[Frage] Das komischte, was euch beim spielen passiert ist

Chuk

Ordensbruder
Hi, ich wollt euch mal fragen, ob euch schon mal etwas seltsames nach oder wärend des spielens passiert ist.
Vor ein paar Tagen hab ich an die 12 Stunden Burnout Paradise gezockt und dannach ständig eine seltsame
Strasse vor mir gesehen.:twirly: Ich wollte schon zum Arzt, zum Glück ist sie dann von selbst weg gegangen:hot:
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich hab nach Zockorgien von 12Std.+ manchmal Tunnelblick oder seh alles ganz klein und weit entfernt.
Außerdem hab ich mir mal die Nasenspitze blutig gekratzt (ohne es zu merken) als ich ins zocken vertieft war.
Naja sonst noch nix weiter was jetzt seltsam wäre.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Nachdem ich nur 10h Dead Space gespielt habe war ich total Paranoid und hätte meinen Bruder fast erschlagen^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Gears of War 2....
Ziele mit der Sniper auf einen Kopf des Gegners (Online)... drücke ab...
der Schuss fliegt durch seinen Kopf... nichts passiert... der Schuss fliegt weiter...
trifft einen anderen Gegner... Nein, nicht in den Kopf sondern in die Beine... was passiert...
BAAAM Headshot!!!!

LOL
 
Das komischte was mir und einem Kumpel passiert ist, war beim spielen von Magic the Gathering.
Die KI wollte einfach keine Karten mehr Spielen ( sie hatte auch nichts mehr auf dem Feld aber in der Hand und genug Länder waren auch verfügbar ):XD:
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich hatte schon öfters bei FIFA komische Momente:
z.B. 2 Geistertore in einem Spiel, also zweimal meilenweit nebens Tor geschossen und trotzdem das Tor bekommen (einmal sogar über die Seitenlinie und hab Tor bekommen^^)
oder einmal hat mein Torwart einen Abschlag gemacht, der dann im gegnerischen Strafraum aufgekommen wäre. Torwart will klären, Abwehrspieler will auch klären. Was passiert? der Abwehrspieler köpft den Ball über den eigenen Torwart ins Tor:hahaha:
 

Syntax81er

Novize
Beim Adventure The Longest Journey.
Als ich dann schlafen gegangen bin hab ich geträumt ich wär im spiel und bin dann von der
Klippe gefallen:

 

Faker_Nobody

Stamm User
Wenn man bei Batman: Arkham Asylum vom normalen in den Detekriv Modus wechselt und umgekehrt, erscheint immer ein heller Lichtblitz.

Nach 3 Stunden spielen mußte ich aufhören, weil ich keine Buchstaben mehr in einem Buch lesen konnte und alles nur noch verschwommen sah. Besonders nachts ist es schlimm wenn dieser Lichtblitz erscheint oder man nur das rote Skelett des Gegners sieht. Irgendwann ist das nicht mehr zu ertragen.
 

D~Reaper

Gesperrt
Nun ja hab grad Battlefield 2 gezockt und was sau geil war, ich war in einem Panzer erobere grad ein Territorium als plötzlich ein feinlicher Soldat mit einer Panzerfaust auf mich schießt 3x voll danebe die Rakete flog genau grad so bei mir vorbei war ein schöner Anblick hi hi

aber dann kam ein Atterlie Angriff, dass wars der Panzer war schrott ich konnte mich grad so in Sicherheit bringe^^
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Silent Hill 1 PSX, 2 Uhr morgens, allein in der Wohnung, Spielszene: Schule...

Das dauernde Booom Boom Booom, was klingt wie das Trümmern gegen Stahlwände hat mich so aufgewühlt, dass ich noch Wochen später bei ähnlichen Geräuschen panisch das Weite gesucht habe...

System Shock 2 PC...

Die weibliche Computerstimme habe ich immer beim MP3-Hören im Bus vernommen, grundsätzlich bei Musik, die ich gern bei Ego-Shootern hörte, bis mir mal aufgefallen ist, dass das nichts weiter als das Whispern von Stimmen im Lied waren, die ich so an meinen PC-Lautsprechern nie gehört habe >_>
 

Ingrim123

Novize
ich hab gothic 3 gezockt und bin nach 9 std ca ins bett gegangen und am nächsten morgn mit nem schwert im bett aufgewacht^^

bevor die frage kommt woher das schwert meine eltern hab´n n sammel tick =)
 

Kekse22

Novize
Bin mal während einem WoW Raid eingepennt. Die Schreie meiner Gildenkollegen
haben mich dann sanft wieder zurückgeholt. xD
 

Alces

Novize
Bei 10 stunden civilization spielen mal eingepennt, Bei CS einfach mal auf gut glück in ne Rauchwand reingeschossen und headshot gemacht, nach excessivem tetris-spielen immer wenn ich die augen zugemacht hab Blöcke gesehn...
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
nach längeren touhou spielen hab ich jedesmal wenn ich die augen zugemacht hab alle möglichen schussmuster und farben gesehn und das eine ganze weile nachher noch
 
Oben