Das Last Christmas Ausweichspiel

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es ist wieder soweit. Die ersten Weihnachtswerbungen sind schon seit Wochen im TV, die Weihnachtsdeko ist auch schon da, jetzt fehlt nur noch unser schönes Spiel, nämlich das

Zum 5. Mal : Last Christmas Ausweichspiel.

Hier geht es darum, das Lied von Wham! absolut nicht zu hören, ob Radio, Geschäfte oder sonstiges ... nirgends, auszuweichen und davon verschont zu werden. Ich gebe hiermit das Startsignal für eine neue Runde.
Wichtig ist, es geht vom 1.12.17 bis 24.12.17,
davor wäre es auch möglich, aber wir begrenzen mal die Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Um das Spiel schlagartig für alle zu beenden, braucht man doch nur "Last Christmas" von Wham hier als YT-Video zu posten. Ich mach das mal eben für euch...


Ab und zu muss redrooster doch seinem bösen Avatar gerecht werden...

Öh, das ist die Version von Cascada, zählt also nicht...

Muss der red doch mal besser aufpassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Genau, es sollte oder anders formuliert, es muss das Originallied von Wham sein. Keine Coverversion oder sonstiges ... einfach das "Echte" ...

Und wer dann leider es gehört hat ... muss es leider hier posten, um es noch schöner zu machen ... bitte mit ner kleinen Geschichte ... wo, ob Radio oder sonstiges, Zuhause oder Unterwegs ... damit wir mitlachen können ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Kommen sie ran, kommen se ran, hier werden sie von der Führung beschissen wie nebenan [emoji16]

Bin auch wieder dabei. Auf gutes Tarnen, täuschen und verließen auch in diesem Jahr. Möge der Reflex und das Sprungvermögen mit euch sein
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ganz einfach, weil ich diesen Thread hier im Spam gepostet hab. Weil es ein Spam ist und nur bis Weihnachten geht.
 

hopp

Ordenspriester
Meine Familie derweil:




Ich mache trotzdem mit ... weil ich auch ohne diese Challenge versucht hätte das Lied zu meiden.
Ich erzähle euch dann, dass "als ich über die Feiertage bei meiner Familie war und wir den Baum aufgebaut haben, ich leider verloren habe" .... jetzt weiß ich, wie Bhaal sich gefühlt hat (BGT Fans hier?)
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Bin auch wieder dabei.
Ohne dieses Spiel ist es kein Weihnachten mehr. [emoji1]

Der Papa sendet Tapa
 

ChriNOIA

Ordenspriester
prepare your anus

@Akria Akarui ....ich bin doch da keine Sorge hatte nur halt im Reallife viel um die Ohren

wollte es heute vorbereiten, aber ist schon hier gelandet...

ach ja und START IST DER 3.12.2017

@Shishiza damn youuuuuuuuuu~ es ist kein spam....es WoH Kulturerbe;D

Ausserdem bitte das ganze in The 5th Round of The WoH Last Christmas Ausweichspiel.

[DOUBLEPOST=1511426817][/DOUBLEPOST]Also da es nicht ganz verstanden wurde

DA RULES

Beim Last-Christmas-Ausweichspiel gilt es dem ORIGINAL von WHAM! vom 0.00 /3.12.2017 (1st Advent) bis 18.00 Uhr 24.12.2017 aus dem Weg zu gehen.
Raus ist man, so bald man das Origianl und NUR DAS Original gehört hat. Kein Cascada oder anderer Mumplitz.
Möge die Macht mit euch sein. oder die Lootbox von EA aus der Pre-patch version von Battlefront 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hab mal die Zeit begrenzt und im ersten Post geschrieben. Klar ist das Kultur, aber es wäre Fun oder Musik ... trotzdem ist es ein Spiel was theoretisch gesehen etwas sinnlos ist ... deshalb ist es hier. :onegai:
Ich hab ja auch schon gesagt, das nur das Original von Wham! zählt und sonst nichts anders ...
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Prima, @ChriNOIA, dass es dich noch gibt :) Für mich ist das eben immer noch "dein" Thread, und es war schon so etwas wie Gewohnheit, dass das jedes Jahr von dir im Fun-Bereich erschien ... :)

Nichts für ungut, @Shishiza :)

Wie auch immer ... Hauptsache wir haben Spaß und vermeiden das Lied :)
 
Oben