[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

Nude Hucaseal

Gläubiger
Mein größter Fehler war es "Hitman Contracts" zu kaufen. Da mir "Hitman Bloodmoney" sehr gefiel dachte ich das ein anderer teil auch gut sein könnte, aber war dann sehr enttäuscht nach dem Kauf - naja 10 euro zum Fenster raus geworfen...

lakritzeis

Novize
Bei mir wars Dragon Age: Origins...
Die Prelude-Geschichte von jedem Char war noch das beste...danach folgt nur noch ewig gleiches Geschnetzel der ewig gleichen Gegner mit den ewig selben Zaubern und Waffen *schnarch*

Das Spiel hat eigentlich soviel Potential... aber ein bischen mehr Abwechslung bei den Kämpfen hätte gut getan...

Achja, und dann noch ein Klassiker der Bug 'n Crash Spiele: Gothic 3 -.-

Lloyd

Ordenspriester
Das Dead or Alive Volleyball Dating spiel.
Ohne Mist... als ich es gekauft habe, bin ich davon ausgegangen, dass das Beachvolleyballspiel den Löwenanteil des Gameplays einnimmt.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich denke mal, das ist "Dusty Dimmer". Das Spiel bleibt den Beweis schuldig, daß es lösbar ist.
Ich halte das Skript einfach für schlecht aufgerissen. Es gibt keinen logischen Leitfaden und man kommt einfach nicht vom Fleck. Die Erkenntnis, daß die Haushälterin die Frau seiner Träume sei, erscheint mir nicht schlüssig als Ziel.

Benderus

Novize
bei mir war es Tomb Rider auf der ps1 schlechte game-play hat mich nicht fasziniert.

:stfu::stfu::stfu:

aber das war ja ps1 :hahaha:

jetzt zocke ich mit der ps3 :twinkle::twinkle:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
bei mir war es Tomb Rider auf der ps1 schlechte game-play hat mich nicht fasziniert.

:stfu::stfu::stfu:

aber das war ja ps1 :hahaha:

jetzt zocke ich mit der ps3 :twinkle::twinkle:
Was Du meinst liegt nicht an der PS1, sondern an Tomb Raider. Ich habe es erst auf dem Pentium 1 gespielt und dachte das seltsame Clipping der Oberflächen läge an meiner ATI-Mach64-GraKa - und spielte es dann auf der PS1 und es clippte wieder!

Ich habe einige Games für die PS1 und alle sind sie fehlerlos.

Kiss before Midnight hat mich sehr enttäuscht. Die Welt und die Modelle sind wunderschön - die Animationen sind zum Teil sehr schlampig! Das ganze Gameplay ist einfach nur langatmig.

Zuletzt bearbeitet:

_Mayhem_

Scriptor
Ganz klar ich würd sagen Fabel 3. Mir hat das spiel echt nicht gefallen und war sein geld auch kein bisschen wert...

MfG Mayhem

Parental

Ordensbruder
welches mir jetzt spontan einfällt ist left for dead 1 u. 2 fand die i-wie tierisch langweilig .. ka was andere daran finden

Memphis2k

Exarch
Für mich war es Aion. Als ich mal wieder ne Pause von WoW machte entschied ich mich, mir dieses game zuzulegen. Da es sich vielversprechend anhörte und relativ hoch geprizen war. Ich spielte das Spiel dann glaube ich etwa einen Monat lang, nicht besonderst oft oder lang pro tag deswegen zog es sich etwas, bis ich an dem Punkt angelangt war, wo die Queste immer weniger wurden und das China-gefarme von XP immer mehr wurde. Das selbe kann ichüber Rift sagen. kaufte mir auch des Spiel weil ich dachte ich könnte nach langer Pause, mal wieder ein Online Game zocken, doch Falsch gedacht. 2 Wochen gespielt dann einfach das Interesse verloren. Single Player games gibts da eigentlich kein Titel der mir einfallen würde, der schelcht war den ich kaufte.

Bananenkern

Novize
oh, offenbar bin ich weniger anspruchsvoll als einige meiner vorredner. herr der ringe online fand ich damals echt schön und left 4 dead fasziniert mich immer wieder aufs neue... mein absoluter spiele fehlkauf war: Angeln 2010 von der firma astragon. aber selbst schuld wenn man sonen schund kauft, könnt euch ja mal die demo laden und mit mir leiden XD

B

_bunny*

Guest
als ich 12 jahre alt war hab ich mir yu gi oh gekauft wasn fail game

alkai

Novize
Definitv King Arthur - Zwar kein schlechtes Spiel und als tolles Steam-Angebot abgestaubt, aber trotzdem lange nicht so überzeugend wie die Total-War Reihe.

Oben