[Frage] Das komischte, was euch beim spielen passiert ist

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich zockte gerade Crysis und meine Katze saß auf dem Schreibtisch und schaute interessiert zu.
Ich schlich durchs Gras und meine Katze duckte sich ebenfalls udn legte sich auf die Lauer. Hier hätte ich sollen stutzig werden, aber man ist ja doo... vom Spiel gefesselt. :)
Ein gegnerischer Soldat trat ins Dickicht, entdeckte mich und schoß auf mich. Bevor ich auch nur irgendetwas unternehmen konnte, sprang meine Katze fauchend an den Bildschrim und versuchte, den Koreaner zu kratzen!
Das Ende vom Lied: Ich durfte neuladen und meine Katze zeigte seitdem keinerlei Interesse mehr an PC-Spielen.
 

downtozero

Gottheit
bei guild wars in der nähe der zittergipfel. ich hab da ein bossmonster umgehauen, war dann total am jubeln und der steht auf einmal wieder auf, dabei hab ich mich total erschrocken. naja und das ende vom lied... der ist dauernd aufgestanden um dann wieder von allein umzufallen... sah total genial aus
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
mir ist schon soviel scheisse passiert, das ichs garnich auflisten kann ^^

mir sind dinge passiert wie makubax bei gow2, oder bei resitance 2, ich knall nen gegner ab, der liegt auf n boden, läuft ein gegner über die leiche, die macht gleich n breakdance und fliegt dabei 20 m in die luft und macht n doppelten salto und da svolle programm, hab mich schlapp gelacht.

aber wie gesagt ich hab tausende solcher geschichten, kann mich nur nich mehr an alle erinnern ^^
 

Bussen

Ungläubiger
Naja das einzig lustige was mir mal passiert ist war bei CoD Bad Company. Ich war gerade in der Mitte einer Mission, als der rote Rand den man bekommt wenn man stark verwundet ist nicht mehr weggehen wollte... War ziemlich nervenaufreibend, weil ich immer gedacht habe dass einer auf mich schießt. :hot:
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
nach zu viel spielen zitire ich ohne jeglichen grund Einheiten, Gegner, Helden, Sprüche von allem was in den Games vorkommt

z.b. "willst du ne Einladung zu meinem nächsten Grill abend ?, Ich liebe den gruch von Napalm am Morgen"

ist oft merkwürdig da ich es ohne bewussten hintergedanken mache
 

NarutoXD

Stamm User
also bei mir ist es was aktuelles oo

ich hab den ganzen tag bei disgaea 3 gelevelt (1000 lvl bei einen chara sind die hölle xD)
und dann geträumt das ich immer noch level oo
und in der für wieder ps3 an und überrascht das ich immer noch auf dem selben lvl war oo
 

Dester007

Prophet
Also das unglaublichste was ich erlebt habe war in battlefield 2142 ( online) ich hatte in der ferne in einem Haus ein Gegner gesehen und habe mich hintenrum an geschlichen stehe also hinter im und überlegte was ich machen soll er hat mich auch nicht bemerkt ich nehme also meine sniper und Ziel auf sein Kopf ich Schis auf in und nichts passiert er dreht sich um und Messert mich einfach mal so also ich kann sagen ich war noch nie so angepist wie an diesem Tag ^^
 

kehrseite

Novize
ALso mir passiert es oft, dass ich FLiegen die auf dem Pc-Monitor sitzen, versuche mit dem Mauszeiger wegzuwischen :)
Außerdem hab ich mal mit 2 Freunden nen silent Hill Tag gemacht da haben wir Silent HIll 1 durchgespielt und den Film geguckt, den ganzen Tag im Dunkeln. Dann am nächsten Tag inner Schule, grad im ätzenden Matheunterricht. Auf einmal ertönt übelst laut die Feuersirene der Schule weil Probealarm war. Das Ding hat sich genau so angehört wie die aus Silent Hill und meine Freunde und Ich haben erst mal nen verdammt krassen Schreck bekommen :D
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
zwar schon etwas länger her, aber immernoch genial wie sehr man sich in so mancher Spieleatmosphäre verlieren kann ^^

Hatte vor einiger Zeit mal wieder AVP 2 gespielt, war schon mitten in der Nacht (Freundin bereits am schlafen), ich also Kopfhörer auf und Licht aus! Sitze voll konzentriert an der Marine-Kampagne, total angespannt schleiche ich mich da durch die unterirdischen Anlagen, jederzeit kann da ein Alien um die Ecke kommen und auf dich los gehen...tja und was passiert? - Die Katze meiner Freundin springt mir ans Bein (in meinem Wahn denke ich natürlich es sei ein Facehugger)und ich schreie los wie ein kleines Mädchen (zumindest hat das meine Freundin behauptet ^^ ) - Sie ist natürlich aufgewacht, kam angerannt und nachdem ich ihr den Vorfall geschildert hatte, ist sie vor lachen bald zusammengebrochen und hat mich die nächsten Tage lang noch damit aufgezogen! :kukukuh:
 
Nix Besonderes :D
Als Ich ein Spil durch hatte und es speichern wollte ab Ich es außversehen überschriben und konnte so gut wie von vor anfangen :D

Naja, dann was ekliges... Wo Ich schrecklich erkältet war hab Ich auslanger Weile gezokkt und ratet mal was auf dem Controller war nachdem Ich genießt hab... Richtig, Haufenweise gelber Schnodder *Kotz*

Ich hab mir lieber ein neuen gekauft :D
 

Akitar

The Night Vortex!
das ich mich mal selbst erschrecktl habe wie ich in nen spiegel in The Darkness gesehen habe ^^'
 

xWorg

Ordensbruder
Bei mir waren mal zwei Freunde zu besuch und wir hatten einen tollen Trink abend. Dannach kamen wir auf die tolle Idee, in WoW eine Ini zu machen. Der eine der Tankte pennte die ganze Zeit ein und dann fiel immer sein Kopf auf die Tastatur.... hahaha so genial, haben wir ihn immer geweckt und er sagte immer er brauche kurz 5min Pause, nach etwa 20min konnte man in vergessen und er viel in einen Tiefschlaf auf dem Sofa XD
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
bei langem zocken hab ich manchmal wie viele andere auch plötzlich dieses gefühl dass der bildschirm winzig klein ist und extrem weit entfernt (dass gefühl kann man übrigens ganz leicht auch so erhalten wenn man einfach mal ein zeichen auf dem pc ansieht und mal genau betrachtet wie winzig es eigentlich ist^^)

aber das echt wizigste war der tag als ich mir jackass 2 kaufte, war damals gerade total in einer guild wars phase drin. was soll ich sagen, nachts träumte ich davon wie ich minotauren bekämpfte mit gefolgsleuten wie steve-o, bam margera und johnny knoxville^^
 

Fanvaron

Gläubiger
Also bei mir is schon ewig her, ich hab irgent ein ziemlich anspruchsvolles ps2 spiel gespielt, und hab da mindestens 5-6 stunden an einer Stelle verbracht, bis ich dann voll genervt ins Bett gefallen bin, naja im Traum hab ich das Level dann voll auseinandergenommen, und am nächsten Morgen hatte ich den vollen Plan und habs mit links den Boss fertig gemacht, ich wusste sogar plötzlich was seine Schwachstelle ist, was mir am Abend vorher aber noch nicht bewusst gewesen ist.
 

T0mc4T

Prophet
Ich habe ja schon viele Horror shooter gezockt, Doom 3, Clive Barker´s:Jericho ...etc, aber nirgendens hab ich mich mal so erschreckt wie bei Far Cry.
Jeden falls ich schleich mich so an einen Wachturm heran, Sound war voll aufgedreht und ich war total vertieft, naja ich so am ranpirschen, auf einmal brüllt mich die Wache an "HAB ICH DICH", und ich kippe vor schreck samt pc stuhl nach hinten um, hätte mich balle noch am schrank gestoßen.
Danach hab ich ermal 5 min abgefeiert....
 
Oben