf jedenfall war da auch Ghost Train mit Oguri
Shun dabei, Blair Witch, Final Destination, The Grugde und The Ring das weiß
ich ncoh is grad mal n Monat her...

Also wir mussten ja in die Halle, es war Stockduster, nach ner halben Stunde
passierte nichts, und ich hab gesacht komm ich mach eben die große Turnhalle
und wir setzen uns auch immer in so Horror Filme rein *hach selba Schuld ne xD

Es passierte nichts nach ner halben Stunde, doch als ich am putzen war hatte
ich immer das Gefühl, das jemand hinter mir wäre! was aber nich sein kann
da es nur eine große Schiebetür in der Halle gab! also hätte ich Kati sehen
müssen wenn sie in die halle kommen würde... ich drehte mich immer um
aber es war nichts! doch dann hat es auf einmal geknallt und dann ging auch
noch das Licht aus! ich stand mitten in der Halle ganz allein

Und ich hab zuerst auch noch dabei Mucke gehört aber dann ging mein IPod
auch noch aus und die beterie war noch voll!!! es hat geknallt, das Licht ging
aus, I Pod ging aus ich denk was is denn jetzt kaputt, hab mich zur Tür
hin getastet um zu den Umkleidekabinen zu gehen, da hab ich hinter mir
geräusche gehört! Fußtritte!!! kein scherz aber es war niemand da ich hab
aber trotzdem Fußtritte gehört! und dann als ich am Eingang stand ich bin
ja rückwärts gelaufen weil ich so ne scheiß Panik hatte und dann habe ich
vom Eingang eine kleine weiße Figur gesehen mit langen schwarzen Haaren
:omgnooo: :omgnooo: :omgnooo:

Das is kein Scherz! ich bin dann vor lauter Panik nach draußen gerannt und
meine Freundin ist hoch zur Schule um ihren Vater zu holen wegen den
Stromkasten, ich denk wo kommt die denn her und Kati fragte mich dann
noch was los sei die meint heute noch ich sah aus wie ein gespennst!

Aber jetzt kommt das komische, als wa alle 3 in die Halle gingen war der
Putzeimer und so verschwunden ne! o______O

Also Leute ihr denkt ich verarsche euch jetzt aber eins sage ich euch es
gibt die Schule, es gibt die Halle und warum sollte ich mir sowas ausdenken????

Sowas vergesse ich nie -.-
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
...ich habe mich mal früh morgens im Spiegel gesehen...das ist das gruseligste, was es gibt...sich selbst morgens im Spiegel sehen zu müssen...
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich glaube meine Story topt keiner.
Im Unterricht sas ein Klassenkamerad vor mir, auf seinem Rückenstand "Tod", sprach mein Sitznachbarn drauf an und er las genau das selbe.
Dann sprach ich den Kollegen drauf an, griff sich an den Rücken und zog ein Fussel weg. DER FUSSEL BILDETE DAS WORT TOD :twirly::twirly:
 

BigKane

Novize
Meine story is auch ganz schön seltsam, versteh es bis heute nicht.
Ich wohnte damals im Zweiten Stock,
Es war Dunkel hatte licht aus und schaute mir gechillt etwas im TV an.
Als es plötzlich Klopfte...
Das Problem war es kam aus der Küche vom Fenster.
Natürlich war niemand in der Wohnung also war ich ersmal verwirrt .
Als ich aufstand und gerade richtung Küche ging, schaute ich um die Ecke und machte das Licht an.
Und aufeinmal BÄM es knallt und die Sicherrung ist rausgesprungen.
AAAALter hab n schock gehabt, hab sicherrung wieder rein überall mal Licht angemacht und inner Küche mich umgeschaut und alles untersucht , aber absolut NICHTS gefunden was dieses Klopfen verursacht hätte , ka und es war definitiv das geräusch von einem Klopfen gegen ein Fenster also ka was es sein konnte.
Das Klopfen war jetzt auch nich nur einmal sondern so als wenn jemand mal an der Türe klopfen wil so ein paar mal Halt.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
bei mir klopft es auch ständig ans fenster o.o
ist dann meistens jemand mit 2 flügeln und einem schnabel....... freche meisen ;)

najo das gruseligste was mir grad in den sinn kommt hm... hatte ich schonmal in nem anderen thread erzählt vor ner weile... war nen albtraum der sich sehr real angefühlt hat... die krönung war eigentlich, dass sich mir die finger einer alten dame in den hals bohrten *schüttel* hatte noch den ganzen tag danach halsschmerzen allein von dem gedanken >.<
und da ich noch so ne art "tick" habe dass ich mir bei ekligen sachen ständig vorstelle wie das aussieht (ka wieso ich sowas mache Oo).... wäh... nicht so lecker...
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Der kurze moment bevor man den Aufprall bei einem Unfall hat ist richtig ekelhaft, hatte ich erst gestern als ich mein Wagen geschrottet habe.

Ansonsten finde ich immer wieder diese Déjà-vu erlebnise sehr merkürdig, teilweise stehe ich dan für ein paar sekunden da um zu realisieren das ich das vor teilweise Jahren geträunt habe. Ganz fies finde ich auch meine probleme mit der Dunkelheit, wenn ich im dunkeln irgendwo gehen muss habe ich immer das gefühl jemand oder irgendwas is hinter mir.

Die Horrorträume in meiner Kindheit waren übelst harter Tobak, meine Eltern kommen ja aus dem Schwarzwald und haben ein paar traditionele Masken (was aber auch das einzigste war bei den beiden ex 68ern) an der Wand hängen gehabt (das mach die Teile auch noch heute), darunter ist auch eine klassische Teufelsmaske und diesem Mistding hab ich die schlimmsten Albträume meines lebens zu verdanken, z.B. solche wo mann sich nicht mehr bewegen kann während die Maske mit einem spricht und das ging minutenlang so in meinen Träumen............. richtig geil wenn man grad erst 5 is.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wir haben mal mit ner kleinen Gruppe an einem See gezeltet... und irgendwer hatte mir erzählt das da krokodile drin schwimmen, und ich hab das natürlich geglaubt und als es nachts wurde hab ich natürlich dann kein auge zu bekommen weil ich schiss hatte XD

war damals 12
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben