Das Leben mit Frauen

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also ich hatte vorhin ne heftige Diskussion mit ihr , wir haben uns jetzt drauf geeinigt das wir mal alles durchsprechen was wir verändern können damit wir uns beide wohlfühlen.

Mangaengel@ meine will immer an mir rumschnippeln weil se Friseuse ist :D
 

holyghost

Ordensbruder
Ich bin Single- und ich bin es gerne. Laß mir nämlich nicht gerne was vorschreiben.
Kann tun und lassen, was und wann ich will. Warum solte ich mir eine Frau ins Haus holen, sauber machen und Aufräumen kann ich selbst. Darum gibt es bei mir auch die hier angesprochenen Probleme nicht.
Hier noch eine kleine wissenschaftliche Bemerkung: Männer und Frauen passen eigentlich gar nicht zusammen, sie sind in ihrm Wesen zu verschieden. Das hat der eine oder andere hier auch schon festgestellt!!!
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich bin Single- und ich bin es gerne. Laß mir nämlich nicht gerne was vorschreiben.
manchmal braucht das der mann halt ;-P


Warum solte ich mir eine Frau ins Haus holen

sex bis zum geht net mehr:huh:


Hier noch eine kleine wissenschaftliche Bemerkung: Männer und Frauen passen eigentlich gar nicht zusammen, sie sind in ihrm Wesen zu verschieden. Das hat der eine oder andere hier auch schon festgestellt!!!

jaja stimmt aber so ist der lauf der dinge .....so sind die naturgesetze

z.B YingundYang

zwei völlig verschiedene dinge geben die vollkommenheit...hier jetz ..MANN<->FRAU
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, ich bin zwar eine Frau, aber ich glaube, das du mit Reden am weitesten kommt, da du halt einfach erklären mußt, was dir nicht passt, und ohne Kompromisse wirst du nicht rumkommen.
Allerdings brauche ich für das Bad nicht eine halbe Stunde, sondern höchstens 15 Minuten, dann habe ich geduscht!!
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Warum solte ich mir eine Frau ins Haus holen
dmait du jemand hast

der dich liebt
damit du net alleine im Bett liegst abends
jemand auf dich acht gibt damit du kein Blödsinn machst ^^

usw

für mich einfach das ich jemand habe dem ich voll vertrauen kann

sex bis zum geht net mehr
aber nur so lange die lanze hält XD

hab das mal gemacht nen tag lang

aua das tat weh abends :P
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Glaube mir Antisniper , ich habe mal jemanden gekannt, er war so spitz, doch er durfte drei Stunden nichts machen, und als er endlich durfte, konnte er nicht mehr. Hat schlapp gemacht!! Das ist für euch Männer manchmal peinlicher.

Aber zum Thema, ich hoffe, du findest mit ihr die Lösung, und könnt auf Kompromisse aufbauen.
Denn wenn ihr beide an der Sache arbeitet, klappt es auch!!
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Naja rede wenigstens mit meiner Freundin über unsere Probleme, hab gestern wieder erfahren das einer aus meim Freundeskreis wieder ausgeholt hat bei seiner und das ist nicht das erste mal.

Wundert mich immer wieder das Frauen das ertragen und den Kerl nicht einfach verlassen, wer braucht den schon so nen Rüpel als Freund da gibts Tausend Bessere
 

holyghost

Ordensbruder
Jetzt doch mal ganz ehrlich: Warum soll ich mir eine Kuh kaufen, wenn ich nur einen Liter Milch möchte!?
Und wenn Frauen reden wollen, tun sie es doch nur mit ihren Freundinnen.
Ansonsten besteht die Unterhaltung doch nur aus Zurechtweisungen, Kritiken, Nörgeln... und was weiß ich noch!!!
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Jetzt doch mal ganz ehrlich: Warum soll ich mir eine Kuh kaufen, wenn ich nur einen Liter Milch möchte!?
Weil du 1) garantiert nicht nur einmal alle fünf Monate "Milch" möchtest und 2) zumindest ich immer "Milch" von der "Kuh" meines Vertrauens haben wollte (im Supermarkt immer dieselbe Marke, denselben Bauer in der Umgebung oder die Person, der man vertraut)

Und wir verallgemeinern ja überhaupt nicht, stimmts?
ALLE Frauen ohne Ausnahme sind so. Ich mein, schlielich denken auch alle Männer nur mit dem Schwanz, müssen ein fettes Auto fahren, tragen Klamotten, wo man mehr Unterwäsche als was anderes sieht und schämen sich für ihre Frisuren so sehr, dass sie ohne Käppi nicht aus dem Haus gehen.
Ist doch so, richtig?

@Chiron
Kann zwei Gründe haben, warum Frauen solche Männer nicht verlassen.
1) Sie haben Angst, dass es eine noch größere Strafe gibt, wenn sie weggehen oder es jemandem sagen
2) Sie lieben den Kerl zu sehr und sind deshalb blind für seine "zärtlichen" Gesten
Wobei Ersteres häufiger ist (wenn die Frau den Mann schlägt, was wesentlich häufiger, aber dafür meist weniger schmerzhaft ist, dann ist das Zweite öfter)
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich glaub da hätte ich ein ziemlich großes Problem mit. Ich bin auf keinen Fall ein Mann der von der Frau geführt werden möchte. Klar, man kann alles klären und kompromisse machen. Aber Vorschriften sollte keiner einem Partner machen. Solche Haushaltsprobleme sind aber auf jeden Fall nach einer Diskussion lößbar. Und wenn man seine Wäsche mal etwas öfters wäscht, dann ist es eben so. Jeder muss eben Prioritäten setzen, darf aber nicht einknicken.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Mangaengel@ immer diese Zweideutigkeiten ^^'

obwohl bei deinen bilder krieg ich auch irgendwie immer son Durstgefühl ;)

naja und zu schlagenden Männern , hast recht manche lieben sie halt und glauben immer ihre Entschuldigungen oder einfach das wenn sie ihn verlassen er austickt

aber schlagende Frauen?

also meine hat mich zwar auch schon gehauhn aber nur wen ich echt mist gebaut hab und es stillschweigend hinnahm

im ernstfall läge sie nach ner sekunde am boden wenn ich einmal aushol

aber tu ich net hab mir geschworen niemals ner frau weh zu tun

leider hab ichs einmal gebrochen :( Schande über mich :kukukuh:
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Schlagende Frauen kenn ich auch nicht. Nur beißende oder kratzende ^^ Aber das nicht um einen zu bestrafen ^^
Eine durschnittliche Frau, die einen durchschnittlichen Kerl mit voller Kraft schlägt müsste ja eher den Kerl anzeigen wegen Körperverletzung ....Hände halten auch nicht viel aus
 

Lao Bao

Gläubiger
hm.... sehr strange.

Ich dachte der Beitrag geht um das Problem in einer Beziehung. Aber wenn ich mir das so ansehe klingt das doch stark nach Selbstbeweihräucherung.

Um zum Thema zurückzukehren.

Fakt ist: Du musst mehr Scheisse bauen als du hier ankündigst. Oder du verschweigst was. Entweder isses nicht soo schlimm wie du beschreibst oder du bist ein richtiger Schmutzteufel ^^

Dann ist da noch das Zusammenleben. Wenn sie bei dir zu Besuch ist (war) kann sie den Fakt vielleicht ignorieren das du überall Berge von Geschirr oder einen schmutzigen Fussboden hast. Denn sie kann ja wieder nach Hause. Jetzt lebt ihr zusammen und das bedeutet das ihr einen Mittelwert finden musst. Denn wenn du anfängst mit "Meine Wohnung" hier und "Du bist wie meine Mutter" da wirst du ganz schnell baden gehen. Denn hier schlägt der nächste Fakt ein. Die Quintessenz. Wer mit einem geliebten Menschen zusammenlebt bekommt viel schneller alle Macken und Kanten des anderen mit. Vielleicht hast du vorher noch aufgeräumt bevor sie kam. Vielleicht hat sie sich immer geschminkt und du siehst sie jetzt die meiste Zeit ohne. Der Sex wird auch alltäglich und dein tolles Liebescatchen kann böse ins Auge gehen wenn sie ihre Tage hat und du sensibel bist wie ein Holzhammer.

Mein Tipp an dich: Ich schlage vor du lässt deinen Frust nicht in einem Wichsvorlagenforum (Sorry - für einen Gro ist es nichts anderes - inklusive mir) aus. Sondern machst etwas was eigentlich total natürlich sein sollte. DU REDEST MIT IHR. Findet einen Kompromiss - vielleicht ist ein Putzplan nötig. Zusammenziehen ist mehr als nur Dauervögeln. Zusammenziehen/leben ist kein Kinderspiel - vor allem wenn dein Wohnpartner auch gleichzeitig deine Trina ist. Habs versuchs - ging in die Hose.


Also - weniger über Trivialitäten senieren sondern mit ihr reden.

Und bist kein Weichei wenn es in deiner Wohnung nicht nach Schweiss und abgestandener Luft sondern sondern nach Lavendel riecht. Halt die Ohren steif.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Mein Tipp an dich: Ich schlage vor du lässt deinen Frust nicht in einem Wichsvorlagenforum (Sorry - für einen Gro ist es nichts anderes - inklusive mir)
tu ich ja nicht ich hol mir nur von verschiedenen Seiten Meinungen
hab auch schon mit nem Vater eines Schulfreundes von mir gesprochen der bei pro famila arbeitet

Der Grund weswegen sie nämlich bei mir einzog is der dauerstreit und die darausfolgende scheidung ihrer Eltern. Sie wollte eben nicht mehr in einem Haus wohnen wo sie nurnoch hin und hergezerrt wird weil jeder sie auf seiner Seite haben will :(
 
Oben