[Frage] Das komischte, was euch beim spielen passiert ist

Ich hatte Stress mit "The Saboteur". Eine Mischung aus GTA und Red Faction.

Frankreich, Paris. Der Saboteur fährt mit dem Auto Richtung Rebellenversteck, die Straße ist plötzlich nicht mehr da und das Auto fällt in ein bodenloses Loch.

Österreich, Wien. Der Saboteur fährt ein Rennen, die Straße ist plötzlich nicht mehr da und das Auto fällt in ein bodenloses Loch.

...

Und das könnt ich noch so weiter schreiben ^^
Das war der komischte Fehler den ich bei Spielen bisher hatte.
Konnte leider nie das Spiel genießen und frag mich bis heute ob es gut gewesen wäre.
Schade drum
 

meborez

Gläubiger
komisch... mir fällt nix spontan ein, außer dass ich mal beim zocken eingepennt bin (dead rising, hatte mir den 7 tage erfolg geholt) bin aufgewacht und war auf einmal in meinem bett mit ner lego figur :D

anmerkung von mir: der efolg hat einen lego männchen kopf als bild

ich dachte mir nur... WTF? wie komme ich von meinem sessel, in mein bett, umgezogen, mit ner figur in der hand?

tja, sachen gibts
 

Kenny711

Novize
Bei GTA IV während der Tunnel-Befreiungsmission. Steh hinterm LKW und Visier den Polizisten an, der langsam auf einen zukommt. Drück ab, der Hut fliegt und zack Bluescreen -> Speicher defekt. Reaktion: Lachend zurücklehnend: "Ich hab das System gekillt!"

Tetris-Marathon mit schwester. Folge war, dass man beim Augen schließen irgendwelche Blöcke auf einen zu fliegen sah. 2-3 mit wach im bett gelegen... ^^
 
Das komischte was mir mal passiert ist...war als ich ein game anspielen wollte und nach ner halben stunden dachte reicht erstma zum testen...das komische war aber das meine uhr gesagt hat das schon 3 stunden vergangen sind und als dann auch noch mein kumpel gefragt habe ob das stimmt hat der auch noch mit ja geantwortet.
 

__ID__

Gläubiger
Letztens beim CoD6 zocken hat ich nen Grafikbug. Die Leichen von Spielern zogen sich absonderlich in die Länge,
versanken im Boden, wurden in unmögliche Positionen verdreht oder wurden irre zuckend über die Map geschleudert. :D
Nach ca. 5 Minuten ist dann das Spiel gecrasht und nach dem Neustart war der Spuk vorbei.
 

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
hm nach einigen durchgespielten tagen m wow ist mein freund zum schlafwandler geworden
er hat seins chwert von der wand genommen und ist in die küche gegenagen hab ihn verfolgt und konnte sehen wie er auf nen pizzakarton eingedroschen hat
etwas später ging er dann ins schlafzimmer zurück und wollte beim wandschrank die quest abgeben
danach hat er sich hingelegt und weitergeschlafen als sei nichts gewesen
 

thl15thl

Ordenspriester
Also mir ist mal aufgefallen das ich nach zufiel dead space 2 ziemlich empfindlich auf alle plötzlichen sachen reagiere um nicht zu sagen verzweifelt in meiner hosentasche nach nem plasma cutter suche
 

shroudi

Novize
eine reisen fette spinne krabbelte mir auf die hand während des zocken oder das ich es merkte, als die runde fertig war hab ich sie per zufall enddeckt und hab mein pad aus dem fenster geschmissen...

ich hab keine angst vor spinnen aber die situation hat mich geschockt
 

clon1000

Gläubiger
Das komischste im spiel waren auf jeden fall die bugs bei Gothic II wo man aufeinmal durch den boden durch fällt^^
und das komischste beim spielen war nach 11std GuildWars das ich ein gepennt bin mit dem kopf voll auf die tastertut dadurch wieder auf gewacht bin und dan nach ein paar mins wieder auf die tastatur gekanllt bin :tralalalala:
 

RaZzO

Gottheit
xD ich habe God of War III mal 6 stunden am stück gespielt (durchgezockt) dann wollte ich in die küche und aufs klo xDDD und hab die ganze zeit mit denn armen gewuchtelt als ob ich weiterhin monster kille hahaha und wo ich das bemerkt habe hab ich nen lachkrampf bekommen xD
 

Aeon Flux

Gottheit
24 stunden splinter cell... folge: kopfschmerzen und leichter verfolgungswahn für die nächsten 3 tage

und sonst war das komischte, dass ich mal beim zocken einfach eingepennt bin. ich hab mit meinem schädel dabei die tastatur getroffen, muss wohl einfach vorn rüber gekippt sein und hatte am nächsten tag nicht nur eine kaputte tastatur sondern auch auch viele scheiß abdrücke im gesicht
 

Eternalgamer

Liebesknecht
naja, habe mal mir vorgenommen DoA 4 alle kostüme freizuschalten. gesagt getan, doch beim letzten char beim endboss (in dem fall die klon kasumi) hat der kontroller aufgegeben, doch das spiel hat nicht pausiert, während ich fluchend frische batterien in das pad stopfte und deswegen wurde mein char übel verdroschen... ende vom lied: kumpel lachte sich tod und ich verlor das match. wutendbrannt schaltete ich die konsole aus, machte sie am nächten tag wieder an und was war? DER SPIELSTAND WAR WEG! ALLES NOCHMAL!:stfu:
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ein klassiker bei mir war 4 stunden grinden bei final fantasy 9 und dann kam ein stromausfall und ich trottel hatte vergessen zu speichern. das heißt mein gold chocobo und alles was ich mir erarbeitet hatte war weg. seitdem wird aller 15min gespeichert damit sowas nie wieder passieren kann
 
Oben