[Frage] Das komischte, was euch beim spielen passiert ist

numpsi

Novize
Bin mal während einem WoW Raid eingepennt. Die Schreie meiner Gildenkollegen
haben mich dann sanft wieder zurückgeholt. xD
Sanft is hier das Stichwort! :-D
Ist mir auch schonmal passiert.Beim Riss Fullrun in GW eingepennt. Dabei mitm Kopf auf der Tastatur gelegen und die ganze Zeit im Spiel im Kreis gelaufen!
 

Baji

Ungläubiger
wenn ich mir das so durchlese dann erinnert mich das damals als ich Elfenlied gesehen hab , hatte damals fast alle am stück reigezogen und als ich fertig war mit gugen . Musste ich nur 1sec die augen schliessen und ich sah Manga girl mit Rotenhaaren ......

andere geschichten
-in WOW Healer zu spieln ist eine sache aber das sich die DD's durm streitten wer tankt is nun die absolute höhe vorallen inder Hero ini ..... ganz ehrlich was sind das nur für kack noobs

-kennt ihr auch ANimemarathons ? wenn nicht ich hab mal an soeinen mitgemacht XD alta ich konnt nichteine folge Lucky star gugen ohne einzunicken XD
 

TheTrue

Ordenspriester
Als ich zum zweiten mal glaube ich FF8 durchspielen wollte bin ich ca. am Samstag um 11 uhr aufgestanden und habe angefangen zu zocken, mein WG Partner sagte noch zu mir wir muss heute noch einkaufen. Ich immer ,,jaja'' irgendwann hatte ich hunger bekommen und sagte ihn das wir ja jetzt einkaufen könnten. Er zeigte mt der Hand auf Fenster ,,dunkel'' erst dann schaute ich auf mein Handy und es war dann schon 0:30 ich hatte fast 14 Stunden durch gezockt ohne es zu bemerken.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
beim spielen selbst ist mir noch nie was komisches passiert aber einmal als ich bei nem Kumpel war und der die ganze Zeit Turok gezockt hat isses mir beim zusehen richtig schlecht geworden. Warum weiß ich bis heute nicht.
 

Darklink268

Scriptor
Hehe Battlefield Bad Company online: Ich werf ne Granate aus der Deckung, im ziemlich selben Moment crasht vor mir n Heli, Granate knallt gg den brennenden Heli und kullert zurück zu mir--- BAM selfkill -.-
 

Rhazar

Novize
dead space war glaub ich mein erstes horror spiel... ich also ganz muntem am zocken und hab mir nach der 2. spielstunde wortwörtlich in die hosen gemacht...peinlich
 

Ryioka

Exarch
Resident Evil 2 (5 std ab Mitternacht) + Ein Arschloch als Kummpel = er aufs Maul, ich verdammt Wüttend xD

LG Ryioka
 

FoxeryFuchs

Prophet
ich hab die ganze zeit n game gezockt wo es um mafiosis ging und da kamm immer italienisch musik und nachts träumte ich ich könnte italienisch singen... O.o voll krank ich glaub alkohol games und übermüdung sind keine gute mischung
 

Rafii6311

Ordensbruder
Wenn man zu lange FEAR2 spielt kriegt man voll die horrorvorstellungen^^
hab nach 6stunden zocken nurnoch Alma und Zombies gesehn.
 

SongohanXX

Exarch
Das komischte als mw2 erschien. Nach dem ich 15 Std gespielt hatte bis in die morgenstunden ging ich auf mein Balkon, wollte Kaffee trinken und als ich gegenüber ne oma sah die grad aus den Fenster schaute. Habe ich mich schnell hinter der Balkon versteckt
crazy
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Bluescreen beim Windows Pinball spielen :D
Crysis. 1. Mal gespielt, voll aufgeregt und geil, will den ersten Schuss setzen, feuer - Zack friert der PC ein. Man war ich angepisst. -.-
atm fällt mir nicht mehr ein.
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Dark age of Camelot (MMORPG), zu einem patch der die Jäger damals ziemlich gepuscht hatte (ein schuss auf einen Stoffi = tot)
Ich und ein gildenkollege beide als Schattenklinge (Stealther) unterwegs und vor uns ploppten aus dem stealth 5 Jäger auf, wir haben alle zu zweit gelegt und haben uns totgelacht weil wirs selbst nicht glauben konnten ^^

achja, DAoC... ich vermisse die genialen Burgenschlachten und das absolut perfekte PvP :kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
bei mir gab es zwei kuriose szenen

zum einen: Fifa Street
ich passe den ball zurück zu meinem torhüter, der ball ist scheiß langsam, mein torhüter nimmt ihn aber nicht auf, neeiiin, er schaut ihm hinterher wie ein angepinkeltes hortkind
der ball landete im eigenen netz
gott war ich sauer -_-''

zum zweiten: Fifa (07 oder 08, weiß nicht mehr genau)
0:0 kurz vor der pause, ein gegner schießt aus hoher distanz, der ball geht meterweit am tor vorbei
plötzlich stand es aber 0:1 für die gegner.
und ich frage mich bis heute, was der große fifafußballgott sich dabei gedacht hat. ich weiß es wirklich nicht.
 

Calico

Ordenspriester
Starfox Adventures (Gamecube)
Ich war voll vertieft in das Spiel und im Kampf gegen eine Horde von Gegnern. Früher hatte ich den Tick, mir immer mit dem Daumen über die Stirn zu fahren, wenn ich gerade einen ruhigen Moment hatte. Als ich eine Pause einlegte und ins Bad ging, schaute ich in den Spiegel und sah, dass meine Stirn blutverschmiert war. Ich wunderte mich woher das kam und sah auf meinen Daumen (dieser blutete stark). Nachdem ich mich gewaschen und verarztet hatte, setzte ich mich wieder vor die Konsole, nahm den Kontroller in die Hand und bemerkte, dass dieser ebenfalls völlig blutverschmiert war. - Warum ich geblutet habe, weiß ich bis heute noch nicht.

Time Splitters: Future Perfect (Gamecube)
Freies Spiel - Deathmatch. Ich lief durch die Gegend und ballerte mir den Weg zu dem Power-Up frei. Als erstes sammelte ich ein Rüstungs-Up ein, bekam aber den Effekt vom Berserker-Up. Gegen Ende des Spiels hängte sich die Konsole plötzlich auf - schwarzer Bildschirm. Gerade als ich die Konsole neu starten wollte ging das Spiel weiter und alle Gegner in meinem Sichtfeld fielen tot um und ich hatte die Runde gewonnen. oO
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Bei mir war es das einigste mal, in Assassin´s Creed I
Spaß gehabt beim zokken, naja war so vertieft,
wollte einen Attentat ausüben, war auch gerade dabei, und dann,
genau beim Sprung Stopt das Spiel und Altair hängt in der Luft,
man war ich da Sauer ich echt meine Controller auf dem Boden schmeissen können,
ich müsste da Spiel ausschalten und den Attentat von neu beginnen,
echt tolle sache aber naja.
 
Oben