[Hinweis] Das Hemd mit integriertem Deo

Neonamek

Novize
Wenn ich das richtig verstanden hab muss man sich an der Stuhllehne reiben damit die Wirkung auftritt, sieht doch in einem meeting doch schon komisch aus oder nicht? :D
 

Kera

Novize
Also ich kann mir einfach nicht vorstellen, das dass wirklich funktionieren soll. Vorallem, dadurch das man sich bewegt, bewegt sich das gewebe ja mit u. diese kapseln müssten ja dann entweder aus dem Stoff rausfallen bzw. sich ständig wieder neu"entdurften". Ich glaub, das diese Erfindung einen aufregen wird anstatt hilfreich sein wird. Ganz zu schweigen davon, das alles was man damit in die Waschmaschine tun wird, wahrscheinlich diesen duft annimmt. Ich würds mir nicht kaufen
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Irgendwann muss das doch aufgebraucht sein, ach da kaufe ich lieber ein Parfüm Namens Blue Dragon, und das reicht aus. Ist auch viel billiger, als immer mal wieder neue Klamotten zu kaufen, die duften können.
 

Karen

Otaku
eher Geldverschwendung.
lieber sich angewöhnen morgens zu deodorieren. als Kerl noch ein nettes After Shave und als Frau ein dezentes Parfum.
das hält länger als 10 Wäschen und dürfte günstiger sein.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
halte ich absolut nix von: teuer, nicht vernünftig dem körpergeruch des trägers angepasst.
also da sind mir sogar die leute leiber, die meinen, man könnte in deos, parfume und aftershave baden.
 
Hm, das ganze sollte natürlich funktionieren. Es gab immerhin schon oft genug Versuche revolutionäre Dinge rauszubringen die aber nicht wirklich nützlich waren, geschweige denn funtioniert haben... Dann wäre das ganze natürlich eine große Geldverschwendung.
Aber wenn es so funktionieren sollte wie angepriesen, dann könnte es eine gute alternative sein für dauerschwitzer wie mich ^^
Ich hoffe nur dass das Hemd nicht allzuoft gewechselt werden muss wenn das deo alle ist -.-
 
Oben