Das Leben mit Frauen

Lao Bao

Gläubiger
Umso mehr Grund für dich es ihr leichter zu machen. Ich meine das Einleben. Es dauert eine Weile bis sie ein Wohlgefühl aufbaut und vor allem sich "zu Hause fühlt". Ich würde ihr diese Metzchen nicht übel nehmen, aber sie auch nicht ignorieren. Sprich mir ihr. Wenn du wirklich Lust hast mit ihr Zusammenzuleben und es keine temporäre Sache ist - dann sprich mit ihr und versuch einen Kompromiss zu erzielen. Ansonsten würde ich sie wie einen "beliebten" Gast behandeln. Heisst solange die heimische Krise bei ihr anhält ihr den Aufenhalt so angenehm wie möglich machen. Überlass ihr die das Bad und Schlafzimmer und kümmere du dich um Küche und Wohnzimmer ^^ - das ist eine Aufteilung die meistens ganz gut klappt.

Hals und Beinbruch
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
naja kurz gesagt sie will nicht mehr zurück hat sie mir gesag tals wir ihre Sachen bei mir reintrugen ( 8 Kisten Aua Kreuzschmerzen :D)

braucht sie auch net in ein paar Monaten frag ich sie eh ob sie mich heiraten will ;)

is auch sowas Frauen haben immer mehr Sachen als Männer

Stichwort Handtasche :D
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
is auch sowas Frauen haben immer mehr Sachen als Männer

Stichwort Handtasche :D
Dafür haben Männer größere Sachen (Auto, Haus, Yacht xD)

Naja, aber ob du sie heiratest oder nicht, sie bleibt ja offensichtlich zumindest länger bei dir. Da müsst ihr euch wohl oder übel zusammenraufen und überlegen, wie ihr friedlich zusammen wohnt, ohne dass sie dich zusammenscheißt und du eine unbezahlbare Wasserrechnung hast xD"
Oder habt ihr das schon erfolgreich geschafft? Was du da ein paar Posts vorher geschrieben hast, klang nämlich noch unsicher
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
meiste sachen sind jetz soweit klar und das sie sich beteiligt an den kosten die wir haben.

hab ihr jetz freie bahn gelassen bis zu nem gewissen grad im wohnzimmer und in der küche da kann se wirken solange sie net alles kitschig macht ;)
 

holyghost

Ordensbruder
@MangaEngel
Ich liebe die Abwechslung, immer das gleiche (im Supermarkt immer dieselbe Marke, denselben Bauer in der Umgebung) wird doch auf Dauer langweilig und fad.
Außerdem gibt es genug Kühe, um täglich Milch zu haben!!!
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
meiste sachen sind jetz soweit klar und das sie sich beteiligt an den kosten die wir haben.

hab ihr jetz freie bahn gelassen bis zu nem gewissen grad im wohnzimmer und in der küche da kann se wirken solange sie net alles kitschig macht ;)
Naja, wenigstens sagt man gerne, dass Frauen meist das kreative in der Wohnung sind ^^
Aber vorsichtig, nicht, dass du mal wach wirst und denkst "Oh scheiße, wo bin ich denn eingepennt, wem gehört das Zimmer?" xDD
Naja, wünsch euch beiden mal viel Glück (und schreib mir, wie deine Anfrage verlaufen ist :) )

@holyghost
Ok, wenn du das den Frauen wenigstens vorher sagst, dann belass ich es mal dabei in dem Gewissen, dass jede Frau dann selbst Schuld ist
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Aber vorsichtig, nicht, dass du mal wach wirst und denkst "Oh scheiße, wo bin ich denn eingepennt, wem gehört das Zimmer?" xDD
is mir schon passiert lag bei einer meiner klassenkameradinnen voll aufm teppich morgens^^'

meine erste frage an sie war
:omgnooo:Sag mir bitte das wir nichts gemacht haben:omgnooo:
 

Sakura25

Gottheit
Armer Kerl *Kopf streichelt* Ich kenn sowat nur zu gut eh dich umsiehst musst um deine eigenen Sachen bald kämpfen^^ Das liegt an den Fraun sie mischen sich zu gerne ein und *Unordnung* is für sie wien Punkt wo se unendlich zu tun ham^^ Und jeder weiß ne Frau muss oder will beschäftigt sein^^ Ich habe so einige Mädels die meine Unordnung stört so kanns z.B. eine nich lassen dauernd wenn se bei mir is nen Staublappen zu nehmen und anzufangen meine Vetrienen zu putzen. Mein hat sie nix besseres zu tun als nur die Augen auf sowat gerichtet zu ham^^ Wenn cih dann an meien Ex denk oh Gott nee lieber nich die hatte mich schon bald soweit das ich in meienr eigenen Bude der Gast gewesen wäre. Schlimm sowat lol.Dennoch darf man nie vergessen trotz all dem sind de Fraun das liebste udn schönste Wesen die uns imemr wieder mit Blicken verzaubern^^ Was tut man also man is dann halt der Gast in seienr Bude oder man zeigt ihr deutlich ihre Grenzen auf^^

Zur Badewanne ok dann muss ich mich auch mal einreihen denn Baden is soooo schön entspannend.

Ansonsten bin ich selber das reine Kaos udn kann diese Ordnung bzw. übertriebene nich leiden. Oft finde ich alles besser in meiner Unordnung als in Ordnung XD

Du musst stark sein lol Das wird schon und hey laber sie drauf an du musst es offen ansprechen und das in nem Ton das sies mitbekommt das es dir ernst is
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
So noch was zum Badewannethema XD
leute wenn ihr zu eurer Freundin unter die Dusche steigt und mit ihr rummacht dreht das Wasser zurück oder ganz aus
lieber schön gegenseitig einseifen :P
lief bei uns heut wieder unnötig viel unnötig in den Abfluss
na das wird ne Wasserechnung diesmal :(
meine stromrechnung hab ich auch letzt gekriegt boa die spinnen bei der ENBW
Du musst stark sein lol Das wird schon und hey laber sie drauf an du musst es offen ansprechen und das in nem Ton das sies mitbekommt das es dir ernst is
hab ich gemacht ,naja wars halt nicht gewohnt das sie 24 stunden bei mir ist. Sonst hab ich sie morgens immer gepackt sie vor die Tür gesetzt und ihre Kleider ihr hinterhergeschmissen
nein quatsch ;P
aber sie hat halt so komische Ideen was sie machen will , heut abend hat sie die Möbel umgestellt unter anderem wollte sie mein Computer ins Schlafzimmer verfrachten(von wegen der bleibt da wo er is:( )und mein heissgeliebtes Sofa gleich hinterher(NEIIN net mein Sofa da popp ich dich doch so gern drauf:omgnooo:)(dabei fand sie meine eiserne ration Alk ) Kommentar meiner Freundin (sauf net soviel:yellowcard: )


naja was noch wie ich oben schon schrieb hat sie die Küche jetzt neu organisiert ( nur find ICH jetzt nichtsmehr )und in meim Bad hab ich jetzt so ne Duftfigur :megane:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
gott einglück bin ich net so xD
alles was in meienr wohnung ist da kann ich tun und alssen wa sich will (is ja meins) aber wenn ich woanders bin pack ich nichts an^^
genauso isses auch wenn ichn freund hätte. wenn ich mit jemanden zusammen ziehe muss in der wohnung ein zimmer sien was komplett mir gehört damit ich da meine sachen machen kann. der rest wär mir egal da könnte mein "freunde" dann machen was der will. von mir aus könnte der die wände pink streichen hauptsache mein zimmer sieht aus wie ichs haben will xDD
was den kühlschrank bestrifft, solang es günstig ist (kommt halt auf die finalnzielle lage an) isses mir sowas vons cheiß egal was für marken das sind. lebensmittel sind lebensmittel genauso wie alle anderen gegenstände die man tag für tag verbraucht.
das is genauso wie klamotten. hauptsache günstig und ich hab was zum anziehn. habe grad mal 3 hosen ims chrank und 5 shirts oder so. ich hasse einkaufen oder shoppen und bin stubenreihn. stehe net sonderlich auf putzen aber es muss gemahct werden auch wenn man mich mal in den arsch treten muss dafür....... bügeln tu ich nur wenns notwendig is und wenn mir irgendein dahergelaufener ankommt und meint seine unterhosen und socken zu bügeln der hat meiner meinung nach nen vollknall xD
das einzige wo ich ne macke von hab is kochen. ICH muss kochen, da darf mir ekienr reinpfuschen (ausser wenn ich net da bin und herr faul zuhause rum sitzt und mich überraschen will). und ich koche imemr was anderes. es kommt nie das gleiche aufm tisch! und meistens exotisch xD und natürlich frisch. fast food ist tabu!

na wer will mit mir zusammen ziehn? xD

ne scherz ich bin zufrieden mit meienr wohnung muahahhahahahaa xD


@chrison: ich würd keine gnade kennen wenn jemand meine sachen anpackt -_- hab schonmal jemanden raus geschmissen der eins meiner sammlungsstücke geschrotten hat BOAAAAAAH da werd ich zum elch! und computer ist heiligtum da darf nur jemand dran der vorher fragt und ich ja gesgat hab!
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
naja also mit dem kochen gehts bei mir so einigermassen und die Wäsche als oich wasch auch die sachen von meiner Freundin und sie meine wenn sie dran ist
man darf halt nicht wegen jeder sache gleich in streit geraten den sowas kann schnell zu einer krise werden.
klar wir zoffen uns auch oft und heftig aber haben uns dann nach ner weile wieder ganz doll lieb ^^'

geht meist von mir us die versöhnung ,mags net wenn sie so nen Schmollmund zieht und mit dne Augen rollt
 

Sakura25

Gottheit
Möbel umrücken oh man das is schon sehr heftig Oô Da hats bei mir im Kopf *Stopp* gerufen udn ich bin ausgetickt dat kann nich sein udn PC da hat sie auch de Finger von zu lassen. Nee das geht nich^^ Da würde in mir jede Art von lieben Worten oder Ruhe verschwinden da würde ich ja echt mal irre werden
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
denk einfach die meisten hier wohnen noch allein oder zuhause wesshalb sie sich das net vorstellen können

geniest es solange ihr noch könnt :D
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Noch nicht erlebt also nicht wirklich, aber ich
würde Lieber mit Frauen zusammen leben als
mit Kerlen. Frauen sind gefühllvoller im großen
und ganzen. Aber naja, so eine WG mit 4 Frauen
und 2 Kerlen ich und nen anderer, wäre mir lieber
als umgekehrt, also so ungefähr, ein Kerl reicht
mir inner WG z.B xD ^^

Hm, wenn ich mit einer Freundin zusammen Leben
würde, würde ich mich sicherlich freuen.
 
Oben