[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

El Capitan

Novize
Ich persönlich höre ziemlich schnell mit Spielen auf die mir nicht gefallen...
Was mir spontan einfällt:
-Spiele zu Filmen die meist viel zu schnell entwickelt worden, und deshalb größtenteils ziemlicher Müll sind...
-Oder allgemein zu lieblos produzierte Spiele...

shroudi

Novize
schlechte spiele sind für mich die, die man trotz des höchsten schwierigkeitsgrads so leicht von der schulter gehen das man sich fragt: "waaaaaaas???? schon fertig !?!?!?

ein spiel muss einen fordern und manchmal auch richtig fertig machen, so das man immer besser wird, bsp. tekken 6, guitar hero, call of duty...

clon1000

Gläubiger
bei mir wars glaube ich Gothic III so viele buggs habe ich noch nie in einem Spiel gesehen und dan hats auch noch gelaggt ohne ende :twirly:

Khorn

Novize
Definitiv und ohne jede Konkkurrenz:

Dragon Age 2

noch nie so nen lieblos, in aller Eile zusammengeschusterten, Rotz gezockt wie dieses Spiel, besonders wenn es von einer Spieleschmiede kommt die dafür bekannt ist, arg hohe Massstäbe zu setzen.

Langweilige Charaktere, hässliche Comicgrafik, lächerliche Splattereffekte, belanglose Story, Entscheidungsfreiheit die gar nix bewirkt und um dem ganzen die Krone aufzusetzen Levelrecycling!

Also ich fand Duke Nukem 3D aufgrund der interaktivität mit der Welt schon nicht schlecht.

Das schlechteste was ich je gespielt hab war dragons lair, man läuft im ersten screen gegen die Tür und ist tot das wars dann.

Lazerus

Gottheit
Erinner mich nicht an die schlechten Spiele, die sind wohl genau so schnell weg aus meinem Gedächnis wie von der Festplatte^^
Ich weiss noch das ich Gothic 2 gehasst hab aber das lag nicht an dem das es ein schlechtes Spiel ist, im Gegenteil ich find eigentlich die Story ganz gut, nur hab ich das verdammte Teil auf meinem Rechner nie richtig zum laufn gebracht...

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
das schlächteste spiel ... oh mann ehm ( ich oute mich mal wieder) wr die weisse edition von pokemon :3
hab nochnie ein pokemon spiel mit einem so abartigen grad an langeweile gespielt

Ui, FF12 kommt hier ja oft vor - ich muss sagen, dass ich es ziemlich spannend fand, gerade weil es eher politisch als auf die Gefühle einzelner Charaktere beschränkt war. Aber das nur am Rande.

Ansonsten...The Legend of Spyro Shadow Legacy für den Nintendo DS war eine riesenenttäuschung. Früher habe ich die Spyro-Spiele gern gehabt, aber das game hat man wirklich innerhalb von zwei, drei Stunden durch. Abzocke!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Auf jeden Fall Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2. Furchtbare Spiele. Die vorherigen Harry Potter Spiele waren ja alle ganz nett gemacht, aber das ist einfach nur ein sehr sehr billiger Ego Shooter. Alle coolen Sachen, die man hätte einbringen können (zB nen Drachen fliegen) wird flott mit ner Videosequenz abgehandelt und stattdessen bestehen beide Spiele nur aus stumpfem Schießen und Verstecken. Und das ganze wiederholt sich dann in jedem verdammten Level. Einfach grausam.
Davon habe ich gehört, dass das ein Zauberstab-ego-shooter sein soll. Da kann man nur herzhaft drüber lachen - wenn man nicht gerade Geld dafür ausgegeben hat!

skyhy

Gläubiger
Was soll man dazu sagen?
Abgesehen von den Massen an Facebookspielen, war es wohl FF 8. Oder doch FF9? :D

Tanjazucker

Prophet
Habs nicht gezockt aber das Video sooo geeeil, naja was für Leute die mal korrupter Bull spielen wollen der alle zusammenschlägt und verhaftet

[video=youtube;8BJG1Q3uLdE]http://www.youtube.com/watch?v=8BJG1Q3uLdE&feature=related[/video]

tengeltam

Novize
Da ich fast nur Online Games spiele...

1. WoW (nichtmal die freien 2 Wochen durchgehalten)
2. Final Fantasy Online (nach nem Monat kein Bock mehr gehabt)
3. Star Trek Online (etwa in 'nem Monat auf max. Level und dann?)

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ganz klar Dragon Age beide teile waren echt Müll so garnicht mein ding aber zum glück habe ich sie mir nciht gekauft ^^ sondern vom Kollegen ausgeliehen ;D

Liebesmonat

Gläubiger
@Tanjazucker: Ohne dieses Spiel kann ich nicht mehr leben, ich bin schon schwarz am ziehen.

Ach ja, souveräner hätte das der ABAC nicht regeln können. Da werden ja jegliche Regeln der Physik außer Kraft gesetzt. Der Lachflash an dieser Stelle war unvermeidbar. xD

Ich glaube langsam müssten sogar die letzten Eremiten und Hinterwäldler begreifen, dass 90% aller Simulationsspiele einfach ihr Geld nicht wert sind. Ich frage mich ernsthaft, wie sich die Hersteller mit solchen Produkten überhaupt noch über Wasser halten können.

Zuletzt bearbeitet:
Oben