[Frage] Das komischte, was euch beim spielen passiert ist

Tanoshii

Who cares?
Hmm... Schwer zu sagen. Mir passieren ständig komische Sachen beim zocken, aber ich glaube das komischste war wohl, dass ich während des Zockens (und reden über Skype) eingeschlafen bin und ich dann mit lauten schreien wieder aufgeweckt werden musste :twirly::dark:
 
Hab keine so interessanten Erlebnisse gehabt das komischste was mir wohl passiert war war lediglich wo ich bei einem Onlinspiel wo man leider in den Levels nicht speichern konnte ich vor Spannung da ich endlich mal das Ende der Sau schweren Missi geschafft habe, ausversehen den Stromstecker mit dem Fuß aus der Steckdose geriesen hab. Ende vom Lied war als ich mich eingeloggt habe um zu gucken ob es eventuell schon gespeichert ich gemerkt habe das ich die ganze Missi nochmal machen muss. Ist natürlich nur im nachhinein komisch jetzt wo ich das Spiel hinter mir habe, damal hatte ich dann doch mehr vor Wut schreinen können :).
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
das komischiste bei mir war bei oblivion nach dauer zocken zwischen durch mal 10 minuten pause wo ich das spiel durchhatte werde ich immer müde und penne ein o.O.
Letztens wo ich es gezockt habe wieder von anfang an kaum 5 minuten gespielt ich gähne werde richtig müde lege mich hin und penne direkt ein.xD
Oblivion hat wohl eine Hypnotische wirkung xD
 
Das einzige was bei mir war das ich öfters beim zocken eingepennt bin z.B. als ich gerade um 3 Uhr morgens am pc saß und am zocken war bin ich kurz eingepennt und bin mit der Hand komplett über die tastatur gerutscht und wieder aufgewacht. Nach ein paar Minuten ist es mir wieder passiert dann dachte ich mir OK das reicht ich geh pennen. Ein anderes Beispiel ist ich war Final Fantasy 8 für die PlayStation am zocken und hatte es schon öfters durch aber in der Nacht war ich gerade schön am lvln und jedes mal wenn ein Kampf angefangen hat bin ich eingepennt und mit dem Daumen immer auf der X-Taste geblieben und am Ende des Kampfes bin ich dann wieder aufgewacht.
Und mir fällt da noch was eigenartiges ein ich glaube das es eher ein Bug im Spiel war als ich vor ein paar Tagen Batman: Arkham City gezockt habe war ich gerade dabei ein paar Riddler Rätsel zu lösen und eine davon heißt 250 Meter gleiten ohne den Boden zu berühren da dachte ich mir OK versuche ich mal nach ein paar mal hat es nicht funktioniert dachte ich mir mache ich das wo man einen Sturzflug aus über 50 Meter machen soll. Hab mir dann eine schön hohe Stelle ausgesucht und bin runtergerasst und als ich auf dem Boden aufkommen musste is er durch den boden durch gerasst und immer tiefer geflogen so konnte ich dann auch die 250 Meter hin kriegen und am Ende einfach fallen gelassen bis er gestorben is und weiter gezockt. ^^
 

males

Gottheit
Is schon lange her...kann mich nicht mehr dran erinnern welches Spiel. War auch übermüdet. Woran ich mich aber erinnern kann ist, dass ich mich aber so dermaßen aufgeregt habe, dass ich meinen PS3 Controller gegen die Wand pfeffern wollte. Die hintersten Ecken meines Verstandes sagten mir aber: "Dann ist er ganz im Ar...! Kannst du nicht machen!" So ganz beherrschen konnte ich mich aber nicht also hab ich in den Controller gebissen!^^
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
Ocarina of Time am Stück durchgespielt ... ~2-3 Tage >_<
danach konnt ich meine Hände nichtmal mehr von Controller lösen weil die so verkrampft waren :'D

TIP: Konsolen Games nie über 24h suchten :'D ... um eine Tastertur können finger zg nicht steif werden :'D
 
Nach mehreren Stunden LAN-Party beim Gilde 1 spielen eingeschlafen(ein wunderbares Spiel..göttlich..vor allem im Team^^) und keiner war geistesgegenwärtig mich zu wecken. Alle starrten über 10 Minuten gebannt auf ihre Monitore und dann ist einem aufgefallen, dass ich mit halb offenen Augen vorm Rechner sitze und leise Schnarche..Kopfhörer sind sehr kontraproduktiv wenn man sehr lange spielt.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Es ist nicht wirklich ein Spiel,
aber ich habe mich mal eine Nacht durch an einem Spiel
mit Gamemaker versucht und am nächsten Morgen wollte
ich ständig Gesetze und Wegpunkte für mich festlegen ^^
Komisch was bei Schlafmangel so passiert.

MfG FurryArtFan

p.s. Yeah 100. Post Danke an meine Familie und alle die mich unterstützt haben!
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Kamm Freitags von der Arbeit habe gelaube das war Final Fantasy 13 reingeschmissen ,10 min gezockt und dabei eingepennt ^^ wache dan um 3 uhr Morgens auf und Zocke genau an der stelle einfach weiter xD
 

ddragon

Ungläubiger
... hänge mal an: bin nach so ner aktion (siehe post über mir) mal nen kompletten tag mit den buchstaben "1234 qwert" aufer stirn rumgelatscht :sob: jeder hats bemerkt (wie ich am nächsten tag erfahren durfte) aber immerhin wurd ich an dem tag ungewöhnlich oft angelächtelt :megane:
 

Eternalgamer

Liebesknecht
gelaschlafen habe ich bei dead rising 2...dort gibt es einen raum, dort finde man nen sniper und rippchen. habe gesnipert und bin morgen aufgewacht. story war gelaufen, konnte lvl nochmal anfangen....wegen ashley und so.....
kurz vorm schalfen brüllte ich noch...."bumm, headshot!", dann war ich nach wenigen schüssen weg...chuck hat sich bestimmt gelangweilt.....
ps: story war ganz gelaufen
 

Fohley

Scriptor
Eine Mission bei Command&Conquer Red Alert: Man hat Tanya,eine Spezialeinheit, welche einfach genailst ist und alles mit wenigen Schüssen zerstört,aber halt nichts aushält. Ich denke mir so: "MAchst mal die ganze Karte platt, statt nur den General." gesagt und getan.....durfte die Mission neu machen, da nach dem General die Foschungsanstalt auf dem Plan stand, aber die schon kaputt war....^^
 

Eternalgamer

Liebesknecht
nja,ich habe meinem bruder über die schulter geschaut!:
[video=youtube;UVQJCXf_akc]http://www.youtube.com/watch?v=UVQJCXf_akc&list=UUG9e8HBjUWV0DEk9Ig1htPQ&index=7&feature=plpp_video[/video]
 

DeckYugi

Novize
Klassiker:
Gezockt, um 22:00 eingeschlafen, um 05:00 aufgewacht, weitergezockt, nachmittag eingeschlafen...
Ferien + gutes Spiel heißt vor dem PC übernachten :)
 

muhq1986

Ungläubiger
wenn ich längere zeit im dunkeln spiele und danach raus gehe kommt es schonmal vor das ich schatten an mir vorbei huschen sehe xD
 
Oben