[Frage] Das komischte, was euch beim spielen passiert ist

Tanoshii

Who cares?
Okay ich muss meinen letzten Beitrag (leider!) aktualisieren...
Heute hat sich folgendes zugetragen :S:
Ich bin (wie jeden Tag auch) mit dem Hund nachmittags raus. Hab mir bloß heute gedacht "Hmm heute lauf ich mal eine etwas größere Runde" und hab den Spaziergang um 30 Minuten verlängert. :sob:
Während ich mit dem Hund draußen war, kamen Verwandte, wozu auch meine kleine Cousine (10 Jahre jung) gehörte, zu einem unangekündigten Besuch. (Hätte ich das nämlich gewusst, hätte ich bestimmt nicht einige "Sachen" am Rechner angelassen). Ich muss dazu sagen, dass normalerweise nie jemand ohne Ankündigung in mein Zimmer reinkommt und ich deswegen die "Sachen" angelassen hab. (Ich gehe ja auch nicht in "fremde" Zimmer rein :P) Bloß heute war es anders. Meine kleine Cousine hat es wohl irgendwie geschafft, sich in mein Zimmer zu schleichen, während ich mit dem Hund draußen war und hat dieses (http://board.world-of-hentai.to/f117/illusion-rapelay-trainer-botuplay-uncensored-120714/ wer dieses Spiel kennt, weiß, dass das nichts für 10 jährige ist^^) geöffnete Spiel auf meinem Rechner gesehen. Zum Glück kam ich gerade noch rechtzeitig rein, sodass sie es nicht spielen konnte. :hot:
Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie nicht zu viel gesehen bzw. nicht verstanden hat was sie da gesehen hat :twirly:(Auch wenn es nicht allzu viel/fast nichts war)
Ob das noch zu "komischen Sachen" gehört, weiß ich nicht genau. Hab auf jeden Fall ein richtig schlechtes Gewissen wegen diesem Sch*** Q_Q
 
Zuletzt bearbeitet:

atchman

Novize
das komischte was mir passiert ist in assassin´s creed revelation mach ein luftattentat die animation läuft und plötzlich bin ich unter den boden, man habe ich mich geärgert aber auch halb tot gelacht. als könnte ezio durch den boden springen:XD:
 

dude89

Novize
Hab Dead Space gespielt, auf einmal kommt von der Decke ein Necromorph und auf einmal fängt jemand hinter mir an zu schreien.
Stellt sich raus das meine Mutter sich ins Zimmer geschlichen hatte xD
Ich hab fast n Herzinfarkt bekommen
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Mal abgesehen dass mir mein letzter Sessel an alterschwäche beim zocken verreckt ist...
Als ich mal in einem 2 Wöchigen Urlaub "nur" gezockt und Anime geguckt hab, hatte ich so gegen Ende fast schon das gehen verlernt, bin da nur noch rumgetorkelt und hingefallen^^

Ach ja, als ich meine Red Bull Fase hatte, hatte ich ca. 20 Dosen an einem Abend getrunken, meine Hände haben so gezittert dass ich bei CoD nix mehr getroffen hatte, dann hab ich mir n Gamepad geschnappt und weiter gezockt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben