Das Last Christmas Ausweichspiel

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Naja, da ja dieses Jahr im Grunde eine Woche weg ist. Theoretisch ist ja immer der 4. Advent ein Sonntag und danach erst Heiligabend. Da das aber auf den gleichen Tag fällt denke ich, das wir schon vom 1. 12. anfangen können, da ich weiß, das viele Weihnachtsmärkte, Läden und sonstiges .... schon mehr als Weihnachtlich gestimmt sind.
Deshalb von diesem Tag.
 

ChriNOIA

Ordenspriester
So meine Damen Pünktlich um 0.00 Uhr geht es heute los mit der grandiosen Weihnachtsgaudi
Und denkt daran
Sobald ihr es erkennt, YOU 'RE OUT!
UNd bitte wenn es euch erwischt hat wie und wo damit euer Opfer für die Gruppe als ganzes angesehen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Meine Frau ist ein Miststück.
Ich komme vom Nachtdienst nach Hause, ratet mal was sie an macht.
Zur Strafe gibt es keinen Sex für sie.
Und ihre Spielzeuge verstecke ich jetzt.

Gesendet von meinem SLA-L22 mit Tapatalk
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Meine Frau ist ein Miststück.
Ich komme vom Nachtdienst nach Hause, ratet mal was sie an macht.
Zur Strafe gibt es keinen Sex für sie.
Und ihre Spielzeuge verstecke ich jetzt.

Gesendet von meinem SLA-L22 mit Tapatalk
Ohje das ist bitter schon am 1. Tag rauszufliegen aber hey zumindest könntest du damit jetzt den neuen Forenrekord halten^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sorry, das ich da widersprechen muss ... ich habe ganze 7.25 h ausgehalten ...
Ich habe mir gestern endlich meinen Radiowecker richtig eingestellt, das er nicht laufend rauscht, wenn ich geweckt werde und der Sender war noch nicht wirklich eingestellt. Also hab ich das gestern gemacht. Das Ergebnis, als ich also heute früh der Wecker bzw. das Radio anging, war ich erst mal froh, das der Sender klar zu hören war .... nur leider dann ist mir das Lachen vergangen, denn was haben sie gespielt? .... Genau! Wham - Last Christmas ... also war ich nicht mal nach einer relativ kurzen Nacht schon rausgeflogen ... echt schade ... hätte gerne länger durchgehalten ... aber so seh ich es wieder ... ich lausche so ungern die öffentlichen Radios ... die wiederholen jedes Lied zum 100000 mal ... bis zum verrecken ...
 

ChriNOIA

Ordenspriester
ChriNOIA OUT
Ich gehe mich dann mal verbudeln....habe meine freundin gleich mit rausgekegelt weil ich noch lautsprecher an hatte-.- FML
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich habe heute auf der arbeit noch an das thered vom letzten jahr noch dran gedacht. leider habe ich bis jetzt kaum weihnachtslieder im radio gehört. schade eigentlich. die letzten jahre haben die schon ende november angefangen. aber dieses jahr hab ich kaum welche gehört. oder täusch ich mich?:huh:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Und von mir aus können sie mit dem spielen sämtlicher wheinachtssongs bis zum 24.12. warten und die dann da von 13h bis 17h spielen und dann ende...
reicht völlig, ist für meinen geschmack immer noch 4 std zu viel christmasgeheule, aber nun gut.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
bin auch wieder mit dabei, mal schauen wie lange ich es diesmal schaffe ^^
allen anderen natürlich auch viel Glück beim Ausweichen :D
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
bin raus, gestern auf arbeit gehört. stand grade am tresen, konnte also auch nich weg rennen :/
 
Oben