Das Haus direkt am See

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
also ich finde die beiden teile sehr gelungen. habe nichts dran auszusetzen.
denke auch mal du wirst dir für den 3. teil noch etwas ausgedacht haben sodass es nicht bloß eine fortsetzung "zuliebe der fans" ist. schließlich muss die spannung ja auch noch etwas gelößt werden. also zb welche folgen hat das handeln der "kinder", wie wird die familie damit umgehen falls sie es erfährt und steckt hinter den spukgeschichten vielleicht doch ein bisschen wahrheit?
hoffe die fragen werden sich im nächsten teil klären oder, wenn du die story doch noch streckst, in den folgenden teilen ;)

aber bei kim musste ich irgendwie immer an einen geist denken und dann das mit dem leichenhaften aussehen..:nonono:

hast du eigentlich das aussehen von antonie beschrieben? kann ich mich grad nicht dran erinnern. falls nicht wäre es vielleicht noch ganz interessant welche haar- und augenfarbe er hat (also nur so beiläufig wie zb seine grünen augen blitzen oder sowas)

sooo, mehr fällt mir jetzt auch garnicht mehr ein^^
mach weiter so,
mfG füchsily

Spartan772

Scriptor
Hi super FF!
Ich finde du hebst dich deutlich vom Rest ab. Ich lese deine FF auch gerne weil du nicht irgendwie eine FF von Naruto machst. Nichts gegen Naruto aber wenn man die Charas nicht kennt ist es irgendwie dumm.

Ok warte schon gespannt auf den dritten Teil. Wann kommt der denn etwa?

mfg Spartan772

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
JA da stimme ich vollkommen zu, ich finde dein FF auch geil gemacht und vor alle, ist das auch eine große Leistung erstmal was zu schreiben, weil sowas kommt ja nicht auf anhieb, hab dagegen nichts auszusetzen

schreib Ruhig weiter und lass dich nicht unterkriegen

gruß Cyber:wakuwaku:

Pegasus18

Prophet
Tja was soll ich sagen. Das Ende ist halb fertig und ich komme einfach nicht dazu die Story zu beenden. Sorry an alle die geduldig warten...bin momentan im Beruf sehr eingespannt. :dark:

Spätestens nächste Woche werde ich das dritte und letzte Kapitel auf jeden Fall posten.

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
habe mir gerade den 3. teil durchgelesen und kann nur sagen das war mal wieder eine geniale geschichte, ich liebe diese schrägen sachen und solche unvorhersehbaren wendungen^^

schreib bitte weiterhin so gute FFs, davon krieg ich nie genug^^

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ok, wie du gesagt hast: Reichlich radikal.
Aber bitte, wer von den verstossenen und alleingelassen hier unter uns würde nicht für seinen geliebten Menschen sterben?
BTW, was ist mit den beiden noch lebenden Connors? Sind die jetzt auch tot?

Pegasus18

Prophet
Naja was ist mit denen...die sind...tot wie der Rest des Städtchens auch.
Die Geister hatten ja eigentlich nur ein Interesse daran eine von ihnen in die Welt der Lebenden einzuschleusen um endlich Frieden finden zu können.

Mich würde das ehrlich gesagt auch stressen...^^

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
was ich nicht verstehe?

wieso sind denn pötzlich alle tod? mir nichts dir nichts?

aber ganz ehrlich?

geil absolut geil

du hast dich mal wieder selbst übertroffen

gabberhajdj

Chefkoch
Mir gefällt auch der dritte Teil sehr gut. Besonders das Finale am Boden deds Sees ist ..... Filmreif???? Kann man das so sagen?
Ich glaube ja. Ich weiß zwar nicht was du beruflich machst, aber kann es sein, dass es irgendwas mit Drehbuchautor, Romanautor oder sowas ist????

Ist ja echt genial, aber was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet.
***** fünf Sternestory

Pegasus18

Prophet
Tja gabber das wird mir immer wieder unterstellt aber...es ist nichts von all dem. Ich habe einen ganz normalen Bürojob bei einem Gericht und verdiene da meine Brötchen.

Schreiben tu ich eigentlich nur aus Spaß an der Freude.

Gewitsch

Prophet
Ich finde diesen Teil auch sehr faszinierend. Ich hatte beim Lesen immer den Gedanken, dass Kim bei der Haut irgendwie eine Tote sein muss, aber erst jetzt so der Beweis. Selbst das radikale Töten der gesammten Stadt wirkt durch das plötzliche ganz gut eingebracht. Ebenfalls ist die fanatische Liebe bei dir gut in der Selbstopferung des Jungen aufgegangen. Die Geschichte ist mit Abstand eine der Besten, wenn nicht deine Beste bisher [müsste noch deine neueste danach lesen]

Kompliment und mögen sich mal mehr Leute daran ein Beispiel geben.
Diese Geschichte liest sich von alleine, man verschlingt sie und rebelliert nicht gegen das weitere Lesen.

MFG

Gewitsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben